Germany's next Topmodel 2020 mit Heidi Klum

TV-Urgestein Thomas Gottschalk (69) wird beim diesjährigen Finale von "Germany's next Topmodel" auf der Showbühne stehen.

Jetzt scheint die Situation zwischen Vanessa und dem Sender zu eskalieren. Denn nun meldet sich das Nachwuchsmodel auf ihrem persönlichen Instagram tränenreich zu Wort und erzählt, was vorgefallen ist.

Was für eine Überraschung im GNTM-Halbfinale. Nachdem die Kandidatinnen für das große Finale in Düsseldorf kommende Woche bereits feststanden, erklärte Vanessa nachträglich, dass sie aus persönlichen Gründen nicht dabei sein kann. Aber warum?

Vergangenen Donnerstag fiel die Entscheidung: Sayana, Cäcilia und Simone sind im großen "Germany's next Topmodel"-Finale kommende Woche. Kandidatin Vanessa hingegen entschied sich freiwillig gegen den Einzug und stieg überraschend aus der Modelshow aus.

Ach, wenn man doch nur so eine Persönlichkeit wie Heidi Klum hätte. Dann wäre man vielleicht im Finale von "Germany's next Topmodel". Zumindest Alicija wäre das, doch die Klum diagnostiziert bei ihr Persönlichkeitsdefizite. Die hat Vanessa nicht, will aber plötzlich doch nicht mehr ins Finale. Premiere für Heidi!

Statt zum Finale fährt GNTM-Kandidatin Vanessa nach dem Halbfinale der Show nach Hause. Allerdings nicht, weil die Jury sie rausgeworfen hätte. Stattdessen sorgte die 22-Jährige für die Überraschung des Abends und stieg freiwillig bei GNTM aus. Details zu den Gründen für die Entscheidung gab das Model nicht bekannt. 

Vanessa steigt freiwillig aus und wird somit nicht beim Finale von "Germany's next Topmodel" antreten. Ihr komplettes Statement dazu könnt ihr euch im Video ansehen.

Tatjana machte von Beginn an kein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit! Die Germany's next Topmodel-Kandidatin offenbarte schon in der ersten Folge der aktuellen Staffel, dass sie eigentlich als Junge zur Welt gekommen sei. Doch durch drei geschlechtsangleichende Operationen wurde äußerlich aus ihr eine Frau. Als Transgender-Model muss sich die Leipzigerin aber auch mit den negativen Seiten des Ruhms auseinandersetzen: Sie wird in den sozialen Medien oft extrem angefeindet! Aber davon will sich die 21-Jährige nicht unterkriegen lassen, wie sie Promiflash offenbart: "Sobald ich die ersten schlechten Worte lese, mache ich dann weiter und schon steht die nächste schöne Nachricht da."

Am 16. Mai entscheidet sich, wer in die große Finalshow von Germany’s next Topmodel 2019 einziehen wird. Nur noch Simone, Alicija, Sayana, Vanessa und Cäcilia sind im Rennen. Wen wird Heidi Klum mit ins Finale nehmen?

Noch fünf Kandidatinnen kämpfen um den Titel "Germany's next Topmodel" – aber welche von ihnen schaffen es wirklich in das große Finale?

Das Halbfinale von "Germany's next Topmodel" steht an. In der vorletzten Folge der 14. Staffel bekommen die fünf verbliebenen Kandidatinnen dabei Beistand von Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin wird die angehenden Models musikalisch unterstützen.

Im Netz häufen sich aktuell Vermutungen, dass Kandidatin Vanessa freiwillig bei "Germany's next Topmodel" aussteigt – und das so kurz vor dem Finale!

In wenigen Wochen heiratet Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer ihren Verlobten Thomas Behrend! Im Promiflash-Interview im vergangenen April schwärmte sie bereits, wie sehr sie sich auf ihren großen Tag freut...

"Ich wurde von der Kripo hier reingesteckt" – Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Jasmin filmt sich wieder aus der Psychiatrie heraus. Der Grund ist besorgniserregend!

Betty Taube landete in der neunten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf einem geteilten vierten Platz. Nun sprach sie über die damalige Zeit und verriet, dass es seitdem eine verrückte WhatsApp-Gruppe mit den anderen Kandidatinnen gibt.

Bei "Germany's next Topmodel" gibt es viele Gründe rauszufliegen: zu groß, zu klein, zu ängstlich, zu schüchtern, zu was auch immer. Caroline weiß seit der jüngsten Folge, dass man auch wegen Defiziten "beim Thema Personality" rausfliegen kann.

"Germany's next Topmodel"-Krawall-Küken Jasmin ist wirklich nicht beim Finale der Show dabei – das bestätige der Sender jetzt offiziell gegenüber Promiflash!

Bald findet das Finale von “Germany’s next Topmodel” statt. Wir nehmen die Kandidatinnen unter die Lupe!

Vorsicht: Spoiler! Im Internet kursieren Paparazzi-Bilder, die verraten, welche GNTM-Kandidatinnen es ins Halbfinale geschafft haben.

In der nächsten GNTM-Folge geht es um den Mega-Deal der Staffel – eine Kampagne mit Sephora! Vor der Ausstrahlung wurde im Netz nun aber bereits ein möglicher Hinweis auf die Siegerin entdeckt

Bier und Würstchen oder doch keine deutsche Hausmannskost? Heidi Klums Ex-GNTM-Schützlinge rätseln, wie die Hochzeit der Modelmama aussehen könnte!

GNTM-Kandidatin Sarah muss nächste Woche im Shoot-Out gegen ihre Konkurrentin Caro antreten. Sie findet Heidi Klums Entscheidung alles andere als fair. 

Maja Manczak war 2017 bei Germany's next Topmodel dabei. Seither hat sich einiges geändert - laut der Ex-Kandidatin durchaus auch zum Vorteil.

Dass die Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" allerlei Gaga-Aufgaben erledigen müssen, daran hat man sich ja schon gewöhnt.

Heidi Klums "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen müssen in dieser Woche alle Hemmungen fallen lassen. An der Seite von echten Dragqueens müssen die Mädchen ihre Burlesque-Talent unter Beweis stellen.

Die hübsche Schwedin Enisa Bukvic ist in der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" Anwärterin auf den heiß begehrten Titel. Nun wird spekuliert, ob Enisa vielleicht Vorteile haben könnte, weil sie bereits ein erfolgreicher Social-Media-Star mit 600.000 Followern ist. Ist die Kandidatin damit auch Heidi Klums Favoritin?

Jasmins Feuer-Aktion mit Psychiatrie-Folge schockiert ihre ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kolleginnen komplett!

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Jasmin sorgt wieder für Schlagzeilen. Sie hat erst kürzlich die Haustür ihrer Mutter angezündet.

Man kann Heidi Klum Einiges vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht genügend Einfälle für sinnfreie Herausforderungen hätte. Doch bei all den absurden Ideen, die man bisher bei "Germany's next Topmodel" sehen durfte, wird die jüngste Folge wohl als die bizarrste in die Geschichte der Show eingehen. Und alles, was die Klum dafür brauchte, waren sehr viel Schaum, Luftballons und eine Paris Hilton.

Bisher äußerte sich "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Simone außerhalb der Sendung nicht zum ständigen Streit mit ihren Mitstreiterinnen – jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Heidi Klum hat bei "Germany's next Topmodel" eine Gastjurorin der Extraklasse. Paris Hilton bewertet den Glamour-Faktor der Mädchen.

Die amfAR-Gala steht an und die Girls von "Germany's next Topmodel" flippen aus. Welche beiden Mädchen dürfen Heidi Klum auf den roten Teppich nach New York begleiten?

Heidi Klum holt sich für die Entscheidung in der zwölften Folge der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" Hilft von It-Girl Paris Hilton. Keine andere kann den Glamour-Faktor der Girls so gut einschätzen wie die millionenschwere Hotel-Erbin.

Zehnfach hält besser: In Folge elf schmeißt Heidi Klum gleich zehn Boys in den Mädchen-Käfig. Da das aber eher für Verzückung sorgt, wird ein alter Streit noch einmal wiederbelebt, bei dem Sarah Kollegin Simone einen ungewöhnlichen Reisetipp gibt. Die Koffer packen muss dann allerdings Julia.

Es wird heiß bei "Germany's next Topmodel": Heidi Klum hat die so genannte Boys Edition ausgerufen. Die Mädchen dürfen mit halbnackten Männern im Regen shooten - und eine Modelanwärterin geht dabei ziemlich weit.

"Viele unsere Mädels kommen dann nicht, weil sie Angst haben": Im Promilfash-Interview erklärt "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sayana jetzt, dass viele der Mädels Angst hätten, sollte Jasmin nach ihrer Prügelattacke zum großen Finale erscheinen...

Die Top Ten. Das ist bei "Germany's next Topmodel" so etwas wie der Olymp der Fernsehmodels. Ein mystischer, sagenumwobener Ort, das Ziel aller Träume. In Wirklichkeit ist ein Platz unter den besten Zehn natürlich nur so wertvoll wie ein bunter Hosenknopf, aber das Top-Ten-Mysterium hält sich hartnäckig. Theresia allerdings wird es nicht mehr erforschen können.

Diese Woche geht es um alles – meine Mädchen kämpfen um den Einzug in die Top Ten", kündigt Heidi Klum in der zehnten Folge der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" an. Um die Entscheidung nicht alleine fällen zu müssen, holt sie sich Thomas Hayo an ihre Seite.

In Folge neun reicht es Klum nicht mehr, wenn die Mädchen modeln können – jetzt müssen sie auch noch unterhalten. Damit sie das auch tun, hat sich die Klum Thomas Gottschalk als Dozenten ins Partyboot geholt. Justine hat das aber auch nichts genützt.

Im Promiflash-Interview packen ehemalige Kandidatinnen aus: Diese Regeln müssen die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen auch in ihrer Freizeit befolgen.

Justine hat diese Woche leider kein Foto von Heidi Klum bekommen und ist deswegen am Boden zerstört. Sie lässt ihre Enttäuschung vor den anderen Mädchen raus.

Heidi Klum hat den deutschen Showmaster schlechthin eingeladen, um ihre Mädchen auf die große Bühne vorzubereiten. Mit dem einstigen "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk sollen die Kandidatinnen eine Unterhaltungsshow inszenieren.

Viele Mädchen auf einem Haufen: Da können die Gemüter schon einmal überkochen. In der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" gibt Kandidatin Jasmin Kontrahentin Lena eine Ohrfeige. Wir erinnern uns zurück an all die anderen GNTM-Zicken.

Täglich wurden ihre Beine um einen Millimeter gestreckt: GNTM-Kandidatin Theresia ließ sich die Beine um 8,5 Zentimeter verlängern. Ihr Verlobter verrät nun, welche Strapazen damit verbunden waren.

Heute Abend um 20:15 wird auf ProSieben entschieden, wer sich "Germany's Next Topmodel 2019" nennen darf. Neben Channing Tatum und den Jonas Brothers hat Heidi Klum nun auch Taylor Swift als Gast angekündigt.

Wer wird die neue Jasmin? Nach deren Rauswurf ist die Rolle der Bö­se­wich­tin bei "Germany's next Topmodel" vakant. Wer greift zu? Wer kommt zum Casting zu spät? Was trägt Heidi neuerdings am Finger und warum springt man mit einer XXL-Handtasche vom Dreimeterbrett? Hier sind die Antworten.

Model-Mama Heidi Klum trennt die Spreu vom Weizen. Welche GNTM-Kandidatinnen können mit Stress, Angst und Lampenfieber umgehen? In dieser Woche werden die "Germany's next Topmodel"-Mädchen mit allen Modebranche-Gemeinheiten konfrontiert.

Theresia Fischer und ihren Verlobten Thomas trennen ganze 28 Jahre Altersunterschied. Für die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin kein Problem – für ihre Eltern jedoch leider schon

In der siebten "Germany's next Topmodel"-Folge kassiert Kandidatin Lena Schläge von Mitstreiterin Jasmin – trotzdem ist es jetzt sie, die "abartigen" Hate einstecken muss!

Handgreiflichkeiten bei "Germany's next Topmodel"! Bisher bekannt: Kandidatin Lena wird mit der Hand ins Gesicht geschlagen und ihre Haare werden ausgerissen – das ist aber längst nicht alles!