Germany's next Topmodel: Alle Infos

Germany's next Topmodel 2018: Die Show mit Heidi Klum und den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky ging am 8. Februar auf Pro7 in die 13. Staffel. Am 24. Mai war dann nach langen Wochen endlich klar, wer "Germany's Next Topmodel" sein wird. Im Finale, das in diesem Jahr in Düsseldorf stattfand, waren Pia, Toni, Julianna und Christina. Das GNTM-Krönchen holte sich die 18-jährige Toni. Alle News, Infos, Videos und Bilder zur aktuellsten Staffel "Germany's Next Topmodel" auf Pro7 finden Sie hier.

Welche der Nachwuchsmodels haben es in die Top 10 geschafft? Diese Mädchen haben noch die Chance, "Germany's next Topmodel" zu werden!

Was wäre GNTM ohne seine Dramen? Heute fordert Heidi Klum ihre Models ganz offiziell dazu auf, sich gegenseitig zu dissen. Außerdem befürchtet Lynn, dass sich ihr Freund trennen will. Aber warum? Das erwartet uns heute bei "Germany’s next Topmodel".

Lynn ist am Boden zerstört! Was ist passiert und warum sucht sie das Gespräch mit ihrem Freund? Wird Lynn GNTM verlassen?

Team Schwarz und Team Weiß treten auf einem riesigen Schachbrett gegeneinander an. Die absolute Neuheit ist, dass die Nachwuchsmodels von der Jury gefragt werden, wen sie persönlich in den Top 10 sehen und wen nicht.

In Hollywood spielt sie immer die lustigen Rollen. Doch auch im wahren Leben beweist Busy Philipps Humor.

Ja, die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen sind ganz schön heiße Hingucker. Sogar so heiß, dass sie beim Dessous-Shooting der vergangenen Folge einen Autounfall provozierten.

Die besten Szenen des ausgeschiedenen Kükens von Heidi.

Was war denn da los bei "Germany's next Topmodel"? Vermeintlicher Höhepunkt war tatsächlich ein gelangweilter Starfotograf. Die ganze Folge war zum Gähnen und auch textiltechnisch näherte sich die Show ihrem intellektuellen Niveau an. Nur Soraya dürfte die Show einigermaßen spannend gefunden haben. 

ProSieben lässt die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" in heißen Dessous auf die Autofahrer am Hollywood-Boulevard los. Außerdem müssen Heidi Klums Mädchen ihre männliche Seite zum Vorschein bringen. Nicht für jeden ist das eine leichte Aufgabe.

Hat sich Ex-GNTM-Kandidatin Mandy Bork etwa wirklich unters Messer gelegt? Im Interview mit Promiflash spricht sie Klartext!

Schönheitsbeichte: Stefanie Giesinger offen für Beauty-OPs!

Eigentlich sorgt das Umstyling bei "Germany's next Topmodel" jedes Jahr aufs Neue für ordentliche Heulkrämpfe bei den Mädels. Model Stefanie Giesinger, die 2014 die Show gewann, sieht in der radikalen Typveränderung eine Chance für die Mädels.

Stefanie Seitz ist Model, Miss und Medizinerin. Sie freut sich über die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" - und das nicht nur, weil sie selbst eine der Kandidatinnen war. Für uns schaut die schöne Regensburgerin GNTM 2017.

GNTM-Kandidatin Neele Bronst musste die Model-Show von Heidi Klum bereits vor Wochen verlassen. Nun hat ProSieben ihren offiziellen Instagram-Account gelöscht. Hat sich da eine mit dem TV-Sender angelegt? Neele und ihr Freund FitnessOskar erklären, was los ist und warum Neele nicht aufgeben wird.

Wer Germany's next Topmodel werden will, muss quasi Universalgenie sein. Das haben uns die Staffeln eins bis vierhundertelf bereits gelehrt. Da kannst du nicht mal eben nur gut aussehen und schon hast du eine Weltkarriere. Nein, als Topmodel musst du überall topfit sein, besonders in den Disziplinen Fantasiesprache und Nicht-Nachdenken. Vor allem das Nicht-Nachdenken wurde gestern Abend einer Kandidatin zum Verhängnis.

In Heidi Klums Modelsendung wird mal wieder um die ganz großen Jobs gekämpft. Diesmal geht es bei "Germany's next Topmodel" um einen Auftritt auf dem Laufsteg der berühmten Berliner Fashion Week. Am Ende ist die Show nicht wie vorgesehen um eine, sondern gleich um zwei Kandidatinnen ärmer.

Taynara Wolf ist in der letzten GNTM-Staffel unter die letzten vier gekommen. Inzwischen konzentriert sie sich auf ihre Schauspielkarriere. Wie Heidi Klum wirklich ist und warum die Mädchen von GNTM so oft weinen, hat sie im Interview verraten.

Das Rennen um den Sieg bei "Germany's next Topmodel" ist noch voll im Gange. Jetzt meldet sich Stefanie Giesinger zu Wort. Die Gewinnerin von 2014 hat in der aktuellen Staffel gleich zwei Lieblinge

Die Kandidatin ist eine der großen Anwärterinnen auf das Finale – und wäre in Folge 7 beinahe rausgeflogen. Der Grund: ihre Unsicherheit.

"Germany’s next Topmodel" läuft 2017 zum zwölften Mal – und immer wieder gibt es dieselben Diskussionen. In Folge sieben: die um das Nackt-Shooting.

Heidi Klum und die Juroren sind entsetzt von diesem Horror-Walk.

In der siebten Folge der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" geht es bunt zu. Und das, obwohl es für die Mädels an das traditionelle Nacktshooting geht. Am Ende liefern zwei Kandidatinnen etwas, das Heidi Klum sprachlos macht.

Die schüchterne Österreicherin hat sich einen Fehler zu viel geleistet.

In der siebten Folge der zwölften GNTM-Staffel wird vor allem eines: ziemlich bunt! Heidi Klum lässt die Kandidatinnen ihrer Model-Show in lebende Graffiti verwandeln.

Einige der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen haben mittlerweile schon Kinder. Im Video verraten wir, wer seit seiner Teilnahme bei Heidi Klums Casting-Show Mama geworden ist.

Ein kleiner Zickenkrieg hat noch keiner "Germany's next Topmodel"-Staffel geschadet: In der vergangenen Folge hat Neele Sabine das Leben schwer gemacht. Nun ist die "negative" Neele raus - doch der Zickenkrieg wird wohl trotzdem weitergehen.

Die Top 15 stehen fest und es wird immer enger für die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen. Neeles beste Freundin Greta nimmt nun ihren Platz ein und wettert weiter gegen Sabine.

Zickenkrieg bei "Germany's next Topmodel": Der Streit zwischen Neele und Sabine eskaliert! Während Neele die Situation nicht so dramatisch findet, ist Sabine sehr traurig. Doch eine Aussprache bringt nicht die erhoffte Klärung.

Heidis Mädels shooten wieder bei GNTM. Und in Folge sechs wird es burlesque. Die Kandidatinnen müssen ihr Showgirl-Potential unter Beweis stellen. Am Ende zittern zwei Mädels, aber nur eine fliegt raus.

GNTM-Boyfriend "FitnessOskar" wird als neuer "Honey gehandelt" – jetzt verrät das Original Alexander Keen, was er von dem Vergleich hält.

Von den meisten ehemaligen Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" hört und sieht man nach der Show nie wieder etwas - doch einige bauen sich eine Karriere auf, die sich sehen lassen kann. Sarina Nowak ist das beste Beispiel.

Du – hast – die – Haare ab, du hast die Haare ab: Nach der Umstyling-Folge in der vergangenen Woche, muss bei "Germany's next Topmodel" irgendwie die Spannung aufrecht gehalten werden. Gar nicht so einfach, denn so ein Haarschneide-Highlight ist natürlich schwer zu toppen.

In Folge fünf von "Germany's next Topmodel" schickt Heidi Klum ihre Mädchen für ein Shooting in die Wüste. Außerdem gewinnt ein Mädchen das Cover-Shooting der Zeitschrift "Shape" und eine Kandidatin muss gehen.

Im Gegensatz zu Lena Gercke oder Stefanie Giesinger hört man von Lovelyn Enebechi verhältnismäßig wenig. Doch was macht die Gewinnerin der achten "Germany's next Topmodel"-Staffel heute? Wir verraten es euch im Video.

Bei GNTM liegen die Nerven blank: Greta droht mit ihrem Ausstieg und Sabine streitet sich mit anderen Kandidatinnen. Eine andere ist inzwischen auf gutem Weg, die unbeliebteste Teilnehmerin der Staffel zu werden. Das passiert heute bei "Germany's next Topmodel".

Eine Kandidatin droht mit ihrem Ausstieg, eine andere hat einen Arroganz-Anfall.

Millionen Zuschauer fiebern der Entscheidung entgegen, wer Germany's next Topmodel wird. Die bereits ausgeschiedene Kandidatin Sabrina Rosopulo hat gleich vier Favoritinnen.

Damit hat keiner gerechnet: Helena lässt sich die Haare nicht umstylen und verlässt "Germany's next Topmodel". Somit verliert Team Thomas ein weiteres Model!

Jedes Model bekommt nicht nur ein Umstyling, sondern auch ein Beauty-Programm. Besonders bei Giuliana muss an den Füßen etwas gemacht werden, denn hier herrscht Fußpilz-Alarm!

Stefanie Seitz ist Model, Miss und Medizinerin. Für uns schaut sie "Germany's next Topmodel" - und schildert hier ihre Eindrücke.

Ostern ist nur einmal im Jahr. Das große Umstyling bei "Germany's next Topmodel" auch. Das ist aber nicht die einzige Gemeinsamkeit: Bei beiden geht es um Wiedergeburt - und bei beiden ist es bis dahin ein leidvoller Weg.

Für viele ist das große "Gemany's next Topmodel"-Umstyling die unterhaltsamste Folge der ganzen Show. Heidi Klum freut sich drauf und die Mädels zittern vor den großen Feinden: Der Schere und dem Farbtopf. Wer zickte? Und wer ist raus?

GNTM-Siegerinnen Lovelyn und Vanessa unterstützen die Transgender-Kandidatinnen Melina und Giuliana.

Wer wird dieses Jahr wohl "Germany's next Topmodel"? Die Siegerinnen der achten und zehnten Staffel, Lovelyn und Vanessa, können sich nicht entscheiden – sie haben Schwierigkeiten, die Mädels auseinanderzuhalten!

Bei GNTM werden bald wieder Tränen fließen – und Haare schwinden. Denn Heidi Klum schickt ihre Models mal wieder zum Umstyling.

Stefanie Seitz ist Model, Miss und Medizinerin. Sie freut sich über die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" - und das nicht nur, weil sie selbst eine der Kandidatinnen war. Für uns schaut die schöne Regensburgerin GNTM 2017.

GNTM-Kandidatin Melina öffnet sich und erzählt vor der Kamera von ihrer schwierigen Vergangenheit als Junge. Das erfordert besonders für sie Mut und beweist Stärke!

Was wäre "Germany's next Topmodel" ohne "competition"? Vermutlich nichts. Besonders praktisch ist es, ein wenig nachzuhelfen, damit unter Heidis Mädchen schneller die Krallen ausgefahren werden. Und so manövrieren sich Neele und Claudia schon zum Einstieg der gestrigen Folge dank des sogenannten "Shootouts" ins tiefe Tal der Tränen.

Bei "Germany's next Topmodel" müssen sich Heidis Mädchen bei einem Shooting auf einem Schiffskran beweisen.