Dschungelcamp 2018: Interviews

Nur einer kann Dschungelkönig 2018 werden! Die anderen müssen das Camp vorher einer nach dem anderen verlassen. Lesen Sie hier die Interviews mit den rausgeflogenen Kandidaten!

David Friedrich ist unter den Dschungelcampern der Ruhepol und für alles zu haben gewesen. Das hat den Zuschauern für das "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Finale allerdings nicht gereicht. Im Gespräch mit unserer Redaktion spricht er über die restlichen Kandidaten und über eine Sache, die er wirklich bereut.

Er hat gekreischt, gelitten und gemeckert: Matthias Mangiapane war im diesjährigen Dschungelcamp nicht zu überhören. Auf das Treppchen hat er es dennoch nicht geschafft. Im Interview mit unserer Redaktion verrät er, was das schlimmste für ihn war und auf welchen Dschungelcamper er lieber verzichtet hätte.

Kattia Vides Dschungel-Abenteuer ist beendet, doch ein neues kommt vielleicht bald auf sie zu: die Liebe. Im Interview mit unserer Redaktion verrät die 29-Jährige, was wirklich dran ist an den Beziehungsgerüchten mit einem CDU-Politiker - und warum sie ein Angebot des "Playboy" abgelehnt hat.

Überraschend flog Natascha Ochsenknecht an Tag zwölf aus dem Dschungelcamp. Nicht ganz so erstaunt über den Rausschmiss war sie selbst. Im Interview mit unserer Redaktion verrät die Powerfrau, ob sie die Zeit im Camp bereut und was sie als "eine Katastrophe" empfand.

Tatjana Gsell ist raus aus dem Dschungelcamp - und heilfroh darüber. Im Interview mit unserer Redaktion verrät sie, was sie so zermürbt hat und warum es schlimm ist, Daniele Negroni bei seinem Suchtproblem zu beobachten.

Ansgar Brinkmann platzte im Dschungelcamp der Kragen: Weil er erneut für einen Regelverstoß bestraft werden sollte, verließ er das Camp. Im Interview mit unserer Redaktion steht er zu seinem Ausstieg und sagt: Weder Spielregeln noch RTL bestimmen, wie ein Ansgar Brinkmann zu leben hat!

Am achten Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" darf Sydney Youngblood das Camp in Australien verlassen. Die Erleichterung ist dem Soul-Sänger ins Gesicht geschrieben, als er sich von seinen Mitcampern verabschiedet. Auch im Interview mit unserer Redaktion ist er entsprechend gut gelaunt. Ob er die Teilnahme bereut und was er am Dschungelcamp auf keinen Fall vermissen wird, lesen Sie hier.

Die Zuschauer haben entschieden: Sandra Steffl wurde als erster Promi aus dem Dschungelcamp 2018 gewählt. Schlimm findet sie das aber nicht, wie sie im Interview mit unserer Redaktion erklärt - denn zwei Dinge empfand sie als sehr belastend. Außerdem verrät sie, was uns RTL alles nicht gezeigt hat und stellt klar: Matthias Mangiapane ist anders, als wir alle denken!

Ihr Auszug aus dem Dschungelcamp 2018 kam überraschend: Giuliana Farfalla verließ die Show am Mittwoch freiwillig. Im Gespräch mit unserer Redaktion verrät sie, wie lange sie schon mit dem Gedanken spielte aufzuhören.