Schock für die Fans von Klaudia, Sara und Sally: Die drei Kandidatinnen müssen sich von Germany's Next Topmodel verabschieden.

Mehr Panorama-News gibt es hier

Klaudia mit K und Sara erfuhren die Horrornachricht zuerst. Model-Mama Heidi Klum zerstörte den Traum vom Halbfinale.

Sara tröstete der Gedanken, sich gemeinsam mit Freundin Klaudia von den anderen Top-Model-Anwärterinnen verabschieden zu können. Und auch Klaudia machte nicht den Eindruck, als hätte sie die Lebenslust verlassen: "Wenn ich zuhause bin, gehe ich erstmal mit meinen Freunden feiern", sagt der Publikumsliebling. Schließlich sei sie ja in der Castingshow weit gekommen.

Auch für Sally platzt der Topmodel-Traum

Nach einem Dragqueen-Shooting fiel die letzte Entscheidung des Abends. Diesmal hatte Klum leider kein Foto für Sally. Doch auch sie trug es mit Fassung und lies ihre Erfolge der vergangenen Staffel mit Stolz Revue passieren. (mc)

Bildergalerie starten

Fotos aus aller Welt: Erstaunliche Augenblicke

Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - die außergewöhnlichsten Fotos aus aller Welt.