Dschungelcamp 2018

Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL. Im Januar 2018 geht die mittlerweile 12. Staffel von "IBES" bei RTL an den Start. Hier erfahren Sie alles über die Kandidaten und Kandidatinnen, die Moderatoren und einzelnen Folgen.

Der Dschungel naht! Und damit drängt sich die Frage auf: Wer macht sich in diesem Jahr für den Playboy nackig?

Was zählt bei den Stars und Sternchen derzeit fast so viel wie die Länge des Wikipedia-Artikels? Richtig, die Anzahl der Likes bei Facebook. Wir haben uns durch die Profile der Kandidaten gequält und mal nachgesehen, was sie so posten.

Bald geht es weiter mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Um so richtig in Dschungelstimmung zu kommen, wollen wir von Ihnen wissen: Welcher der bisherigen acht Dschungelkönige verdient die wahre Krone?!

Im Januar pilgert wieder Deutschlands Promi-Elite für RTL in den Australischen Dschungel. Da stellt sich natürlich die Frage: Wer wird Dschungel Zicke?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - das sind die magischen Worte, die die Kandidaten des Dschungelcamps rufen müssen, wenn sie keine Lust mehr auf den ganzen Quatsch haben. Zahlreiche Camp-Insassen haben sich in den vergangenen acht Staffeln für einen vorzeitigen Auszug entschieden. Das sind die bekanntesten Fälle.