Dschungelcamp 2018 auf RTL: Kandidaten ✴ News ✴ Bilder ✴ Videos

Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL. Seit 19. Januar 2018 läuft die mittlerweile 12. Staffel von IBES bei RTL. Im Finale traten Tina York, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni zu ihren letzten Prüfungen an. Am Schluss wählten die Zuschauer Jenny Frankhauser zur Dschungelkönigin 2018. Daniele Negroni landete auf dem zweiten Platz, Tina York auf Platz drei. Giuliana Farfalla, Ansgar Brinkmann und Sydney Youngblood haben das Camp freiwillig verlassen. Sandra Steffl, Tatjana Gsell, Natascha Ochsenknecht, Kattia Vides, David Friedrich und Matthias Mangiapane wurden von den Zuschauern aus dem Dschungel gewählt. Wie immer mit dabei - der einzig wahre Star im Dschungel: Dr. Bob! Erfahren Sie hier alles über die Kandidaten und Kandidatinnen, die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow und einzelne Folgen. Verfolgen Sie mit uns den Einzug der Kandidaten und natürlich das Finale am Samstag, 3. Februar 2018.

Das Geschrei wird wieder groß sein. Wenn am Freitagabend die neue Staffel des Dschungelcamps startet, werden die aus den Vorjahren bekannten Vorwürfe wie "Unterschichtenfernsehen" oder "menschenunwürdig" wieder fallen. Dabei übersieht man aber eines: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist Unterhaltung in ihrer reinsten Form.

Dschungel-Countdown: Kandidaten verabschieden sich, einer stänkert.

Der Dschungel-Countdown läuft: Am Freitag startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Wir halten Sie mit allen wichtigen und vor allem unwichtigen Infos rund um das Dschungelcamp und den elf Teilnehmern auf dem Laufenden. Heute: ein Treffen mit Dr. Bob, erste Zickereien und Hiobsbotschaften für zwei Kandidatinnen.

Angelina Heger und Sara Kulka zieren den Titel der Februar-Ausgabe des Herrenmagazins "Playboy".

Dschungel-Countdown: Fans haben schon einen Buhmann auserkoren.

Die Kandidaten des Dschungelcamps 2015 sind bereits in Australien gelandet und entfliehen dem Winter hierzulande. Doch was sich erst mal verlockend anhört, ist in Wahrheit vielleicht ein schlechter Tausch.

Der Dschungel naht! Und damit drängt sich die Frage auf: Wer macht sich in diesem Jahr für den Playboy nackig?

Was zählt bei den Stars und Sternchen derzeit fast so viel wie die Länge des Wikipedia-Artikels? Richtig, die Anzahl der Likes bei Facebook. Wir haben uns durch die Profile der Kandidaten gequält und mal nachgesehen, was sie so posten.

Bald geht es weiter mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Um so richtig in Dschungelstimmung zu kommen, wollen wir von Ihnen wissen: Welcher der bisherigen acht Dschungelkönige verdient die wahre Krone?!

Im Januar pilgert wieder Deutschlands Promi-Elite für RTL in den Australischen Dschungel. Da stellt sich natürlich die Frage: Wer wird Dschungel Zicke?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - das sind die magischen Worte, die die Kandidaten des Dschungelcamps rufen müssen, wenn sie keine Lust mehr auf den ganzen Quatsch haben. Zahlreiche Camp-Insassen haben sich in den vergangenen acht Staffeln für einen vorzeitigen Auszug entschieden. Das sind die bekanntesten Fälle.