Haarige Sache: Eigentlich kennen und lieben die "GZSZ"-Zuschauer Schauspieler Eric Stehfest alias Chris mit seinem Man Bun, dem kleinen Zöpfchen am Hinterkopf. Neue Fotos vom Set deuten allerdings daraufhin, dass die Mähne gefallen sein könnte.

Bekommt nach Sunny nun auch Chris einen neuen Look? Nachdem bereits "GZSZ"-Kollegin Valentina Pahde ihre langen blonden Haare zum stylishen Long Bob kürzen ließ, ging es nun offenbar auch dem Dutt von Schauspieler Eric Stehfest an den Kragen.

Eric Stehfest mit neuer Frisur?

Schnappschüsse vom Set der RTL-Soap auf Instagram zeigen den TV-Darsteller gemeinsam mit Co-Star Thaddäus Meilinger, der in der Serie Chris' Bruder Felix verkörpert, und das Duo hat ein unverkennbares Vorhaben.

Mit einer Schere in der Hand macht sich Meilinger am Zopf von Eric Stehfest zu schaffen - den entscheidenden Schnitt macht er auf den Fotos jedoch nicht.

"Mach es nicht! Oder vielleicht doch?", lautet die provokante Frage zu einem der Beiträge.


Die Fans sind sich da uneinig. Die Reaktionen reichen von "Bist du des Wahnsinns?! Weg mit der Schere!" bis hin zu "Weg mit dem Ding!"

Andere wiederum wittern einen Scherz. Albern die Serienbrüder hier nur herum? Eine Antwort auf diese Frage dürften die kommenden "GZSZ"-Folgen liefern.

Neuer Abschnitt für Chris

Angesichts der glücklichen Wendung, die das Leben von Chris jüngst genommen hat, würde ein neuer Look sicherlich passen.

Schließlich konnte er nach all dem Auf und Ab mit Felix endlich seine große Liebe Sunny für sich gewinnen.

Ein neuer Haarschnitt zur Feier dieses Happy Ends wäre somit wohl nicht allzu abwegig.

Topmodel Cara Delevingne ist erfolgreich, stilsicher, schön – und mit ihren gerade einmal 25 Jahren absolut faltenfrei. Letzteres sorgte nun für reichlich Aufregung im Netz, denn ausgerechnet die junge Britin ist das Gesicht einer neuen Anti-Aging-Kampagne von Dior.


© 1&1 Mail & Media / CF