Ab Freitag kämpfen in der neuen RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" 27 prominente Kandidaten um den Wiedereinzug ins australische Dschungelcamp. Ja, sie haben richtig gehört: WIEDEReinzug. Michael Wendler, Costa Cordalis und ihre Mitstreiter waren alle schon im australischen Busch und wollen - weil's so schön war - noch einmal einziehen.

Känguru-Hoden essen und in Fisch-Innereien nach Sternen suchen - muss man nicht erlebt haben, schon gar nicht zweimal. 27 "furchtlose" Kandidaten scheinen das anders zu sehen, denn sie alle waren schon einmal im Dschungelcamp - und wollen ernsthaft noch einmal dorthin zurück.

Deshalb treten sie alle ab 31. Juli im Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gegeneinander an, um ein Ticket für den australischen Urwald zu ergattern. Am Ende kann aber nur einer ins Dschungelcamp 2016 einziehen. Wen wollen Sie im Januar noch einmal zwischen Schlangen und Lianen leiden sehen? Fünf Sterne stehen für "Muss unbedingt ins Dschungelcamp!", kein Stern für "Will ich nicht noch einmal dort sehen". Stimmen Sie ab!

Dschungelcamp-Fans müssen für gewöhnlich ein Jahr warten, bis sie wieder Promis beim Leiden im australischen Urwald beobachten dürften. Zum zehnjährigen Jubiläum hat sich RTL etwas zur Überbrückung ausgedacht: Beim Sommer-Dschungelcamp lässt der Sender ehemalige Kandidaten gegeneinander antreten. Welche Stars sind dabei? Und was ist anders als beim normalen Dschungelcamp? Wir beantworten die brennendsten Fragen rund um "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".

(jwo)


Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.