Aktuell sorgen Sarah und Pietro Lombardi mit einer angeblichen Trennung für Schlagzeilen. In der Jubiläumssendung von "Grill den Henssler" treten sie noch als (fast) perfektes Ehepaar auf.

In der 50. Sendung von "Grill den Henssler" laufen Sarah und Pietro Lombardi Hand in Hand ins Studio, um ihre Kochkünste mit denen des Sternekochs Steffen Henssler zu messen. Diese Szenen stehen in Kontrast zu den derzeitigen Schlagzeilen, in denen sogar von Trennung die Rede ist.

Die Sendung wurde bereits vor einem Monat aufgezeichnet, also noch vor dem Beginn der angeblichen Ehekrise. Damals waren die beiden vor laufender Kamera noch bestens gelaunt.

Pietro: "Meine Frau ist eine gute Unterstützung"

"Pietro, Italiener können alles: singen, Fußball spielen und kochen", begrüßt Moderatorin Ruth Moschner den 24-Jährigen. Doch der erwidert: "Ich bin der einzige, der es nicht kann. Meine Frau ist eine gute Unterstützung."

Das scheint er vor allem auf das Kochen zu beziehen, denn Sarah ergänzt: "Ich stehe normalerweise alleine in der Küche."

Die Gründe für die Ehekrise

Debatten über Haushaltsteilung auch bei Lombardis

Ruth Moschner jedenfalls zeigt sich begeistert von dem Paar. "Du bist so bezaubernd. Wie ihr euch anseht", kommentiert sie die Zusammenarbeit des Paares.

Auch Pietro lobt seine Sarah: "Ich liebe meine Frau über alles, aber manchmal ... Sie ist zu Hause ein bisschen streng". Das hat wohl seine Gründe, wie Sarah erklärt: "Der lässt nicht nur Getränke liegen, der lässt alles liegen."

Es funkte bei "Deutschland sucht den Superstar"

Auch die Showteilnehmerin und Ex-Moderatorin Marijke Amado lobte das DSDS-Paar und fragt nach der Geschichte des Paares. "Schon über fünf Jahre zusammen, verheiratet, ein Kind", erklärt Ruth Moschner. "Dabei haben sie sich in einer Castingshow kennengelernt, wo man sagt, das ist nur für die PR und hat keine Chance".

Ob das Paar angesichts des Gerüchts um eine Ehekrise in der Zukunft noch eine Chance hat, ist unklar. Das Auftreten der beiden in der Sendung gibt aber zumindest Hoffnung für ihre Liebe.

Bildergalerie starten

Sarah & Pietro Lombardi: So schön begann ihre DSDS-Liebe

Es begann so schön: Die Liebe von Sarah und Pietro Lombardi vor laufender Kamera.