Sechs sind raus, sechs noch dabei: An Tag 13 muss zum vierten Mal in Folge eine Frau das Dschungelcamp verlassen. Claudia Norberg darf wieder in die Zivilisation zurückkehren. Damit ist nur noch die Hälfte der ursprünglichen Promis übrig.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2020 finden Sie hier

An Tag 13 muss Claudia Norberg überraschend das Dschungelcamp verlassen. Neben ihr stand Markus Reinecke auf der Abschussliste. Damit ist sie die vierte Frau in Folge, die die Zuschauer aus der Show geworfen haben.

Dschungelcamp: Claudia Norbergs Rauswurf kommt überraschend

Ihr Aus nimmt die Ex-Frau von Michael Wendler gefasst auf. Danni Büchner umarmt nach der Verkündung ihre Camp-Freundin herzlich. Damit ist nach Anastasyia Avilova nun auch ihre zweite Vertraute innerhalb von zwei Tagen herausgewählt worden. Raul Richter fragt sich derweil, wer sich denn nun um ihn kümmern werde.

Ihr Rauswurf kommt für viele überraschend. Raul wurde in den vergangenen Tagen bereits mehrfach angezählt. Doch anscheinend möchten die Zuschauer noch nicht auf den Ex-GZSZ-Star verzichten. (ff)

Lesen Sie auch: An Tag 14 verlässt Elena Miras das Dschungelcamp 2020.

Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2020: Wer ist raus, wer noch dabei?

Bis zur Verkündung wurde die Promi-Riege im Dschungelcamp ausgedünnt. In unserer Galerie verraten wir, welche Stars in welcher Reihenfolge gehen mussten.