Schock für "GZSZ"-Fans! Martin Ahrens kehrt zurück, um seine Familie zu tyrannisieren. Wie wird die Geschichte für Nina, Toni und Luis ausgehen?

Mehr TV-News lesen Sie hier

Im Februar verkündete RTL den Ausstieg von Oliver Franck aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Nun kehrt der Schauspieler, der als gewalttätiges Familienoberhaupt der Familie Ahrens für Entsetzen sorgte, für ein Serien-Comeback zurück.

Wie in der RTL-Vorschau zu lesen ist, erwartet seine TV-Familie Nina (gespielt von Maria Wedig), Toni (gespielt von Olivia Marei) und Luis (gespielt von Maximilian Braun) ausgerechnet an Weihnachten eine böse Überraschung. Auch eingefleischte "GZSZ"-Fans dürften nicht mit der Rückkehr von Martin Ahrens gerechnet haben.

Jahrelang hatte Martin seine Frau bedroht und geschlagen – bis sich Nina zur Wehr setzte und die Scheidung einreichte. Der zweifache Vater verließ den Kiez schließlich - doch jetzt taucht er plötzlich wieder auf!

Was passiert kurz vor Weihnachten?

In der Folge am 17. Dezember (ab 19:40 Uhr, RTL) passiert folgendes: Nach dem ersten Schock macht Toni Martin klar, dass er nicht mehr zur Familie gehört. Doch dann bekommt sie mit, wie Martin Luis mit einem emotionalen Appell verunsichert. Aufgebracht spricht sie Martin eine Drohung aus, die er jedoch nicht auf sich sitzen lässt. Wie werden die Ahrens diese Verwicklung lösen? Wird es Nina gelingen, ihren Ex-Mann wieder loszuwerden?

Neuer Job für Oliver Franck

Im November haben die Dreharbeiten zur Serie "Nachtschwestern" begonnen. In den Hauptrollen: (v.l.) Marc Dumitru als Dr. Jan Kühnert, Sila Sahin als Samira Akgün, Mimi Fiedler als Nora Altmeyer, Ines Kurenbach als Ella Fink, Nassim Avat als Karim Asfari, Valerie Huber als Kiki Schmitz und Oliver Franck als Dr. Sebastian Sander.

Alle, die Oliver Franck in der TV-Landschaft vermisst haben, dürfen sich nicht nur über ein "GZSZ"-Comeback freuen, sondern auch noch über eine komplett neue Rolle des Schauspielers.

Ab Frühjahr 2019 wird der 43-Jährige nämlich in der neuen RTL-Serie "Nachtschwestern" als Dr. Sebastian Sander zu sehen sein. Mal sehen, wie ihm der Arztkittel steht… (the)  © spot on news

Bildergalerie starten

GZSZ und Wolfgang Bahro: 25 Jahre Jo Gerner

Ein Vierteljahrhundert ist Wolfgang Bahro nun schon bei GZSZ: Höchste Zeit für einen Rückblick auf sein TV-Leben als Jo Gerner!