• Filip Pavlovic hat den anderen beiden Tiny-House-Bewohnern verraten, wer sein erster großer Schwarm war: Gülcan Kamps.
  • Nun hat sich die Moderatorin zu Wort gemeldet - und nimmt seine Schwärmerei mit Humor.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2021 finden Sie hier

Im Dschungelcamp kann es zuweilen sehr langweilig werden. RTL hat dafür gesorgt, dass auch die Kandidaten der "Dschungelshow" nichts zu tun haben - rein gar nichts. Die letzte Gruppe weiß sich allerdings zu helfen: Sie erzählen sich Geschichten, denken sich immer wieder gemeinsame Spiele aus und stellen einander persönliche Fragen.

Xenia Prinzessin von Sachsen möchte von Filip Pavlovic und Djamila Rowe zum Beispiel wissen, wer ihr erster Schwarm war. "Also Funktions-Liebe", nennt es die 34-Jährige. Filip muss da nicht lange überlegen: "Gülcan Kamps, das war meine Traumfrau damals", bricht es aus ihm heraus. "Die war einfach ne Granate. Die war einfach sexy."

Gülcan Kamps findet versteckte Botschaft

Er habe sich wegen Gülcan sogar die ein oder andere Bravo gekauft. "Ich fand die derbe nice." Und was sagt die Moderatorin dazu, die die Sendung selbst verfolgt? Nach der Ausstrahlung hat Gülcan RTL eine Videobotschaft übermittelt.

Sie habe seine Antwort auf sich wirken lassen und nach einigem Nachdenken Filips Botschaft übersetzen können: "Die Gülcan ist eine total intelligente, charmante, humorvolle und bodenständige Frau", erklärt sie mit einem breiten Grinsen.

Filip habe genau das gemeint, es aber in seiner eigenen Sprache gesagt. Wenigstens nimmt Gülcan die Worte des Ex-"Bachelorette"-Kandidaten mit Humor.

Zu einem Date zwischen Filip und seinem ehemaligen Schwarm wird es aber wohl nicht kommen. Die frühere Viva-Moderatorin ist seit 2004 mit Sebastian Kamps aus der Bäckerei-Dynastie Kamps verheiratet (ff)

Bildergalerie starten

"Dschungelshow": So leben die Stars im Ersatz-"Dschungelcamp" 2021

Ein "Dschungelcamp" in Australien wird es dieses Jahr nicht geben - dafür eine Ersatzshow in einem TV-Studio in Hürth bei Köln. Unter welchen Bedingungen die Promis ihre Tage dort fristen müssen, sehen Sie in unserer Bildergalerie.