TV-Entertainer Frank Elstner würde Thomas Gottschalk ins Dschungelcamp schicken.

"Den könnte ich mir mit seinem Witz im Dschungel sehr gut vorstellen", sagte Elstner der "Bild"-Zeitung. Und auch den früheren "Tagesthemen"-Moderator Ulrich Wickert könnte er sich gut als Kandidaten der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vorstellen.

Alle Infos zum RTL Dschungelcamp finden Sie hier

In diesem Jahr wurde der Sänger Marc Terenzi Dschungelkönig - vor 7,7 Millionen Zuschauern.

Elstner trauert "Wetten dass..?" nicht nach

Die Samstagabendshow "Wetten dass..?", die Elstner, der am 19. April 75 Jahre alt wird, genauso wie nach ihm Thomas Gottschalk (66) moderiert hat, würde er nicht wiederbeleben: "Ich weiß nicht, ob ich mir das wünschen soll. Ich bin eigentlich froh, dass "Wetten, dass..?" zu Ende ist", sagte er der "Bild".

"Die Sendung hatte ihre Zeit, aber zum Schluss wurde nur noch schlecht darüber geredet."  © dpa

Bildergalerie starten

Peter Kloeppel, Christiansen, Jan Hofer und Co. – die Gesichter der deutschen Nachrichten früher und heute

Vor 30 Jahren ging "RTL Aktuell" erstmals auf Sendung. Ein schöner Anlass, um einen Blick auf die Karriere von Peter Kloeppel und anderen bekannten Nachrichtensprechern zu werfen.