Der Streit um die "Danny-Show" im Dschungelcamp ist an Tag 11 eskaliert: Vor allem Sonja Kirchbergers Vorwürfe waren so heftig, dass sich Danni Büchner die Tränen nicht mehr verdrücken konnte.

Mehr Dschungelcamp-News finden Sie hier

In der neuesten Folge des Dschungelcamps kam es zwischen Schauspielerin Sonja Kirchberger, Trödelexperte Markus Reinecke und Reality-Star Danni Büchner zum öffentlichen Showdown. Der fiel so heftig aus, dass Letztere bittere Tränen vergießen musste.

Ein schwerer Vorwurf steht im Raum

Schon als die drei zur gemeinsamen Schatzsuche auserkoren wurden, war allen Beteiligten klar, dass das nicht gut gehen würde. Folgerichtig knallte es dann im Dschungeltelefon.

Sowohl Markus als auch Sonja warfen Danni wieder einmal vor, mit ihrem Schicksalsschlag rund um Ehemann Jens auf die Tränendrüse der Zuschauer zu drücken. "Du trauerst gerne mit Kamera", formulierte Sonja ihren heftigen Vorwurf. Mitcamper Markus gab ihr prompt Recht: "Da steckt meiner Meinung nach schon ein Plan dahinter."

Danni heult sich bei ihren "Leibeigenen aus"

Während sich Sonja über die "großartige Auseinandersetzung" freute, suchte sich Danni Trost bei Model Anastasiya und Michael Wendlers Ex-Frau, Claudia Norberg. Unter Tränen sagte sie zu ihnen, bezogen auf Sonja und Markus: "Sie haben keine Ahnung, was es bedeutet, wenn ein Mensch stirbt."

Sonja, nun endgültig auf Lästertemperatur gekommen, hatte auch dafür einen bissigen Kommentar parat: "So lustig, dass sie gleich die Leibeigenen abholt", giftete sie am Lagerfeuer zusammen mit Elena Miras. In der Summe wohl zu viel des Bösen: Die Zuschauer gaben Sonja Kirchberger die Quittung und wählten sie an Tag 11 aus dem Camp. (stk)  © spot on news

Bildergalerie starten

"Trauert in jede Kamera": Entscheidungsschlacht um Dschungel-Witwe Danni

Zum Heulen, zum Zusammenbrechen: Sonja Kirchberger und Macho-Markus suchten den Showdown. Ihr Ziel: Danni Büchner, die Reality-TV gestählte Trauernde, endgültig als Heuchlerin zu entlarven. So weit, so brutal. Doch vieles lief diesmal komplett anders – und rasch aus dem Ruder. Die Gesetze des Dschungels sind grausam.