Ganz sicher ist es noch nicht. Aber glaubt man den Gerüchten und Spekulationen im Netz, streiten in diesem Jahr voraussichtlich Evelyn Burdecki, Domencio De Chicco, Sibylle Rauch, Bastian Yotta, Gisele Oppermann, Sandra Kiriasis, Doreen Dietel und Tommi Pieper im australischen Busch um die Krone bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Die möglichen RTL Dschungelcamp-Kandidaten 2019:

Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2019 - die Kandidaten: Sicher dabei, oder noch fraglich

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor - im Januar startet das RTL-Dschungelcamp. Wer diesmal einzieht, um sich von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow malträtieren zu lassen, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Die Dschungelstars im Profil:

Eine Frau für jedes TV-Format: Bachelor, Bachelor in Paradise, Promi Big Brother.

Bachelorette, Bachelor in Paradise - nächster Halt: "Dschungelcamp"?

Porno-Darstellerin mit bewegter Vergangenheit.

Protziger Selfmade Millionär mit niederbayerischen Wurzeln.

Stellt sich die GNTM Heulsuse dem Dschungelabenteuer?

Er gab Alf, dem Außerirdischen vom Planeten Melmac, seine TV-Stimme.

Schiebt sie statt den Bob bald ihre TV-Karriere im Dschungel an?

Nennt sie bald den australischen Dschungel ihr "Dahoam"?

Diese Promis werden ebenfalls schon als heiße Dschungelkandidaten gehandelt:

  • Chris Töpperwien - laut Medienberichten zieht es den TV-Auswanderer und selbsternannten Currywurst-König auch in den australischen Urwald, wo dann allerdings Kakerlaken und Känguru-Hoden auf dem Speiseplan stehen würden.
  • Peter Orloff - der Schlagersänger von Hits wie "Ein Mädchen für immer" und "Cora komm nach Haus" wird anstelle von Politiker Günther Krause ins Camp geschickt.
  • Felix van Deventer - das Dschungel-Küken ist bekannt aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zu welcher der beiden Kategorien wohl sein Aufenthalt in Australien zählen wird?
  • Leila Lowfire - die sog. "Sexpertin" ist für ihren Podcast "Besser als Sex" sowie als Model und Schauspielerin aus Filmen wie "Unterwäschelügen" oder "Kein großes Ding" bekannt. Ah ja! Sie könnte also für den schlüpfrigen Gesprächsstoff im Camp sorgen.
  • Tobias Wegener - der Reality-TV-Teilnehmer ("Love Island") wäre der Ersatz für Bastian Yotta, falls dieser aufgrund seiner Verhaftung wegen Steuerhinterziehung nicht nach Australien reisen darf.

Was wurde aus den bisherigen Gewinnern der Dschungelkrone?

Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2018: Was wurde aus den bisherigen Gewinnern?

Seit 2004 schickt RTL Promis zwei Wochen lang ins Dschungelcamp. Doch was machen die Gewinner aus den bisherigen elf Staffeln eigentlich heute?


3 Bewertungen