In der siebten Folge der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" geht es bunt zu. Und das, obwohl es für die Mädels an das traditionelle Nacktshooting geht. Am Ende liefern zwei Kandidatinnen etwas, das Heidi Klum sprachlos macht.

Langsam aber sicher lichtet sich das Feld der zwölften GNTM-Staffel. Bis zum Finale gibt es aber noch einiges zu tun für die angehenden Models. Beim Shooting kommt es zu einer Farbexplosion à la Banksy. Starfotograf Christian Anwander, der bereits Stars wie Big Sean oder Tokio Hotel abgelichtet hat, bekommt die Kandidatinnen nackt vor die Linse.

Einzig ein Ganzkörper-Graffiti, Höschen und Nippelpads zieren die Ladys. Das freizügige Posen liegt nicht jedem. Besonders Leticia packt die Panik. Sie betont, dass es immer noch ihr Körper ist und sie darüber entscheiden darf. Recht hat sie. Aber die Ansage des Fotografen ist klar: "Entweder, du ziehst deinen BH aus, oder du kriegst kein Bild." Leticia überlegt sich, aus der ProSieben-Show auszusteigen. Am Ende lässt sie dann aber doch die Hüllen fallen.

Sebastian wählt Clea-Lacy. Jetzt verraten sie, ob das Liebesglück hält.

Neon-Walk macht Heidi Klum sprachlos

Beim finalem Walk am Ende der siebten Folge von "Germany's next Topmodel" müssen die Mädchen eine durchchoreographierte Show abliefern. "Beim Neon-Walk kommt es für mich auf Körpergefühl, elegante Bewegungen und vor allem eine synchrone Choreographie an.", so die Modelmama.

Die Kandidatinnen Giuliana und Julia machen bei ihrem Synchron-Walk dann so ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann. Sie reden, brechen den Lauf ab und machen aus dem gesamten Auftritt eine Katastrophe. Heidi Klums Reaktion: "Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube in zwölf Jahren habe ich so etwas noch nie gesehen."

Auch die beiden Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky trauen ihren Augen nicht und müssen sogar lachen. Für ihr Desaster kassieren Giuliana und Julia die Quittung. Sie wackeln beide.

Weil ein Kunde Giuliana kennenlernen will, hat sie noch einmal Glück gehabt. Julia ist raus.

Diese Ex-GNTM-Kandidatinnen sind Mama geworden!

Einige der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen haben mittlerweile schon Kinder. Im Video verraten wir, wer seit seiner Teilnahme bei Heidi Klums Casting-Show Mama geworden ist. © ProSiebenSat.1