GZSZ: Vorschau, Darsteller & News

Mehr GZSZ geht kaum: Hier finden Sie alle News, Hintergründe, Fotos und die Besetzung der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Außerdem: Eine GZSZ Vorschau, Fakten zu den Darstellern und Schauspielern wie Jörn Schlönvoigt ("Philip Höfer"), Wolfgang Bahro ("Joe Gerner"), Daniel Fehlow ("Leon Moreno") oder Ulrike Frank ("Katrin Flemming") und Gerüchte rund um ihre Lieblings-Daily-Soap GZSZ. Bei uns erfahren Sie, wer GZSZ verlässt, welche neuen Schauspieler in die Serie kommen und was es sonst Neues gibt.

RTL schreckt nicht vor brisanten Themen zurück. Nach Inzest, häuslicher Gewalt und Mobbing folgt nun Rassismus bei GZSZ. Schauspieler Timon Ballenberger spielt den Koch Lars Grabowski, der aus der rechten Szene kommt.

Als wohlhabender Aufreißer ist Timur Ülker GZSZ-Fans seit einem Jahr bekannt - nun hat er sich an einer ganz anderen Rolle bei der Action-Serie "Alarm für Cobra 11" probiert.

Gute Zeiten für Fans von Daniel Fehlow: Der Schauspieler feiert als Leon Moreno sein "GZSZ"-Comeback auf dem TV-Bildschirm. Doch die Zuschauer müssen sich an einen neuen Look gewöhnen.

Wolfgang Bahro alias GZSZ-Bösewicht Jo Gerner hat sich die Hand gebrochen. Die Verletzung zog er sich bei einem Waldspaziergang zu, bei dem er nicht allein unterwegs war.

Schock-Nachricht für alle GZSZ-Fans: Felix van Deventer postet ein Bild aus dem Krankenhaus. Der Schauspieler hat sich bei einem Sturz verletzt. 

GZSZ-Fans hatten sich schon gefreut: Kehrt etwa Nina Bott zurück zu der Daily-Soap? Die Moderatorin war am Set gesichtet worden. Nun klärt RTL auf, was wirklich dahinter steckt.

RTL lässt seine Zuschauer spekulieren: Vor Kurzem wurde bekannt, dass Annabella Zetsch wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mitspielt, nun gibt es möglicherweise ein weiteres Comeback. Nina Bott ist zurück am Set der Daily-Soap. In welcher Funktion, ist aber noch nicht klar.

Überraschendes Comeback: Brenda Schubert, gespielt von Annabella Zetsch, kehrt am 3. September zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück - was vermutlich nicht alle Fans erfreuen dürfte.

Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Valentina Pahde sorgt mit einem Foto auf Instagram für Aufregung. 

Isabell Horn verrät den Namen ihres Sohnes: Er heißt Fritz.

Die Schauspielerin Nadine Menz ("GZSZ") ist Mutter geworden. In einem Post verkündet sie die frohe Botschaft und erklärt auch, warum es so lange still um sie war.

Gute Zeiten für alle Daniel-Fehlow-Fans: Der Schauspieler gibt seine Rückkehr zur beliebten Daily "GZSZ" bekannt. Wann er als Leon Moreno wohl wieder vor der Kamera stehen wird?

Chryssanthi Kavazi hatte ihren vorerst letzten GZSZ-Drehtag und verabschiedet sich in die Babypause

Gute Nachrichten für GZSZ-Fans: RTL geht zurück in die Vergangenheit und strahlt alte Folgen der beliebten Serie demnächst noch einmal im TV aus. Die Zuschauer dürfen sich auf ein Wiedersehen mit ehemaligen Stars der Seifenoper freuen.

Chryssanthi Kavazi erwartet bald ein Kind. Trotz aller Vorfreude ist die GZSZ-Darstellerin traurig, vorerst eine Pause ihrer Arbeit einlegen zu müssen.

Durch das bevorstehende Serien-Aus der "Lindenstraße" muss sich TV-Urgestein Marie-Luise Marjan alias Mutter Beimer nach neuen Jobs umschauen. Einen hat sie möglicherweise schon in der Tasche: die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zeigt Interesse.

Ulrike Frank legte zuletzt eine Pause bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein, um bei "Let's Dance" teilzunehmen. Jetzt ist die Seriendarstellerin wieder zurück am Set.

Vor knapp zwei Jahren wagte Luis Ahrens mit Mutter Nina einen Neustart in Berlin. Jetzt zieht es ihn in die große weite Welt: In Neuseeland will der 17 Jahre alte Schüler neue Erfahrungen sammeln. Luis‘ Weggang aus Berlin bedeutet gleichzeitig für seinen Darsteller Maximilian Braun den Abschied vom GZSZ-Set.

Nach einer feuchtfröhlichen Party landen Lilly und Nihat in der aktuellen "GZSZ"-Folge zusammen im Bett. Ob Nihat damit eine echte Männerfreundschaft aufs Spiel gesetzt hat? Lilly ist schließlich die Ex-Freundin seines besten Kumpels Tuner…

Wie erfolgreich macht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren von bekannten GZSZ-Stars. Da gibt es Popsternchen, Dschungelkönige und "Playboy"-Beautys.

Janina Kranz hat als Karla "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans in den letzten Wochen in Atem gehalten. Nun hat ihr Psycho-Spiel und damit auch ihre Gastrolle ein Ende – inklusive Showdown.

Das Drama um die Freundschaft zwischen Emily (Anne Menden), Sunny (Valentina Pahde) und Karla (Janina Kranz) spitzt sich zu: Die ehemalige Praktikantin möchte nicht einsehen, dass Sunny und Emily nicht ihre Freundinnen sind und heckt einen unheimlichen Plan aus. Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL)  geht es für eine Protagonistin ums Überleben.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wurde für Andreas Elsholz Anfang der 90er zum Karrieresprungbrett. Jetzt hat der Schauspieler über ein mögliches Comeback in der Serie gesprochen.

Ulrike Frank beschreibt die besondere Verbindung zwischen den GZSZ-Figuren Katrin Flemming und Jo Gerner. Sie sind entweder ein Team oder bekriegen sich total.

Bereits seit 16 Jahren flimmert Ulrike Frank (50) in ihrer Rolle als Katrin Flemming bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" über die Bildschirme. Trotz dieser langen Zeit am Daily-Set gibt es offenbar noch Szenen, die für Ulrikes Geschmack im Drehbuch bislang zu kurz gekommen sind.

Gibt es nach dem Drama in der XXL-Folge für Jo Gerner und Yvonne noch eine zweite Chance? Promiflash hat bei den GZSZ-Schauspielern Gisa Zach und Wolfgang Bahro nachgehakt!

Seit Wochen warten Fans auf die XXL-Folge von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Am Dienstag (30. April) war es endlich soweit. Und das Warten hat sich gelohnt, denn im Rache-Drama um Katrin Flemming, Jo Gerner, Yvonne Bode und Laura Weber ist endlich die Bombe geplatzt.

In der XXL-Folge von GZSZ steht mal wieder eine Hochzeit an – aber ob da wirklich alles glatt läuft? Immerhin gibt es kaum eine Serien-Hochzeit ohne Drama!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist für RTL, was "Buddenbrooks" für Thomas Mann ist – das zu behaupten wäre natürlich ein Frevel. Die Unterschiede sind immens – allein, weil es dem Literaturnobelpreisträger nicht gelungen ist, derart viele Abgründe auf 800 Seiten zu bannen, wie es dem Privatsender in 95 Minuten gelingt.

Im vierten Jahr in Folge gibt es von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine XXL-Ausgabe. Lange müssen sich die Fans der RTL-Soap auch gar nicht mehr gedulden.

Traurige Neuigkeiten für alle GZSZ-Fans: Eric Stehfest verlässt die RTL-Soap. Schon bald ist er zum letzten Mal als Chris Lehmann zu sehen.

Wolfgang Bahro, besser bekannt als Jo Gerner aus der RTL-Soap "GZSZ", hat sich im heimischen Keller schwer verletzt. Auf ihren Star müssen die "GZSZ"-Fans aber nicht verzichten.

Seit über 20 Jahren schon steht Daniel Fehlow als Leon Moreno bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" vor der Kamera. Jetzt will sich der 43-Jährige aber erst einmal eine Auszeit vom Serienleben nehmen.

Oliver Franck feiert als gewalttätiges Familienoberhaupt Martin Ahrens ein Comeback bei RTL.

Kann sich Jessica Ginkel ein Comeback bei GZSZ vorstellen?

"GZSZ"-Fans müssen sich 2019 von der Figur Sophie Lindh verabschieden: Schauspielerin Lea Marlen Woitack verlässt Deutschlands Daily Nummer eins.

Jörn Schlönvoigt und seine Ehefrau Hanna Weig verbrachten ihre Flitterwochen zusammen mit ihrer Tochter Delia – war der Trip stressig?

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wird am Freitag Jo Gerner lebendig begraben. Während Fans rätseln, ob der Charakter von Wolfgang Bahro sterben muss, erzählt der Schauspieler vergnügt vom Dreh. 

In einem Twitter-Clip sieht man die Serienfigur Jo Gerner halb verscharrt am Boden liegen. Verlässt Wolfgang Bahro die Serie?

Steigt Wolfgang Bahro alias "Jo Gerner" bei GZSZ aus? Ein Instagram-Video scheint darauf hinzuweisen.

Bei GZSZ haben mal wieder die Hochzeitsglocken geläutet: In der Daily-Soap gaben sich Emily und Paul am Mittwoch und Donnerstag das Ja-Wort. Doch viele Fans sind von der Storyline enttäuscht und machen ihrem Ärger in sozialen Medien Luft.

In wenigen Tagen wird bei GZSZ geheiratet - doch schon jetzt zieht Braut Emily, gespielt von Anne Menden, alle Blicke auf sich.

Ganz still und heimlich heiratet Jörn Schlönvoigt seine Hanna.

Linda Marlen Runge verlässt nach fünf Jahren die beliebte Daily GZSZ. Jetzt verabschiedet sich die Anni-Darstellerin mit lieben Worten von ihren Fans.

Mit GZSZ verbindet die Schauspielerin Linda Marlen Runge viele gute Zeiten. Dennoch steht nun fest: Die 32-Jährige wird die Erfolgs-Soap noch in diesem Sommer verlassen.

Am 13. Juli feiert die neue GZSZ-Figur Toni Ahrens ihren Einstand. Gespielt wird sie von Olivia Marei. Wie die Neue tickt und auf was sich die Fans der Seifenoper freuen dürfen, hat Marei schon vorab verraten.

Sie steht bereits kurz vor der Geburt: GZSZ-Sternchen Luisa Wietzorek erwartet ein Baby.

Riesige Baby-Überraschung: GZSZ-Darstellerin Luisa Wietzorek ist bereits im neunten Monat schwanger!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird zu "Au Rythme de la Vie": Ab Juli 2018 wird die Serie auch in Frankreich und Belgien gezeigt.

Auch von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird die #metoo-Debatte aufgegriffen: Lilly wird von ihrem Chef bedrängt – und wehrt sich.