Ein GZSZ-Star ist vom Markt: Felix von Jascheroff hat seine Bianca geheiratet. Die Braut verrät nun, welcher Moment sie bei der Hochzeit am meisten berührte.

Mehr Infos und News zu GZSZ

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Felix von Jascheroff (35) und Bianca Bos (31) haben den Bund fürs Leben geschlossen. Das berichtet das Magazin "Bunte".

"Der für mich emotionalste Moment war der, als mein Vater mich mit Tränen in den Augen an Felix übergeben hat", sagt die Braut. Plötzlich sei die Anspannung abgefallen und sie habe sich nur noch gefreut.

Die Hochzeit fand laut "Bunte" am vergangenen Samstag im brandenburgischen Altlandsberg statt.

Will Felix von Jascheroff noch ein Baby?

Thomas Drechsel nimmt 28 Kilo ab - und verrät, wie er das geschafft hat.


Gemeinsame Kinder seien für das Paar "zwar ein Thema, aber noch nicht so bald", so Bianca. "Zunächst wollen wir unser Glück zu zweit intensiv genießen", fügt Felix hinzu, der bereits zweifacher Vater ist.

Felix spielt seit 2001 bei GZSZ die Rolle des John Bachmann. Anfang 2016 kamen er und Bianca zusammen.

Nur wenig später, am Valentinstag, verlobten sich die beiden. (am)

Bildergalerie starten

GZSZ-Star Felix von Jascheroff feiert 35. Geburtstag

Die meisten TV-Zuschauer kennen ihn als John Bachmann aus der deutschen Erfolgssoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Felix von Jascheroff. Aber der Berliner ist mehr als nur Schauspieler. Sehen Sie hier, welche Talente sich außerdem in Felix verbergen.