"Game of Thrones"-Fans können es kaum erwarten: Im April 2016 soll die sechste Staffel in den USA ausgestrahlt werden. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht – und der zeigt einige Tote und einen Rückkehrer.

Vor gut einer Woche hat der Sender HBO ein Plakat zur neuen Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht, das bereits bestehende Spekulationen nährte: Jon Snow (Kit Harington) kehrt zurück. Oder?

Dazu liefert der neue "Game of Thrones"-Trailer keine Antwort. Gezeigt wird lediglich noch einmal die Szene seines tragischen Todes. Und auch das Ableben einiger anderer Charaktere muss sich der Betrachter noch einmal anschauen.

Allerdings taucht in dem neuen Clip jemand auf, den man schon gar nicht mehr auf der Rechnung hatte: Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright).

Der gelähmte Sohn von Eddard und Catelyn Stark (Sean Bean und Michelle Fairley) flüstert am Ende des neuen Trailers: "Sie haben keine Ahnung, was passieren wird."

Aber sehen Sie selbst:

(jwo)