In diesem Jahr wird es keine neuen Ausgaben von Günther Jauchs Show "500 - Die Quizarena" geben. Ob die Quizsendung damit aber vor dem endgültigen Aus steht, ist noch offen.

Als RTL "500 - Die Quizarena" 2016 ins Programm nahm, legte die Sendung einen guten Start hin - vor allem sicherlich wegen des Publikumslieblings und "Wer wird Millionär?"-Moderators Günther Jauch.

Comeback von "500 - Die Quizarena" 2019?

Durchschnittlich schalteten damals fast vier Millionen Zuschauer ein. In der zweiten Staffel im Jahr darauf gingen die Einschaltquoten jedoch rapide zurück.

2018 wird es daher keine Ausgabe der Quizshow geben. Das bestätigte ein Sprecher von RTL dem Medienmagazin DWDL.de.

Trotzdem ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Über ein Comeback der Show im Jahr 2019 soll noch entschieden werden. (dar)

Bildergalerie starten

"Let's Dance" 2018: Das sind die 14 Profi-Tänzer

RTL hat die 14 Profitänzer, die den Prominenten bei "Let's Dance" 2018 an die Seite gestellt werden, bekannt gegeben. Am kommenden Freitag startet die neue Staffel mit dem großen Kennenlernabend. Neben bekannten gibt es auch zwei neue Gesichter.