Vox hat eine weitere Staffel von "Die Höhle der Löwen" für 2018 bestätigt. Eine Sache wird sich allerdings ändern.

Das Finale der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" steht erst am 21. November an. Die Investoren-Sendung ist jedoch so erfolgreich, dass Vox bereits jetzt die fünfte Staffel für 2018 angekündigt hat.

Alles zu "Die Höhle der Löwen"

Kein Wunder: Laut Mitteilung des Senders ist die Sendung bei Vox die erfolgreichste Primetime-Eigenproduktion aller Zeiten!

In der Sendung versuchen Jungunternehmer die Investoren - die sogenannten "Löwen" - von ihren Geschäftsideen zu überzeugen.

Weniger Williams, mehr Kofler

In der "Löwen"-Jury gibt es im nächsten Jahr eine kleine Änderung: Neben Carsten Maschmeyer (58), Ralf Dümmel (50), Frank Thelen (42), Dagmar Wöhrl (63) und Judith Williams (45) wird Dr. Georg Kofler öfter zu sehen sein.

Der Medienunternehmer hatte Williams schon 2017 vertreten, als diese krank war.

In der kommenden Staffel wird er sich den Stuhl mit ihr teilen. Die Gründe dafür sind allerdings nicht bekannt. (mia)  © top.de