GZSZ: Vorschau, Darsteller & News

Mehr GZSZ geht kaum: Hier finden Sie alle News, Hintergründe, Fotos und die Besetzung der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Außerdem: Eine GZSZ Vorschau, Fakten zu den Darstellern und Schauspielern wie Jörn Schlönvoigt ("Philip Höfer"), Wolfgang Bahro ("Joe Gerner"), Daniel Fehlow ("Leon Moreno") oder Ulrike Frank ("Katrin Flemming") und Gerüchte rund um ihre Lieblings-Daily-Soap GZSZ. Bei uns erfahren Sie, wer GZSZ verlässt, welche neuen Schauspieler in die Serie kommen und was es sonst Neues gibt.

Wolfgang Bahro verlängert seinen Vertrag für die Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" um weitere fünf Jahre.

Am Freitag hat Luise von Finckh als Jule Vogt ihren ersten großen Auftritt in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch wer ist der Neuzugang der RTL-Serie - und wem verdreht die Rolle gleich zu Beginn den Kopf?

Die GZSZ-Stars Raúl Richter und Valentina Pahde haben sich getrennt. Dabei waren sie DAS Traumpaar der deutschen Soap-Szene - doch nach den guten haben nun die schlechten Zeiten für ihre Liebe begonnen.

John Bachmann ist zurück: Felix von Jascheroff wird wieder in seine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schlüpfen.

Doppel-Ausstieg bei Deutschlands beliebtester Daily-Soap: Nadine Menz ("Ayla Höfer") und Philipp Christopher ("David Brenner") kehren "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" gemeinsam den Rücken.

RTL lässt in seiner Dauerserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bald ein Männermodel für Unterwäsche auftreten.

GZSZ bekommt wieder Zuwachs. Ab heute Abend wird Joana Schümer als Rosa Lehmann bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" zu sehen sein. Als Mutter von Chris Lehmann und seinem Bruder Felix bringt sie neuen Wind nach Berlin.

Serien-Darsteller kommen und gehen, doch bei Daily Soaps ist die Fluktuation meist besonders hoch. RTLs Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verzeichnet in diesem Sommer gleich drei Neuzugänge. Wir stellen Ihnen die neuen "Stars" von GZSZ vor. 

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es emotionaler denn je. Dreiecksbeziehungen, Vernunftehen und Schwangerschaften halten die Charaktere und die Zuschauer der RTL-Soap auf Trab.

Bei GZSZ wird es emotionaler denn je. Dreiecksbeziehungen, Vernunftsehen und Schwangerschaftsbeschwerden halten die Charaktere und die Zuschauer der RTL-Soap auf Trab.

GZSZ-Star Nadine Menz erzählt, wie ihr Verlobter mit ihren pikanten TV-Szenen umgeht.

Rona Özkan verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nadine Menz wird ihre Serien-Cousine Selma besonders vermissen. Kein Wunder: Die beiden verstehen sich hinter der Kamera noch besser als davor.

Neu-Fitness-Model Isabell Horn zeigt die beste Knackpo-Übung

GZSZ-Darstellerin Nadine Menz alias "Ayla #2" hat wie Vorgängerin Sila Sahin eine Vorliebe für Kicker.

"Rock am Ring"-Post der GZSZ-Darstellerin sorgt für Aufregung.

Wie erfolgreich macht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren von bekannten GZSZ-Stars. Da gibt es Popsternchen, Dschungelkönige und "Playboy"-Beautys.

6.000 Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es mittlerweile. Unser Autor hat keine davon gesehen. Für uns schaute er sich die Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge an. Und ist sich jetzt sicher: Die nächsten 6.000 Folgen kommen auch ganz gut ohne ihn aus. Das Minutenprotokoll. 

So dramatisch wird GZSZ heute: Janina Uhse plaudert zu Folge 6.000 aus dem Nähkästchen.

Seine Drogensucht war schon bekannt, jetzt hat der GZSZ-Star Eric Stehfest eine weitere Schocknachricht gebeichtet: Während seiner Crystal-Meth-Sucht litt der Schauspieler an Schizophrenie.

Ein neuer böser Bube bei GZSZ: Der Schauspieler Marc Bluhm übernimmt ab Mitte März eine Gastrolle in der RTL-Soap. Zusammen mit einer anderen GZSZ-Figur landet er gleich mal im Knast - in Malaysia.

20 Jahre ist Daniel Fehlow schon bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Leon zu sehen. Ein Rückblick.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans dürfen sich über eine echte Liebesgeschichte freuen. Die Soap-Darsteller Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind im echten Leben offenbar ein Paar.

Feiert sie bald ihr Comeback bei GZSZ? Auf Instagram postet Schauspielerin Isabell Horn ein verdächtiges Foto. Was steckt dahinter?

Das Inzest-Drama bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlangte Darstellerin Janina Uhse einiges ab.

GZSZ-Darsteller Dieter Bach spricht über seinen bevorstehenden Tod.

Bei GZSZ dreht sich seit einigen Wochen alles um die verbotene Liebe zwischen Frederic und Jasmin. Er ist ihr Vater, doch davon wussten die beiden nichts – bis jetzt. Nun erreicht das Inzest-Drama seinen Höhepunkt. Achtung, Spoiler!

Schon bald gibt es eine dramatische Wende im GZSZ-Inzestskandal: Frederic stirbt den Serientod. Doch wer ist dafür verantwortlich? Soap-Star Wolfgang Bahro offenbart im Interview, wie es weitergeht.

Man ahnte es bereits: Die Beziehung von Frederic und Jasmin kann kein glückliches Ende nehmen - schließlich sind die beiden Vater und Tochter.

Dass für GZSZ-Star Dieter Bach bald Schluss ist mit der Daily-Soap, ist ja kein Geheimnis mehr. Um den Fans den Abschied zu versüßen, wird es vor seinem Abgang aber noch einmal richtig romantisch.

Sie sind das Traumpaar unter den TV-Sternchen: Raúl Richter und Valentina Pahde. Im Juli haben der frühere Soap-Star und die GZSZ-Schauspielerin ihre Liebe öffentlich gemacht. Ein Foto bei Facebook zeigt nun: Die beiden sind verliebt wie am ersten Tag.

Es ist ein bewährtes Rezept: eine Daily-Soap muss von Zeit zu Zeit mit einem kleinen Skandal aufwarten, um die Fans bei der Stange zu halten. Mehr als ein kleiner Skandal war die Inzest-Story bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - mit der es nun vorbei ist.

Nach nur einem Jahr hört Isabell Horn bei "Alles was zählt" auf und kehrt nach Berlin zurück.

Nachdem Elenas Hündin Chucho vergiftet wurde, sucht sie Hilfe bei Philip. Dabei ahnt sie nicht, dass sie seine Gefühle auf eine harte Probe stellt.

Valentina Pahde verrät, wie ernst es zwischen ihr und Raúl Richter ist.

Jetzt äußern sich auch die Soap-Stars zum Inzest-Skandal um "Jasmin" und "Frederic".

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lebt von den kleinen und großen Aufregern. Der neueste Streich der Drehbuchautoren gehört eindeutig zu den größeren. Es fängt scheinbar harmlos an: Jasmin Nowak liebt den Arzt Frederic. Wie sich aber in den kommenden Folgen zeigen wird, hatte auch ihre Mutter mal was mit ihm ...

Als Edelprostituierte Anna Galuba sorgte Suzanne Kockat vor rund sieben Jahren für Wirbel bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Jetzt kehrt die Serien-Schwester von Katrin Flemming zurück.

Angelina Heger hat den Wunsch geäußert, eine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu ergattern. Serien-Star Thomas Drechsel, besser bekannt als "Tuner", hält von dieser Idee gar nichts.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist die beliebteste Soap im deutschen Fernsehen und das schon seit - wie lange noch mal? Wissen Sie's? Testen Sie ihr Wissen in unserem GZSZ-Quiz!

Vincent Krüger - alias "Vincent Köppke" - soll "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im April 2016 verlassen. Seit Beginn hat seine Rolle - typisch GZSZ - wohl mehr erlebt, als alle Einwohner von Berlin-Mitte zusammen. Wir haben die wichtigsten Fakten zum bewegten Leben von "Vince" einmal zusammengestellt.

Vincent Krüger ist seit 2011 festes Mitglied bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Fans müssen jetzt aber stark sein: Es kursiert das Gerücht, dass der Schauspieler die beliebte RTL-Soap verlassen will. Was ist dran an dem Gerücht?

Achtung, Spoiler! Einer dieser Soap-Stars verlässt im kommenden Jahr "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Es ist ein Schock: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Eric Stehfest war jahrelang Crystal Meth abhängig. Im RTL-Interview warnt der Schauspieler jetzt vor der Droge und beschreibt seine Erfahrungen.

Also doch: Valentina Pahde und Raúl Richter sind ein Paar. Nach wochenlangem Gemunkel haben die GZSZ-Stars ihre Beziehung nun offiziell gemacht.

Mehr als 16 Jahre nach ihrem Abschied beim RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kehrt Anne Brendler zurück.

Seit ihrem Auftritt im "Playboy" fragt sich ein jeder: echt oder Silikon? So richtig will GZSZ-Star Isabell nicht herausrücken ... aber so halb.

Sascha Mölders, Profi-Fußballer beim FC Augsburg, outet sich als Fan der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bei einem Spontan-Besuch am GZSZ-Set outet er sich als Fan und gibt zu: "Ich kucke es jeden Tag!"

Dass Christian Tews eine Rolle im TV spielte, ist schon eine Weile her. Inzwischen verschenkt bei RTL ein anderer "Bachelor" rote Rosen. Doch der Reality-Rosenkavalier a.D. hat nun eine neue Rolle im TV gefunden, wenn auch nur eine kleine: eine Gastrolle bei GZSZ.

Den beliebten Serien "Unter uns" und GZSZ rennen die Jungschauspieler weg. Aktuelles Beispiel: GZSZ-Star Franziska van der Heide.

Schlechte Zeiten für alle Fans von GZSZ: Sie müssen von Franziska von der Heide Abschied nehmen. Seit über einem Jahr mimt sie "Mieze" – doch nun ist Schluss! Franzi verlässt das Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ihr Kollege Eric Stehfest weiß, warum.