GNTM 2018: "Topmodels" verbocken Einhorn-Rodeo

Kommentare51

Nicht nur dass Heidi Klum ihre langbeinigen Schönheiten zum wilden Rodeo-Ritt verdonnerte. Nein, auch die beiden etwas schüchternen Blondinen Trixie und Karoline standen sich im gefürchteten "Shoot Out"-Duell gegenüber ... © teleschau - der mediendienst GmbH

Es ging rund in der fünften Folge von "Germany's Next Topomodel": Verkleidet in Feen-Kostüme mussten sich Heidi Klums Models diesmal auf einem bockigen Rodeo-Einhorn festklammern. Absturzgefahr? Sehr hoch!
Ins direkte Duell mussten diesmal Karoline (links) und Trixie ziehen. Auf dem wilden Schaukelpferd machte die 19-Jährige keine gute Figur: Karoline flog raus!
Ziemlich überraschend, wie hart sich "GNTM" diesmal auf Bruna (links) eingeschossen hatte. Vielleicht lag's daran, dass sie nicht wirklich Heidi Klums Klischee-Erwartungen erfüllte.
Thomas Hayo musste fürchten, viele Mädchen auf dem Fashion-Catwalk zu verlieren. Und tatsächlich: Nach Abschluss der fünften Folge steht es jetzt wieder neun zu neun - Gleichstand mit dem Rivalen Michael Michalsky.
Heidi Klum musste sich diesmal um die Loyalität ihrer Helfer Thomas Hayo und Michael Michalsky keine Sorgen machen. Mehr dagegen schon um die "Attitude" ihrer Mädels. "Nimmst du das Ganze wirklich ernst?", wollte sie von Kandidatin Victoria wissen.
Thomas Hayo und Michael Michalsky schenkten sich gegenseitig in ihrer Rivalität mal wieder nichts. Beide kämpften hart für ihre Mädchen.
Und so musste Heidi Klum zum Schluss richtig streng werden. "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nur 50 Prozent gibst", schimpfte sie Franziska aus. So was geht gar nicht bei "GNTM". Franziska - und Isabella und Karoline - bekamen keine Fotos!
Als Model-Schreck der Folge erwies sich diesmal Papis Loveday, den Thomas Hayo als Laufsteg-Coach für seine Truppe engagiert hatte. Die Aufgabe nahm das Männer-Model sehr ernst. Vielleicht zu ernst. "Franziska ist die schlechteste Läuferin im Team", schimpfte er ziemlich uncharmant.
Etwas freundlicher sprang Nikeata Thompson als Catwalk-Coach mit den Michalsky-Mädels um. Besonders Gerda nahm sie unter die Lupe - allerdings anerkennend. "Ich sehe nur Sex", bestaunte sie die junge Schönheit.
Neue Themen
Top Themen