Bei dem gewaltigen Erfolg der beiden Vorgänger-Filme war es ja eigentlich nur eine Frage der Zeit! Jetzt bestätigen Star Elyas M'Barek und Regisseur Bora Dagtekin: "Fack ju Göhte 3" kommt noch dieses Jahr ins Kino.

"Fack ju Göhte" war 2013 die große Kino-Sensation, die Fortsetzung zwei Jahre später der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 2015. Da ist es kein Wunder, dass sich das Gerücht, Teil 3 sei in der Vorbereitung, beständig hält.

Jetzt bestätigen Hauptdarsteller Elyas M'Barek und Regisseur Bora Dagtekin: Der Film wird noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Während Elyas M'Barek sich darauf beschränkt, nüchtern bekannt zu geben, dass der Film gerade in der Mache ist, geht Bora Dagtekin noch ein Stück weiter: Er zeigt ein Foto des Drehbuch-Covers inklusive Starttermin und passendem Hashtag #finalfack.

Am 26. Oktober soll es so weit sein und Teil 3 der Saga um einen Haufen prolliger Schüler und ihren ebenso prolligen Aushilfslehrer ins Kino kommen. Wer die ganz ausführliche Präsentation von Elyas M'Barek sehen will, die er bei "Facebook Live" gestreamt hat - hier ist das Video:

(mom)