Daran, dass es zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz mächtig gefunkt hat, dürfte es seit ihrem gemeinsamen Auftritt bei der amfAR-Gala in Cannes keine Zweifel mehr geben. Höchste Zeit also, Heidi mit der Familie bekannt zu machen, dachte sich wohl Tom - und brachte seinen Zwillingsbruder Bill zum Abendessen mit.

Weitere News zu GNTM 2018 finden Sie hier

Da dürften die Mitarbeiter des Düsseldorfer Restaurants "Riva" große Augen gemacht haben! Am vergangenen Montag waren nicht nur die "Germany’s Next Topmodel"-Juroren Michael Michalsky (51), Thomas Hayo (49) und Heidi Klum (44) zu Gast, sondern auch die Zwillings-Brüder Bill und Tom Kaulitz (beide 28).

Es war eine Premiere! Denn zum ersten Mal, seitdem die Turtelei zwischen Heidi und Tom öffentlich geworden ist, wurde Bill Kaulitz mit den beiden gesichtet. Glaubt man anwesenden Gästen und dem Bild, das der "Riva"-Betreiber René Paganetti auf Instagram veröffentlicht hat, war es ein gelungener Abend.

Was steckt hinter dem Treffen?

Die "GNTM"-Crew bereitet sich derzeit auf das große Finale der diesjährigen Staffel im Düsseldorfer "ISS Dome" am Donnerstag (24.05.) vor. Es wird seit Längerem spekuliert, dass Tom und Bill mit ihrer Band Tokio Hotel dabei einen Überraschungs-Auftritt haben könnten.  © spot on news

Teaserbild: © renepaganetti/instagram.com