Einvernehmliche Trennung oder eiskalt abserviert? Zwischen GNTM-Siegerin Lovelyn und ihrem Freund Eddie soll Schluss sein. Das berichtet das "OK!"-Magazin. Das Nachwuchsmodel zeigte sich aber schon mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Nur eine Woche nach dem Finale von "Germany's next Topmodel" soll sich die 16-Jährige von ihrem Eddie getrennt haben. Mit ihm war sie seit Silvester zusammen. Er besuchte seine hübsche Freundin sogar während der Show. Damals freute sich die Hamburgerin sehr über sein Auftauchen in der Topmodel-Villa: "Das ist das schönste Geschenk, das man mir machen konnte!"

Doch die lange Trennung während der Sendung hat scheinbar ihre Spuren hinterlassen. Schulfreundinnen erzählen dem "OK!"-Magazin, dass das Paar kurz nach der GNTM-Entscheidung ihre Beziehung beendet habe. Lovelyn soll zu wenig Zeit für ihren Freund gehabt haben. "Er ist ziemlich traurig", berichtet sein Bruder Dix.

Doch Lovelyn könnte schon wieder eine neue Liebe gefunden haben: Vor kurzem postete sie ein Foto mit Modelkollege Toni Mahfud auf ihrer Facebook-Seite. Beide sitzen dabei eng nebeneinander an der Alster. Das Ganze kommentiert "Baby-Beyoncé" mit einem Herzchen.

(com)