Germany's next Topmodel: Alle Infos

Germany's next Topmodel 2018: Die Show mit Heidi Klum und den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky ging am 8. Februar auf Pro7 in die 13. Staffel. Am 24. Mai war dann nach langen Wochen endlich klar, wer "Germany's Next Topmodel" sein wird. Im Finale, das in diesem Jahr in Düsseldorf stattfand, waren Pia, Toni, Julianna und Christina. Das GNTM-Krönchen holte sich die 18-jährige Toni. Alle News, Infos, Videos und Bilder zur aktuellsten Staffel "Germany's Next Topmodel" auf Pro7 finden Sie hier.

Das Nacktshooting bei der zweiten Folge "Germany's next Topmodel" bereitet manchen Mädchen Kopfzerbrechen.

Bei "Germany's next Topmodel" müssen Ivana und Selma in der zweiten Folge zum Shoot-Out antreten.

Mit einem selbst komponierten Song protestieren Hamburger Schülerinnen gegen die Sendung "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum.

Krallen ausfahren, Hacken hoch und immer ein kesses Lächeln auf den Lippen: Der Wettkampf um den Titel "Germany's Next Topmodel 2018" hat begonnen. Zum Auftakt der 13. Staffel veranstaltete Heidi Klum eine Art Beauty-Massaker mit Speed-Shooting unter Palmen.

RTL-Moderatorin Susanne Böhm ist großer Fan von "Germany's next Topmodel". Eine Sache findet sie an Heidi Klums Castingformat jedoch bedenklich!

Unter dem Motto "Welcome to Paradise" treten diese Mädchen in diesem Jahr in den Topmodel-Wettstreit.

Das bevorstehende Nacktshooting bereitet vielen der Models Kopfzerbrechen. Flugbegleiterin Valèrie hat vor allem aus beruflichen Gründen bedenken. Lässt sie sich trotzdem auf die Challenge ein?

Nach eigener Aussage sucht die GNTM-Jury dieses Jahr "Mädels mit Kurven und interessante Mädchen". Laut Heidi Klum und ihren Co-Juroren definiert sich Schönheit ja sowieso über Persönlichkeit und Ausstrahlung.

Auf der amfAR-Gala in New York zeigt sich Heidi Klum mit zwei Kandidatinnen der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Die beiden Nachwuchsmodels könnten es bei GNTM also weit schaffen.

Curvy-Models bei "Germany's next Topmodel": Ex-Siegerin und Topmodel Kim Hnizdo findet es einfach nur klasse!

Julia Prokopy, Kandidatin der diesjährigen Staffel, verrät exklusive Backstage-Infos zu “Germany’s next Topmodel”!

Zum Start der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" geht es für die Kandidatinnen ab in die Karibik. Modelmama Heidi Klum verrät aber schon vor dem Start am 8. Februar, dass sich die Zuschauer auf eine Änderung einstellen können – und zwar bei der Auswahl der Kandidatinnen.

Heidi Klum geht am 8. Februar in die nächste Runde ihrer Suche nach einem neuen Topmodel. Wir beantworten alle wichtigen Fragen rund um die 13. Staffel von "Germany's next Topmodel".

Am 8. Februar geht "Germany's next Topmodel" in die 13. Runde! Model Rebecca Mir war damals selbst Teil der Show und weiß, worauf es ankommt!

Hat Anuthida keine Lust mehr auf den Laufsteg? Im Promiflash-Interview hat sie mit ihren Zukunftsplänen verblüfft!

Mit einem Oben-Ohne-BIld auf Instagram feuert Heidi Klum die Vorfreude auf die neue GNTM-Staffel an! Alle Infos gibt es hier!

Heidi Klum posiert im langen weißen Baumwollkleid auf dem Cover des Fashion Magazins "Harper’s Bazaar". Und das tatsächlich ungeschminkt.

Bei GNTM kommen die Kandidatinnen beim Trampolin-Shooting ins Schwitzen.

Der erste Job bei GNTM winkt: Die Models sollen Designer Christian Cowan von sich überzeugen.

Die GNTM-Kandidatinnen Gerda und Liane müssen im Shoot-Out gegeneinander antreten. Wer beweist Heidi Klum ihr Zeug zum Model?

Hinter Gittern findet das Shooting zur siebten Folge "GNTM" statt. Die Mädchen müssen zeigen, wie taff sie sind.

Heidi Klum lädt die 50 Kandidatinnen ihrer TV-Show "Germany's next Topmodel" in dieser Staffel in die Karibik ein.

Mager ist out, Kurven sind sexy! Das hat auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Lisa erkannt. Auf Instagram präsentiert sie stolz ihren durchtrainierten Körper und schreibt über den gefährlichen Magerwahn.

Sie hat die Nase voll vom Hate! Jetzt wehrt sich Céline Bethmann gegen die Body-Kritik im Netz und teilt dabei gegen alle Kritiker aus.

Sie sind Vollzeitmamas statt Laufstegmodels! Diese fünf Beautys haben nach ihrer Teilnahme an "Germany's next Topmodel" Nachwuchs bekommen!

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Anh und ihr Freund Patrick Maschke haben sich verlobt. Die frohe Botschaft verkündete das Model mit einem heißen Instagram-Schnappschuss.

"Germany's next Topmodel"-Star Kim Hnizdo hält nichts von den Magervorwürfen!

Große Veränderung nach über zehn Jahren! In Staffel 13 wird die Siegerin von "Germany's next Topmodel" nämlich nicht mehr auf dem Cover der Cosmopolitan erscheinen. Was die Gewinnerin stattdessen erwartet, erfahrt ihr im Video.

"Gemany’s next Topmodel" geht 2018 bereits in die 13. Staffel – mit einer Neuerung. Zum ersten Mal starten die Dreharbeiten von GNTM nicht in Deutschland, sondern auf der anderen Seite der Welt.

Die nächste GNTM-Gewinnerin wird sich leider nicht auf ein Cover-Shooting mit der "Cosmopolitan" freuen dürfen.

Diese Männer wechselt Heidi Klum nicht so schnell aus. Thomas Hayo und Michael Michalsky sitzen auch in der kommenden Staffel wieder neben ihr in der GNTM-Jury.

Heidi Klum bekommt Gegenwind – junge Frauen protestieren im Netz gegen ihren GNTM-Aufruf.

Mit einem neuem Instagram-Post erntet "Germany's next Topmodel"-Beauty Céline Bethmann einen ordentlichen Shitstorm.

Wieder Stress um eine GNTM-Siegerin: Céline Bethmann möchte unbedingt aus den Verträgen rund um Heidi Klums Show aussteigen. Doch die Modelagentur stellt sich quer.

Im Promiflash-Interview verrät GNTM-Siegerin 2017 Céline Bethmann, wie sich ihr Leben in den letzten Wochen verändert hat

Stefanie Giesinger schockiert ihre Fans mit diesem Mager-Foto.

Serlina Hohmann beendet nur wenige Monate nach dem GNTM-Finale ihre Zusammenarbeit mit dem Klum-Management.

Hat GNTM-Siegerin Céline Bethmann eigentlich noch Kontakt zu Model-Mama Heidi Klum? Am 25. Mai schnappte sich die 18-Jährige den begehrten Titel. Im Interview mit Promiflash hat Céline verraten, wie viel sie wirklich noch mit Heidi zu tun hat!

Bye, bye Extensions! Nach ihrer Wahl zu Germany's next Topmodel ließ Céline nicht lange mit einer Veränderung auf sich warten - und überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur.

Wegen ihrer GNTM-Final-Dankesrede wurde Julia Fux zur Lachnummer im Netz. Jetzt reagierte die schüchterne 20-Jährige auf die hämischen Netz-Kommentare!

GNTM-Siegerin Céline Bethmann weiß schon genau, worin sie ihre Siegprämie investiert: Sie bezahlt davon eine Operation!

Im großen "Germany's next Topmodel"-Finale muss sich Serlina der Gewinnerin Céline geschlagen werden. Aber kann es die Blondine auch als Zweitplatzierte schaffen? Diese drei Gründe sprechen dafür!

Céline Bethmann ist "Germany’s next Topmodel" 2017. Diesen Titel hat die 18-Jährige vergangenen Donnerstag gewonnen – zusammen mit einem Auto, einem Vertrag mit einer Model-Agentur und 100.000 Euro. Nun hat sie verraten, was sie sich von dem Preisgeld leisten möchte: eine OP.

Kaum zu glauben: Die abgebrühte Heidi Klum war vor dem Finale vor GNTM offenbar supernervös. Das sagen zumindest die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky. Außerdem könnte diese Staffel die letzte gewesen sein, in der die beiden bei "Germany’s next Topmodel" als Juroren dabei waren.

Sie ist "Germany's Next Topmodel": Céline Bethmann aus Koblenz. Am 25. Mai 2017 wurde die erst 18-Jährige zur Siegerin der 12. Model-Castingstaffel von Heidi Klum gekürt. Wie es jetzt mit ihr weitergeht, hat Céline im Interview verraten.

Heidi Klum hat es sich im "Germany's next Topmodel"-Finale wie immer nicht leicht gemacht. Mit Leticia, Romina, Céline und Serlina buhlten starke Kandidatinnen um den begehrten Titel. Am Ende machte Céline das Rennen.

Céline ist die Gewinnerin von GNTM – das haben Millionen Menschen vor dem Fernseher gesehen. Aber wussten Sie, dass es auf der Bühne auch einen Heiratsantrag gab? Und Heidi Klum zeitweise richtig genervt war? Fünf Dinge, die Sie bei GNTM nicht im TV gesehen haben.

Powerfrau Heidi Klum: Im GNTM-Finale singt, moderiert und tanzt sie trotz einer Verletzung. So ganz reibungslos läuft aber nicht alles ab - und ein Mitarbeiter bekommt das zu spüren.

Für Serlina hat es nicht gereicht. Heidi Klum hat sich im Finale von "Germany's next Topmodel" für Céline entschieden. Was die hübsche Blondine direkt nach der Entscheidung dazu sagt.

Das war's also. Céline gewinnt GNTM 2017 vor Serlina. Damit hat Heidi Klum wieder aus einem unschuldigen Mädchen ein "Germany's next Topmodel" gemacht. Das gestrige Finale in der Oberhausen-Arena war dabei gleichzeitig Anfang und Ende des ewigen GNTM-Kreislaufs – und absurd wie immer.