Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 16. Juli.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Dailys aus dem deutschen Fernsehprogramm nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Dienstag, den 16. Juli.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Als Cornelius erfährt, dass der Bolide aus Franks Rennstall Hillis Traumauto ist, bittet er Frank um eine Probefahrt. Doch Frank lässt ihn abblitzen. Kurzerhand holt sich Cornelius das Okay direkt vom ihm bekannten Rennstallbesitzer.

Frank ist sauer. Und verblüfft, als er begreift, dass Cornelius das alles für Hilli tut. Als sie ihm gesteht, dass sie und Cornelius ein Paar sind, trägt Frank die Nachricht scheinbar mit Fassung. Bis seine Eifersucht sich beim Männerabend mit Ben unvermittelt Bahn bricht.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Natascha soll auf Tinas Hochzeit singen. Aufgrund ihrer desaströsen Darbietung der Nationalhymne hat sie allerdings mächtig Lampenfieber. Jessica triezt Bela: Er soll weiter an seiner Figur arbeiten. Doch Bela hat genug von Jessicas Oberflächlichkeit und macht ihr eine harte Ansage.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Vivien schöpft Hoffnung, als sie glaubt, dass Tobias sich bei ihr mit einer süßen Geste entschuldigen will. Als sie ihren Irrtum bemerkt, schwört sie ihren Gefühlen für Tobias ab und findet Ablenkung bei einem anderen Mann.

Saskia ist bemüht, eine gute Chefin zu sein, und bemerkt zunächst nicht, dass Antoine ihre Gutmütigkeit ausnutzt. Als Britta ihre Felle davonschwimmen sieht, schlägt sie sich gegen Rufus und Andrea auf Benedikts Seite.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Deniz und Jenny entscheiden sich, ihre große Liebe nicht aufzugeben und trotz ihrer Unterschiedlichkeit ihre Ehe zu retten. Vanessa versteht Richards Wut auf Simone, aber sie will nicht zulassen, dass er auszieht.

Sie erinnert ihn daran, dass sie immer zusammengehalten haben, besonders in schwierigen Zeiten. Michelle befürchtet, dass Chiara ihr endgültig den Platz im Team abnehmen könnte. Verzweifelt begeht sie deswegen einen großen Fehler.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

John freut sich auf einen entspannten Abend mit Shirin beim DJ-Battle, doch die ist nicht in Feierlaune. Enttäuscht geht er allein ins "Mauerwerk". Als er sieht, dass Shirin mehrfach angerufen hat, eilt er besorgt nach Hause.

Maren und Robert können ihre Antipathie nicht länger vor Nina verbergen und geben zu, dass sie keine Lust auf ein Pärchen-Wochenende haben. Doch Nina zuliebe einigen sie sich auf ein respektvolles, friedliches Miteinander. (cg/cos)  © spot on news

Bildergalerie starten

Stars, die auch nach GZSZ Karriere gemacht haben

Wie erfolgreich macht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren von bekannten GZSZ-Stars. Da gibt es Popsternchen, Dschungelkönige und "Playboy"-Beautys.