Der irreguläre Dschungelcamp-Ausstieg von Günther Krause verschaffte den Promis an Tag 10 eine Schonfrist. Doch an Tag 11 geht alles wieder seinen gewohnten Gang und ein Kandidat muss das Camp verlassen.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2020 finden Sie hier

Sonja Kirchberger muss das Dschungelcamp nach 11 Tagen verlassen. Das verkündeten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Lagerfeuer des Camps. Sonjas Rauswurf kommt überraschend. Mit ihr auf der Abschussliste stand Raul Richter, der bereits am Tag zuvor sehr wenige Anrufe von den Zuschauer erhalten hatte.

Elena Miras verliert ihre engste Vertraute

Während Sonja ihren Rauswurf sehr gefasst aufnahm, traf ihr Aus einen anderen Promi schwer. Elena Miras verfiel nach der Ankündigung in einen Weinkrampf und musste von der Schauspielerin getröstet werden.

Die 27-Jährige Elena und Sonja waren in den vergangenen Tagen des Camps zu engen Vertrauten geworden, die sich über alles ausgetauscht und gemeinsam über die anderen Kandidaten gelästert haben. (thp)

Lesen Sie auch: Wer noch beim Dschungelcamp 2020 raus ist.

Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2020: Wer ist raus, wer noch dabei?

Bis zur Verkündung wurde die Promi-Riege im Dschungelcamp ausgedünnt. In unserer Galerie verraten wir, welche Stars in welcher Reihenfolge gehen mussten.