Models sind heutzutage wahre Allround-Talente. Auch Modelmama Heidi Klum versuchte sich schon als Schauspielerin und Sängerin. Davon kann "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Julianna – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Lied singen.

Mehr Infos zu "Germany's next Topmodel" finden Sie hier

Als Model muss man weit mehr draufhaben als nur gutes Aussehen. Charakter, Selbstbewusstsein und besondere Talente können bei Castings oft förderlich sein, wie Heidi Klum ihren "Meeedchen" immer gerne erzählt. Genau da kann GNTM-Kandidatin Julianna Townsend mit ihrer Leidenschaft punkten. Denn ihr Herz schlägt nicht nur für das Modeln, sondern auch für die Musik.

Julianna aus Klein-Winternheim (Rheinland-Pfalz) ist eine verdammt gute Sängerin. Auch bei "Germany’s next Topmodel" begeisterte sie Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky mit ihrer Version von Nenas Hit "99 Luftballons", als sie mit ihrer Dragqueen auf der Bühne stand.

"Musik bestimmt mein Leben"

Schon lange vor den Catwalks von ProSieben hat Julianna Bühnenluft geschnuppert. Bereits mit sechs Jahren wusste sie, dass sie "on Stage", also auf die Bühne, gehört: Es ging los im Kinderchor und mit Auftritten in Musicals, später gründete sie Bands und ist auch als Solo-Künstlerin unterwegs – mit Erfolg: Mit ihrer Band "Groundtown99" tourt sie sogar durch Deutschland.

Sollte es wider Erwarten also nichts mit der Modelkarriere werden, muss sich Julianna keine Sorgen machen. "Ich sehe mich später auf den größten Bühnen, bekanntesten Laufstegen und erfolgreichsten Magazinen der Welt", ist sich die 20-Jährige sicher.

Doch momentan sieht es bei Julianna nicht danach aus, als müsste sie ihre Modelpläne aufgeben – immerhin ist sie die einzige, die nie als Wackelkandidatin vor der Jury stand, nie ins Shoot-Out musste und sogar den Kunden Maybelline von sich überzeugen konnte.

…und privat?

Dem beruflichen Glück steht also nichts im Wege. Und auch ihr privates Glück hat Julianna schon gefunden. Immer wieder teilt sie süße Fotos und Videos von sich und ihrem Freund Björn, der mächtig stolz auf seine Freundin sein kann.

Ob als Model oder Sängerin: Von Julianna werden wir in Zukunft sicherlich noch etwas hören. Heute Abend im großen GNTM-Finale entscheidet sich, ob sich Julianna vielleicht sogar "Germany's next Topmodel" 2018 nennen darf...  © spot on news

Teaserbild: © instagram.com/julianna.topmodel.2018