ProSieben bringt mit "Global Gladiators" eine neue Promi-Show an den Start. Mit dabei: Pietro Lombardi.

Gerade erst ist das Dschungelcamp zu Ende gegangen, da wird auch schon eine neue TV-Show mit Promis im Ausnahmezustand angekündigt. Wie der Fernsehsender ProSieben jetzt bekannt gegeben hat, wird bereits im Frühjahr ein neues Format mit dem verheißungsvollen Titel "Global Gladiator" ausgestrahlt.

Mehr News zu "Global Gladiators"

Ähnlich wie im RTL-Dschungelcamp müssen sich auch in der neuen Show Promis in außergewöhnlichen Situationen beweisen.

Erste Namen sind bekannt

Mit von der Partie: Sänger Pietro Lombardi (24), die frühere Fußball-Nationalspielerin Nadine Angerer (38), Ex-Fußball-Profi Ulf Kirsten (51) und die einstige GNTM-Teilnehmerin Larissa Marolt (24). Außerdem sollen vier weitere Stars teilnehmen, deren Namen jedoch noch geheim sind.

Mehr Infos zu Pietro Lomabrdi

Das erwartet die Zuschauer

In Afrika wartet laut ProSieben der "ultimative Adrenalin-Kick" auf die VIPs. In der Reality-Game-Show reisen Pietro und seine Mitstreiter durch Namibia bis zu den Victoria Falls in Sambia. Doch die Stars werden sich nicht auf einen entspannten Roadtrip begeben: Vielmehr werden sie sich großen Herausforderungen stellen müssen – in der Luft, im Wasser und an Land. Zwei Teams treten gegeneinander an.

Auch der Weg wird hart. Die "Gladiatoren" reisen nicht etwa in einer Luxus-Limousine durch Afrika. Ein einfach ausgebauter und mit Kameras ausgestatteter Frachtcontainer transportiert die Truppe von A nach B. Streit im Frachtraum dürfte damit quasi programmiert sein … (LA)   © top.de

Bildergalerie starten

Sarah & Pietro Lombardi: So schön begann ihre DSDS-Liebe

Es begann so schön: Die Liebe von Sarah und Pietro Lombardi vor laufender Kamera.