Nach dem ganzen Drama und Zoff wurde an Tag fünf im Dschungel ein völlig neues Thema ausgerollt: das erste Mal. Dabei hat vor allem Evelyn Burdecki ihre Mitcamper ganz schön zum Lachen gebracht.

Mehr News zum Dschungelcamp gibt es hier

Es war nur eine Frage der Zeit, bis es auch in dieser Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" soweit war: Sex-Talk am Weiher!

Die mehr oder minder gesprächsfreudige Runde aus Evelyn Burdecki, Chris Töpperwien, Leila Lowfire und Domenico de Cicco überraschte dabei mit so manch lustigem Detail.

Evelyn mag es gesund

Während Currywurst-König Töpperwien ungeniert zugab, dass er schon mit 15 Jahren seine Jungfräulichkeit verloren hatte, trieb Burdecki in diesem Alter noch etwas ganz anderes: Sie übte das Küssen.

Für die ersten Versuche nahm die heute 29-Jährige aber nicht etwa den Zipfel ihres Kopfkissens, wie Töpperwien vermutet hatte – Burdecki knutschte mit einer Banane.

Breites Grinsen und Gelächter

Mit einer Banane? Damit hatten Burdeckis Mitcamper wohl nicht gerechnet. "Die Zunge ist doch keine Banane?", stellte Töpperwien später im Dschungeltelefon amüsiert fest. Das Obst könne sich doch gar nicht so bewegen, "so vibrieren" wie eine menschliche Zunge.

Und auch Sex-Expertin Lowfire schienen die ersten Knutschversuche der Ex-"Bachelor"-Kandidatin ein wenig zu irritieren. "An einer Banane da würde ich jetzt vielleicht andere Dinge ausprobieren", meinte sie ganz verschmitzt.

Für Evelyn erscheint es logisch

Während Töpperwien und Lowfire lachten, schwieg Domenico de Cicco, der ja bekanntlicherweise der Ex-Freund von Evelyn ist. Und auch Burdecki selbst schien nicht zu verstehen, was an ihrer Methode so komisch gewesen sein soll.

"Die Banane ist lang und dünn und die schmilzt ja. Die war so umgänglich", erklärte sie sich im Einzelinterview. An der Frucht habe sie prima verschiedene Techniken üben können, ehe sie diese später mit einem Jungen wiederholte.

Ob das ganze Üben etwas gebracht hat? "Im Endeffekt hat die Banane besser geschmeckt als der erste Kuss." (cos)  © spot on news

Creme, Lipstick & Co.: Die Luxusartikel der Dschungelcamp-Girls!

Kuschelkissen, Lippenstift und eine mattierende Creme: Diese Luxus-Artikel haben die Dschungelcamp-Kandidatinnen Gisele Oppermann, Evelyn Burdecki und Doreen Dietel mit im Busch-Gepäck!