Heute wird der "The Sixth Sense"-Schauspieler Haley Joel Osment 30 Jahre alt. Ein Blick auf den Instagram-Account des ehemaligen Kinderstars zeigt, wie sehr er sich verändert hat.

"Ich sehe tote Menschen" – mit diesem Satz in der Rolle des Cole Sear in "The Sixth Sense" sorgte Haley Joel Osment 1999 an der Seite von Bruce Willis für ordentlich Gänsehaut. Für seine Darstellung bekam der damals 12-jährige Nachwuchsschauspieler sogar eine Oscar-Nominierung. Auch in den erfolgreichen Filmen "Forrest Gump" (1994) und "A.I. – Künstliche Intelligenz" (2001) konnte der kleine Haley überzeugen.

Mittlerweile ist aus dem quirligen, süßen Jungen mit den großen Kulleraugen ein erwachsener Mann geworden. Der – kaum zu glauben – heute bereits seinen 30. Geburtstag feiert.

Haley, bist du das?

Dem Schauspielbusiness ist der US-Amerikaner treu geblieben. Zuletzt spielte er in der Science-Fiction-Serie "Future Man", von dessen Dreharbeiten er ein Bild auf seinem Instagram-Account postete. Und so sieht Haley heute aus:

Ganz ehrlich, hätten sie den einstigen Kinderstar mit Rauschebart und Anzug wiedererkannt? Wir wünschen dem Geburtstagskind Haley einen wundervollen 30. Geburtstag! (uma)   © top.de

Bildergalerie starten

Nicholas Hoult, Emma Watson und Co.: Vom Kinderstar zum Sexsymbol

Nicholas Hoult, Zac Efron oder Emma Watson sind schon lange im Geschäft - und haben eine erstaunliche Wandlung vollzogen. Und sie sind bei Weitem nicht die einzigen Ex-Kinderstars, die inzwischen ganz schön sexy sind.