• Janina Youssefian hatte eine Affäre mit Dieter Bohlen, seitdem wird sie als Teppichluder bezeichnet.
  • Aber warum eigentlich? Und warum wird der Pop-Titan nicht so betitelt?
  • Anouschka Renzi möchte es im Dschungelcamp bei einem Plauderstündchen am Fluss genau wissen.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2022 finden Sie hier

Harald Glööckler, Anouschka Renzi und Janina Youssefian müssen im Dschungelcamp die Zeit totschlagen und treffen sich deswegen zu einem Plauderstündchen am Fluss. Anouschka offenbart dabei, dass sie etwas ganz anderes von Janina erwartet hatte. Ein Teppichluder eben.

Bei dem Wort wird die einstige Affäre von Dieter Bohlen traurig: "Das ist genauso, wenn du ab morgen - keine Ahnung - Esel heißt und dann musst du immer jeden Tag hören: 'Bist du der Esel?'" Anouschka pflichtet ihrer Mitstreiterin bei.

Sie verstehe nicht, warum der Pop-Titan nicht so betitelt werde. Dieser sei schließlich verlobt gewesen und habe sich versöhnen wollen. "Was damals mit ihr gemacht wurde, ist wirklich diskriminierend und schlimm", so die Schauspielerin weiter. Aber was erwarte man auch?

Janina Youssefian im Dschungelcamp: "Das war auf dem Zuschneidetisch!"

"Er war schon so lange in der Presse", erklärt Janina. "Er hätte das ja steuern können, hat er nicht gemacht." Aber wie wurde die Geschichte eigentlich publik? Die beiden hätten drei Jahre lang eine Affäre gehabt. Er habe immer um 16:00 Uhr angerufen, aber sie habe lange abgelehnt, da sie zu der Zeit gearbeitet habe.

"Irgendwann: 'Ok, dann komm vorbei, ich nehme mir eine Pause'." Dann sei alles schnell gegangen - und sie seien erwischt worden. "Das war auch nicht im Teppichladen, das war auf dem Zuschneidetisch."

Daraufhin habe Janina ihre Kündigung erhalten und der Besitzer des Ladens habe die Geschichte an die Presse verkauft.

Janina Youssefian
Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2022: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten

Am 21. Januar 2022 startet die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die elf Stars, die in Südafrika ins Dschungelcamp einziehen werden, sind nun bekannt.