Freunde, Sex und Eifersucht

Kommentare0

Um diese Stars und Geschichten geht es bei "Wien - Tag & Nacht".

Paul, der Chaot von "Wien - Tag und Nacht": Paul betreibt gemeinsam mit seiner Freundin Marlene den Club LVL7 im Wiener Zentrum. Die WG von "Wien - Tag und Nacht" ist seine zweite Familie. Besonders zu seinem Sohn Franz hegt der 38-Jährige eine gute Beziehung. Einziges Problem stellen Pauls "Kontakte zur Unterwelt" dar, die ihn gelegentlich in die Bredouille bringen.
Chris ist der Mädchenscharm bei "Wien - Tag und Nacht": Chris ist der Frauenschwarm der WG und genau damit kommt Freundin Vicky überhaupt nicht klar. Der 24-Jährige steht auf Designerklamotten und träumt von einer großen DJ-Karriere.
Willi liebt seine Freunde über alles: Willi hat die unpassendsten Sprüche auf Lager, die meistens auch unter die Gürtellinie gehen. Seine Freunde sind ihm nicht nachtragend, sie schätzen an dem 24-Jährigen vor allem eins: seine Herzlichkeit.
Vanessa, die Sexbombe bei "Wien - Tag und Nacht": Vanessa verdreht den Männern gern mal den Kopf. Die WG-Prinzessin steht auf Schönheits-Operationen und gibt gerne Geld aus. Neid ist da vorprogrammiert.