Germany's next Topmodel: Alle Infos

Germany's next Topmodel 2018: Die Show mit Heidi Klum und den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky ging am 8. Februar auf Pro7 in die 13. Staffel. Am 24. Mai war dann nach langen Wochen endlich klar, wer "Germany's Next Topmodel" sein wird. Im Finale, das in diesem Jahr in Düsseldorf stattfand, waren Pia, Toni, Julianna und Christina. Das GNTM-Krönchen holte sich die 18-jährige Toni. Alle News, Infos, Videos und Bilder zur aktuellsten Staffel "Germany's Next Topmodel" auf Pro7 finden Sie hier.

Für die GNTM-Teilnehmerinnen ist es nicht leicht, den Anforderungen der Show gerecht zu werden. Noch dazu, wenn die eigentliche Siegerin von "Germany's Next Topmodel" schon feststeht.

Die "Germany’s next Topmodel"-Kandidatinnen heben ab – im Wortsinn. In der fünften Folge geht es für Heidi Klums Mädchen beim Shooting hoch hinaus. Doch auch zurück am Boden haben einige Mädels noch immer einen Höhenflug.

Umstylingsfolge von "Germany’s next Topmodel" hat es in sich: GNTM-Kandidatin Kim muss die krasseste Veränderung über sich ergehen lassen – und überrascht damit ihren Freund, dem der Schock ins Gesicht geschrieben ist. Eine Reaktion, die ihm auf Twitter böse Stimmen einheimst.

Bei "Germany's next Topmodel" steht wieder das große Umstyling an. Wie in jedem Jahr gibt's wieder jede Menge Drama ums Haar: Tränen fließen und manche Kandidatin droht gar angesichts von Kamm und Schere alles hinzuschmeißen.

Sie ist wunderschön, macht vor der Kamera eine gute Figur - doch richtig Lust scheint Yusra auf "Germany’s next Topmodel" nicht zu haben. Sie ist nur am Rumzicken! Zu ihrer Schande hat das auch schon Juror Michael Michalsky bemerkt.

Das Berufsinformationszentrum von ProSieben hat gestern Abend wieder junge Frauen zur Besichtigung des Fotomodel-Berufs eingeladen. Die Damen zeigten sich wie gewohnt interessiert und aufgeschlossen. Nur ein Mädchen stellte immer wieder die einzige Frage, die man bei "Germany's Next Topmodel" niemals stellen sollte.

Autsch! Diese Bilder tun allein beim Hinsehen weh. In der dritten Folge von "Germany’s next Topmodel" stürzt GNTM-Kandidatin Sophie beim entscheidenden Elimination Walk. Wird sie es trotzdem in die nächste Runde schaffen?

In der dritten Folge von "Germany's next Topmodel" müssen sich die Nachwuchsmodels, die es in die Top 20 geschafft haben, in den Straßen der Modemetropolen Mailand und Madrid zurechtfinden - Auf sich alleine gestellt und ohne ihre Mentoren.

In Folge zwei war schon Schluss: GNTM-Kandidatin "Fred" wird definitiv nicht "Germany's next Topmodel". Doch für die Fans der Blondine mit bunter Glückshose gibt es Hoffnung: Sie hat einen eignen YouTube-Kanal.

GNTM: Klums Schnappschuss zeigt, dass diese beiden Mädchen wohl weiter sind.

Seit zehn Jahren nun schon schickt Heidi Klum "ihre Mädchen" zwischen Werbeblöcken hindurch über die Laufstege. Das Konzept der Model-Suche ist dabei weitgehend gleichgeblieben: Mädchen sieht hübsch aus, Mädchen gehorcht. Doch gestern Abend war irgendetwas anders. Bahnt sich da eine heimliche Revolution an?

SM-Nachhilfe für Heidi Klum: In der ersten Folge von "Germany's Next Topmodel" stellt sich die Kandidatin Sarah vor. Eigentlich nichts Ungewöhnliches - bis Heidi spitz kriegt, wie die GNTM-Kandidatin ihre Freizeit verbringt.

GNTM meldet sich 2016 zurück: Heidi Klum will zwar alles anders machen. Doch noch immer heulen, kreischen und straucheln die Mädchen auf hohen Hacken. Schnell ist klar: Irgendwoher kennt man das neue Konzept der Sendung

GNTM startet ab 4. Februar 2016 auf ProSieben in die nächste Runde. Zum elften Mal verteilt Heidi Klum bei "Germany´s next Topmodel" die Fotos. Alle wichtigen Fakten und Zahlen zu GNTM 2016.

Eine ungewöhnlichere Geschichte hatte bei GNTM wohl noch keine Kandidatin zu bieten: Das angehende Model Saskia war neun Monate lang schwanger, erfuhr aber erst am Tag der Geburt davon.

Germany's next Topmodel startet 2016 mit neuen Regeln im Gepäck in die elfte Staffel. Was sich ändert in der Show von Heidi Klum? Wir haben die GNTM-Neuerungen zusammengefasst.

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" laufen bereits seit ein paar Wochen und Heidi Klum streut immer wieder ein paar Infos dazu ins Netz. Das neueste Bröckchen: In einer Folge wird wohl ein Transgender-Model die Jury verstärken.

Heidi Klum hat offenbar "wichtige Aufgaben" für ein deutsches Model.

Schluss mit den Spekulationen: Die neuen Juroren von "Germany's next Topmodel" stehen fest. Heidi Klum gab am Freitag in einem Facebook-Post bekannt, wer neben ihr in der Jury der Castingshow sitzen wird: Wiederholungstäter Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky.

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger ist mit ihren Rundungen zufrieden.

Bald geht's wieder los: die mittlerweile elfte Staffel "Germany's Next Topmodel" steht in den Startlöchern und Heidi Klum stellt ihre ersten Kandidatinnen vor.

Aus für "America's Next Top Model": Das Vorbild des deutschen Ablegers GNTM mit Heidi Klum wird nach zwölf Jahren und 22 Staffeln abgesetzt.

Ivana Teklic schaffte es in der neunten Staffel von "Germany's Next Topmodel" gerade so auf's Treppchen. Doch jetzt zeigt sich, dass die hübsche Blondine die eigentliche Siegerin der Sendung ist. Sie läuft bei den Modenschauen in London und Paris für die großen Designer.