RTL Dschungelcamp 2019: Kandidaten ★ News ★ Bilder ★ Videos

Neben ekligen Prüfungen, Hitze und Regen erwartet die Kandidaten im australischen Promi-Camp vor allem Hunger, Langeweile und jede Menge Krabbelgetier. Damit niemand seine Chancen auf den Dschungelthron frühzeitig durch einen Kreislaufkollaps verspielt, haben wir die wichtigsten Überlebenstipps zusammengestellt.

Das Dschungelcamp 2017 ist gestartet - mit ekelhaften Dschungelprüfungen und weinerlichen Kandidaten: Hanka Rackwitz ist schon jetzt Nervensäge Nummer eins im Camp und zwischen Alexander "Honey" Keen und Florian Wess gibt's gleich zu Beginn Zoff

Weichei-Start im Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz weint rum, Fräulein Menke kneift bei der Dschungelprüfung und Kader Loth kreischt und motzt ständig. Die erste Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hier in unserem Ticker zum Nachlesen.

Wer wird Dschungelkönig? Wer ist der bekannteste Camper? Das sagen die Experten.

Das Dschungelcamp 2017 im Profi-Check: Modedesigner Julian F.M. Stoeckel saß 2014 ebenfalls im Dschungel, in unserem Speed-Interview mit 15 Fragen ordnet der Ex-Camper kurz und knackig ein.

Endlich beginnt das Dschungelcamp 2017. Also eigentlich erst am Freitagabend. Doch die Kandidaten sind schon am Mittwochabend um 23 Uhr deutscher Zeit zu ihren Pritschen gebracht worden.

Das Dschungelcamp 2017 steht in den Startlöchern. Millionen Menschen werden vor den Fernsehern sitzen. Ich nicht. Und ich habe auch wenig Verständnis für Menschen, die sich diesen Dreck ansehen.

Kakerlaken, Känguruhoden und Kader Loth: Das Dschungelcamp 2017 steht in den Startlöchern! Die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidaten freuen sich über die bekannten 15 Minuten Ruhm und wachsende Fanzahlen auf ihren Facebook-Seiten. Wir haben die zwölf Kandidaten in vier Social-Media-Typen eingeteilt.

Micaela Schäfer macht ihre Busenfreundin Sarah Joelle knackig und fit für das Dschungelcamp.

Rundumschlag vor dem Einzug ins Dschungelcamp 2017: Der ehemalige Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke rechnet mit seiner Familie ab. Menke wirft ihrem Vater vor, sie ausgebeutet zu haben.

Ein Star schmeißt kurz vor dem Start hin, ein Sternchen rückt nach - die diesjährige Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bietet schon jetzt jede Menge Unterhaltung.

Aus Angst, sich vor der ganzen Welt zu blamieren, hat Daniela ihrem Lebensgefährten Jens Büchner jetzt ein striktes Nacktverbot für das Dschungelcamp erteilt.

Am 13. Januar ziehen die Promis wieder zurück ins Dschungelcamp. Die möglichen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Überblick.

Das steigert die Vorfreude auf das Dschungelcamp: Nesthäkchen Nicole Mieth zeigt sich nackt im Playboy.

Marc Terenzi zieht in den Dschungel. Was wohl Sarah Connor davon hält?

Am 13. Januar ist es wieder soweit: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht in eine neue Runde. Wer zieht ein? Wer ist raus? Wie laufen die Dschungelprüfungen ab? Alle Informationen finden Sie hier im Überblick.

"Honey" sucht die Dschungel-Liebe und sein Begleiter Nico Schwanz weiß auch, wen sich der Camper ausgeguckt hat.

Im Gegensatz zu ihren Dschungelcamp-Kollegen ist Hanka Rackwitz ohne Begleitung nach Australien gereist. Jetzt hat die ehemalige TV-Maklerin verraten, warum das so ist.

Kennen Sie sich mit Fischaugen und Zickereien aus? Bei unserem Quiz blicken nur Fans der ersten Stunde durch.

Gina-Lisa Lohfink hat in den kommenden Tagen einiges vor. Das Model möchte nämlich unbedingt die Dschungelkrone holen.

Bald muss "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidat Alexander Keen in RTLs Dschungelcamp einchecken. Aber bevor die körperlichen Strapazen beginnen, lässt es sich das Model mit Kumpel Nico Schwanz im Hotel erst einmal so richtig gut gehen.

Désirée Nick und Indira Weis wissen, wovon sie reden: Der "Bunte" haben Ex-Dschungelcamper verraten, was hinter den Kulissen der RTL-Show abgeht.

Am 13. Januar ziehen die deutschen Z-Promis wieder in RTLs berühmtes Dschungelcamp ein. Doch jetzt soll die Teilnahme der ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel auf der Kippe stehen.

Sonja Zietlow führt auch 2017 wieder durch "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Die Kandidaten stehen schon (inoffiziell) fest, jetzt verrät die Moderatorin aber, wen sie auf keinen Fall im Camp sehen will: Sarah und Pietro Lombardi.

Am 13. Januar startet die elfte Staffel des Dschungelcamps. Damit Sie keine Folge verpassen, finden Sie hier alle Sendetermine in unserer Übersicht.

Das Amtsgericht Soltau hat einen Strafbefehl gegen die Mutter der Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk erlassen. Diese hatte sich angeblich für eine Urlaubsreise in den Dschungel krankschreiben lassen.

Fans des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" können aufatmen. Auch in Zukunft wird wohl weiter in Australien produziert. Der Besitzer des Geländes gibt grünes Licht.

Diese Neuerung könnte den Weg frei machen für die wirklich spannenden Geschichten: Eine Liebesgrotte im Dschungel?

Thomas Häßler, Marc Terenzi und Florian Wess sind sicher dabei. Doch jetzt soll es angeblich weiteren Zuwachs fürs Dschungelcamp geben: Sängerin Fräulein Menke und TV-Maklerin Hanka Rackwitz.

Nach Medienberichten soll Anfang nächsten Jahres zum ersten Mal ein deutscher WM-Fußballspieler in das RTL-Dschungelcamp ziehen.

Die beiden ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 stehen fest. Beide haben in diesem Jahr in anderen Shows von sich reden gemacht.

Die Dschungelcamp-Gerüchteküche brodelt: Nach Marc Terenzi sollen nun auch die nächsten beiden Kandidaten für die neue RTL-Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" im Januar 2017 feststehen.

Es sind noch fünf Monate hin, bis Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" wieder semiprominente Stars veräppeln. Der erste Kandidat im Dschungelcamp soll aber jetzt schon feststehen: Marc Terenzi, Ex von Sängerin Sarah Connor, soll in den Dschungel gehen.

Dschungelcamp reloaded: Bei "Das perfekte Promi Dinner" trafen diesmal Menderes Bagci, David Ortega, Helena Fürst und Nathalie Volk aufeinander. Und machten nahtlos da weiter, wo sie aufgehört haben. Nur mit dem Kochen hatten sie so ihre Probleme.

Angelina Heger und Rocco Stark sind seit Januar ein Paar. Das haben die beiden jetzt bekanntgegeben. Heger und Stark waren beide Kandidaten im RTL-"Dschungelcamp" - sie 2015, er 2012.

Es ist Liebe! Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar

Jetzt könnte endlich Ruhe nach der Sturmfrisur auf dem Wiener Opernball einkehren, da dichtet sich Helena Fürst schon wieder neue Schlagzeilen an. Die Ex-Dschungelcamperin rechnet mit dem Gag-Autor der Show ab - in Form eines Gedichts, das nicht nur dem Adressaten Seelenschmerzen bereitet.

Karriere-Aufschwung dank Dschungelcamp? Ein Marktforschungsinstitut hat untersucht, wie sich das Image der Promis durch ihre Teilnahme 2016 verändert hat - und wer besonders profitiert. Eines vorweg: Helena Fürst ist es nicht.

Endlich wieder was zum Fummeln: Wollersheim ist rundum glücklich.

Werden wir hier Zeugen einer echten Liebesgeschichte? Im australischen Dschungel schwärmte Helena Fürst für einen Ranger - und anscheinend kamen sich die beiden auch nach dem Ende der TV-Show recht nah.

Das Dschungelcamp 2016 ist vorbei, die Kandidaten sind wieder in der Heimat angekommen - darunter auch Helena Fürst. Die kam in der Show gar nicht gut weg, hat dafür aber gleich eine Erklärung parat. Schuld sind natürlich die anderen.

Vom Dschungelcamp in den Ballsaal: Die streitlustige TV-Anwältin Helena Fürst (41) ist am Donnerstag als Gast auf dem Wiener Opernball angekündigt.

Nach dem sensationellen Triumph beim Dschungelcamp spielt die Damenwelt jetzt verrückt.

Sie saß vergangenes Jahr im Dschungelcamp: Angelina Heger. Nach acht Tagen verließ die 23-Jährige das Camp freiwillig. 2016 kommentiert Angelina das Dschungel-Geschehen für unsere Redaktion. Heute verrät sie, warum sie Menderes Bagci süß findet - und welche Camper sie enttäuscht haben.

Millionen Kakerlaken können aufatmen: Das Dschungelcamp ist leer. Menderes Bagci hat als letzter Bewohner das Promi-Lager verlassen und damit die Frage beantwortet, wer der Jubiläums-Dschungelkönig ist. Doch gerade zum Zehnjährigen bleiben immer noch eine Menge Fragen.

Buschschwein-Sperma trinken und mit Promis rumzoffen: Gut zwei Wochen haben Dschungelcamp-Kandidaten ihre Stressresistenz im australischen Urwald getestet. Jetzt gibt es einen Sieger der zehnten Staffel.

RTL hat einen neuen Dschungelkönig: Menderes Bagci gewinnt das Dschungelcamp 2016 und verweist seine Mitstreiter Sophia Wollersheim und Thorsten Legat im Finale auf die Plätze 2 und 3.

Finale im Dschungelcamp: 15 Tage lang kämpften zwölf - mehr oder minder bekannte - Prominente um den Verbleib im australischen Busch. Am Ende gewinnt Menderes Bagci das Ding und ist Dschungelkönig 2016. Sophia Wollersheim belegt den zweiten, Thorsten Legat den dritten Platz. So war das Finale: Unser Ticker zum Nachlesen.

Finale im Dschungelcamp: 15 Tage lang kämpften zwölf mehr oder minder bekannte Prominente um den Verbleib im australischen Busch. Drei haben es geschafft: Thorsten Legat, Menderes Bagci und Sophia Wollersheim. Wir begleiten den Kampf um die Dschungelkrone LIVE in unserem Ticker.

Das Dschungelcamp 2016 wird ab Samstag ein ganzes Stückchen friedlicher. Und wenn es nur für einen Tag ist. Helena Fürst musste das Camp am Freitagabend verlassen - somit ist Schluss mit "Konfros" im Camp.