Niemand Geringeres als Estefania Wollny trat am Dienstag vor die Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Das TV-Sternchen stellte vor Dieter Bohlen und Co. ihr Gesangstalent unter Beweis – und das gelang ihr.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bekannt wurde Estefania Wollny mit der RTL-II-Show "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie". Als sie am Dienstag bei DSDS mitmachte, erkannten Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti die Wollny-Tochter allerdings nicht.

Gleich zu Beginn stellte die 16-Jährige ihre Gemeinsamkeiten mit Dieter Bohlen heraus. So heißt nicht nur ihr leiblicher Vater genauso wie der Poptitan, auch sie selbst ist nach Bohlens Ex Estefania Küster benannt.

Als Estefania Wollny den DSDS-Juroren dann noch verriet, dass sie zu den Wollnys gehört, wurde Dieter Bohlen plötzlich so einiges klar: "Ich wusste ja nicht, dass du im Showgeschäft bist. Darum steht die da auch so ruhig."

Estefania Wollny kam, sang und überzeugte

Bei DSDS versuchte Estefania Wollny mit dem Rihanna-Hit "Take A Bow" zu punkten – mit Erfolg. Dieter Bohlen und Co. zeigten sich begeistert von ihrem süßen, kindlichen Auftritt. Der Wollny-Spross sang sich mitten in die Herzen der Juroren. Das Lob fiel dementsprechend positiv aus.

"Eine sehr schöne Performance", schwärmte etwa Pietro Lombardi über die Nachwuchssängerin. Auch Soul-Musiker Xavier Naidoo lobte Estefania Wollny. Er erklärte: "Respekt! Ich hätte nicht erwartet, dass du das so gut machst."

Und was sagte Dieter Bohlen zu der Wollnyschen Gesangseinlage? Der zeigte sich ebenfalls positiv überrascht und meinte: "Ich finde es sehr schlau von dir, dass du jetzt schon überlegst, ein zweites Standbein aufzubauen. Du hast das auf eine niedliche Art gesungen. Viel besser, als ich erwartet hab."

Klar, dass es bei so viel Lob viermal ein "Ja" für Estefania Wollny gab. Die Tochter von Silvia Wollny steht damit im Recall.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

DSDS: Dieter und Xavier rasseln aneinander!

In Thailand ist es heiß. Das schlug nicht nur den 24 Recall-Kandidaten von DSDS auf Stimme und Gemüt, sondern auch der Jury. Dieter und Xavier rasselten aneinander - und Pietro hatte eine Begegnung der halluzinatorischen Art mit einem Piranha!