Dschungelcamp 2018 auf RTL: Kandidaten ✴ News ✴ Bilder ✴ Videos

Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL. Seit 19. Januar 2018 läuft die mittlerweile 12. Staffel von IBES bei RTL. Im Finale traten Tina York, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni zu ihren letzten Prüfungen an. Am Schluss wählten die Zuschauer Jenny Frankhauser zur Dschungelkönigin 2018. Daniele Negroni landete auf dem zweiten Platz, Tina York auf Platz drei. Giuliana Farfalla, Ansgar Brinkmann und Sydney Youngblood haben das Camp freiwillig verlassen. Sandra Steffl, Tatjana Gsell, Natascha Ochsenknecht, Kattia Vides, David Friedrich und Matthias Mangiapane wurden von den Zuschauern aus dem Dschungel gewählt. Wie immer mit dabei - der einzig wahre Star im Dschungel: Dr. Bob! Erfahren Sie hier alles über die Kandidaten und Kandidatinnen, die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow und einzelne Folgen. Verfolgen Sie mit uns den Einzug der Kandidaten und natürlich das Finale am Samstag, 3. Februar 2018.

Eigentlich kennen die RTL-Zuschauer Tina York als ruhige, angenehme und vor allem schlafende Kandidatin im Dschungelcamp. Und genau das ist auch ihr wunder Punkt: Sie schläft tagsüber nicht! Das sagt sie zumindest. Die ganzen Kameraeinstellungen? Alles nur Fake-News.

Als Jenny Frankhauser und Tina York zusammen das Lagerfeuer bewachen, bricht die 69 Jahre alte Dschungelcamperin unversehens in Tränen aus.

Matthias Mangiapane sorgt in diesem Jahr für reichlich Furore im Dschungelcamp – echte Emotionen oder alles Taktik?

Kann es Daniele Negroni noch zum Dschungelsieg schaffen? Aktuell glänzt der DSDS-Star nicht gerade mit übermäßig viel Sendezeit – doch seine Negromies haben schon einen Plan, wie sie ihrem Idol die Krone sichern: Beim Sieger-Voting anrufen bis die Finger bluten!

Im Dschungelcamp geht sowohl beim kleinen, als auch beim großen Geschäft gut und gerne mal was schief. Das waren die kuriosesten IBES-Klo-Pannen!

Matthias Mangiapane versucht alle Dschungelprüfungen anzutreten, nur vor einer Sache hat er Angst!

Der erste Star hat das Dschungelcamp verlassen - freiwillig. Giuliana Farfalla wurde an Tag sechs alles zu viel und sie zog die Reißleine. Ihre Entscheidung kam für viele überraschend: Seit dem ersten Tag hat jeder damit gerechnet, dass Sydney Youngblood als erster geht.

Im Dschungelcamp sollten die Teilnehmer das Durchschnittsalter erraten, in dem Jugendliche in Deutschland zum ersten Mal Sex haben. Die Antworten lassen tief blicken ...

Matthias Mangiapane muss zum sechsten Mal ran! Ob der Kajal-Fan im Dschungelcamp 2018 Larissa Marolts Prüfungsrekord von 2016 bricht?

Harte Strafe für die Raucher: Weil die Dschungelcamper gegen Regeln verstoßen haben, fällt die tägliche Zigaretten-Ration weg. Von den vier Qualmern trifft es Daniele Negroni besonders hart. Seine Nerven liegen blank. 

Der Erste ist raus: Ein "Star" hat das Dschungelcamp verlassen. Freiwillig. RTL bestätigte den Abgang im Gespräch mit unserer Redaktion.

Nicht nur bei Instagram geht Daniela Katzenberger auf ihre Halbschwester Jenny Frankhauser zu. Auch in einem Live-Video auf Facebook wünscht sie der Camperin jetzt nur das Beste!

Langsam kippt die Kuschellaune im Dschungelcamp 2018. Die Raucher leiden unter Zigarettenentzug und das zweite große Ärgernis lässt nicht lange auf sich warten: Ein schmutziges Klo.

Ein versifftes Klo gehört zu IBES wie Kakerlaken und Schweinepimmel.

Bäh! Ekel-Alarm im Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane würgen in der Dschungelprüfung unsägliche Dinge wie Schweinevagina und Kuh-Urin herunter.

Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen "Playboy"-Magazins ziert eine Transsexuelle das Cover: Giuliana Farfalla. Sie nahm erfolgreich an der vergangenen Staffel von Heidi Klums Casting-Format "Germany’s next Topmodel" teil und zog gerade mit elf weiteren Kandidaten ins australische Dschungelcamp ein.

Was ist bloß mit David Friedrich los? Im Dschungelcamp scheint der Bachelorette-Sieger auf seiner Pritsche zu vergammeln. Sogar Rosen-Buddy Sebastian Fobe fällt das schon negativ auf.

So schützt sich Daniela Katzenberger vor einem eskalierenden Streit mit Halbschwester Jenny Frankhauser.

Im Gespräch mit Kattie Vides schüttet Daniele Negroni sein Herz aus. In dem sentimentalen Gespräch ging es um die Ex.

Bei der Schatzsuche müssen die Dschungelcamper ihre Mitstreiter in den Kategorien Erfolg, Intelligenz und Attraktivität einschätzen. Jenny Frankhauser schneidet dabei nicht gut ab – das machte dem Reality-Star schwer zu schaffen.

Sydney Youngblood wollte das Dschungelcamp verlassen – aus diesem Grund.

"Ich habe einen kleinen Penis": Mit dieser Aussage schockiert Syndey Youngblood nun einige Ex-Dschungelcamper!

Katzenschwester Jenny Frankhauser beklagt sich im Dschungelcamp: "Die Leute schätzen mich immer als dumm und erfolglos ein." – Promiflash weiß drei Gründe, die dagegen sprechen.

Schon nach wenigen Tagen denkt Sydney Youngblood darüber nach, das Dschungelcamp freiwillig zu verlassen. 

Im Dschungelcamp sinniert Daniele Negroni über seine frühere Beziehung und stellt fest: Hätte er bei seiner Ex noch mal eine Chance, er würde viele Dinge anders machen.

Die Schatzsuche an Tag vier im Dschungelcamp hat bei Jenny Frankhauser Spuren hinterlassen. Wie ihre Mitstreiter sie eingeschätzt haben, erschüttert sie zutiefst.

Das Dschungelcamp wird nicht im Studio aufgezeichnet, sondern tatsächlich im australischen Urwald – und da gibt es bekanntlich Tiere. Und die versetzen die "Stars" mitunter in Angst und Schrecken.

Bringt Iris klein ihre zerstrittenen Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wieder zusammen? Die Mutter sitzt zwischen den Stühlen – doch Iris hat schon einen Plan, wie die Versöhnung aussehen könnte: im Dschungelcamp.

Schon bei ihrem Einzug ins Dschungelcamp 2018 war Tina York das Sorgenkind der Gruppe, und auch danach haben ihre Mitstreiter weiter Angst um sie. Die 63-Jährige erklärt, warum ihr Gesundheitszustand so schlecht ist – und findet in Tatjana Gsell eine Leidensgenossin.

Dschungel-Diva Matthias Mangiapane rastet aus – mal wieder: Am vierten Tag im Dschungelcamp 2018 muss er zum vierten Mal zur Prüfung. Die Folge: Er schimpft wie ein Rohrspatz.

Kleine Anekdote zu Jürgen Klopp: Im Dschungelcamp 2018 spricht Ansgar Brinkmann über den heutigen Star-Coach des FC Liverpool. Und sagt: "Kein Gegenspieler hat mich mehr beschimpft wie Jürgen Klopp."

Schon beim "Bachelor" sorgte die heißblütige Kolumbianerin für Aufsehen. Ihr Instagram-Account spricht Bände.

Nach wenigen Tagen im Dschungelcamp fallen die Masken - dafür ist das RTL-Format berühmt berüchtigt. Viele Prominente lernt man hier von einer ganz anderen Seite kennen - zum Beispiel Sydney Youngblood. Und nicht nur er erlebte einen sehr emotionalen Moment.

Welcome to the Jungle: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aka "Das Dschungelcamp" wartet auch 2018 mit einem standesgemäßen Nicht-Star-Aufgebot auf. Inhaltlich schleppt es sich noch ein wenig, aber es sind ja auch erst drei Tage rum. Unser erstes Zwischenfazit.

Fünf Ladys und ein Ansgar Brinkmann im Dschungelteich - für den 48-Jährigen geht bei IBES ein Traum in Erfüllung! Bei aller Freude hat ihn die geballte Nixen-Power aber auch ein bisschen überfordert. 

"Tatjana hat einen seelischen Schaden" - dieses harte Urteil fällt ausgerechnet Gsells Freundin Djamila Rowe.

Intime Geständnisse von Giuliana Farfalla: Das Transgender-Model spricht im Dschungelcamp 2018 offen über ihre Geschlechtsangleichung, für die sie "durch die Hölle" gegangen sei und verrät, wie es um ihr Liebesleben steht.

Natascha Ochsenknecht gehört im Dschungelcamp zu den absoluten Favoriten! Im Promiflash-Interview schwärmen auch die Ex-Buschbewohner von der Powerfrau.

Der frühere Fußballprofi Ansgar Brinkmann ist noch nicht lange im Dschungelcamp und bekommt schon die Rote Karte von Dr. Bob. Ein sportliches Fehlverhalten ist jedoch nicht der Grund für seine Sperrung bei der Ekelprüfung.

Unter den prominenten Dschungelcamp-Zuschauern sucht man Tina York-Fans vergebens! Schon nach der ersten Folge teilen die ersten Promis gegen die Schlagersängerin aus.

Er ist der Superman, der Megaman, der 10-Sterne-Man der zweiten Dschungelprüfung: Matthias Mangiapane. Doch an Tag drei im Dschungelcamp 2018 könnte sich Matthias einen neuen Namen geben: Drückeberger-Man.

David Friedrich reicht’s: Immer wieder wird er auf das Liebes-Aus mit Bachelorette Jessica Paszka angesprochen. Im Dschungelcamp 2018 spricht er völlig genervt über seine Sicht der Dinge.

Taff, kämpferisch und zickig: Von dieser Seite präsentierte sich Kattia Vides beim "Bachelor". Im Dschungelcamp 2018 offenbart die rassige Kolumbianerin eine ganz andere Seite – und eine traurige Vorgeschichte.

Der erste große Zoff im Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser versemmelt die Dschungelprüfung. Die Folge: null Sterne und ein aufgebrachter Matthias Mangiapane.

Tränen-Botschaft aus dem Dschungeltelefon: Eigentlich hätte man meinen können, dass Sydney Youngblood die Frohnatur im Dschungelcamp 2018 ist. Doch als er über seine Frau spricht, brechen bei ihm alle Dämme.

Wenigstens gibt sie's zu: Natascha Ochsenknecht verrät im Dschungelcamp 2018, warum sie überhaupt bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mitmacht. Der Grund ist denkbar plump  - aber zumindest einleuchtend.

Ehrgeizig strebt Kattia Vides eine Karriere als Reality-TV-Sternchen an. Nachdem sie in der vergangenen "Bachelor"-Staffel teilnahm, geht es nun in den australischen Dschungel.

17 Mal trat sie in der ZDF-Hitparade auf, dann wurde es ruhig um Tina York. Jetzt zog sie ins Dschungelcamp ein - und wäre bei ihrer Ankunft fast ertrunken.

Das Dschungelcamp 2018 steht in den Startlöchern, aber was machen eigentlich die Kandidaten von letztem Jahr jetzt? Wir werfen einen Blick auf die Entwicklung von Hanka, Honey und Co.

Zwölf Kandidaten treten im Wettstreit um den Dschungelthron an. Wer von den Stars und Sternchen wird wohl zum neuen Dschungelkönig? Geben Sie Ihren Tipp ab.