James Bond: Alles zu 007

Wir haben für Sie alle Infos zu James Bond! Videos, Hintergründe, Filmkritik und Trailer sowie kuriose Fakten über den britischen Super-Spion mit der Lizenz zum Töten.

Könnte der als Frauenschwarm bekannte Geheimagent James Bond bald ein verheirateter Mann sein? Wie ein Insider nun verrät, wird Daniel Craig im neuen 007-Film eine ungewohnte Rolle zuteil.

Bond-Girls sind aus den 007-Filmen nicht wegzudenken. Anlässlich des 51. Geburtstags von Halle Berry werfen wir einen Blick auf die legendärsten Bond-Girls aller Zeiten.

Rekord-007! Daniel Craig bleibt "James Bond" - und lässt sich den Einsatz mit einer Millionen-Gage versüßen.

Seit Langem wird spekuliert, wer der nächste James Bond sein wird. Jetzt steht offenbar fest: Daniel Craig bleibt!

Zwei Jahre ist es her, dass Daniel Craig als James Bond den Bösewichte Ernst Stavro Blofeld, gespielt von Christoph Waltz, jagte. Bis zum nächsten Actionstreifen müssen sich die Fans noch gedulden, der kommt nämlich erst 2019. Das ist aber auch das einzige, das feststeht.

Ein Sportwagen von Aston Martin, Belvedere im Wodka Martini, eine Omega-Uhr: James Bond ist im neuen Film "Spectre" wieder mit zahlreichen Markenprodukten ausgestattet. Die Filmemacher holten sich über die Produktplatzierungen einen gewaltigen Teil der Produktionskosten wieder herein. Sind sie diesmal zu weit gegangen?

Wie muss die Fortsetzung für einen Film wie "Skyfall" aussehen, damit Fans und Kritiker zufrieden sind? Nach 148 Minuten Action lässt sich sagen: ziemlich genau so wie "Spectre".

Der neueste 007-Film "Spectre" steht in den Startlöchern. Lösen Sie 10 Fragen rund um den britischen Geheimagenten.

Daniel Craig über "Spectre", Bond-Girls und den Frauenhasser James Bond.

Sein Name ist Bond, James Bond: Seit 1962 fasziniert 007 seine Fans auf dem ganzen Globus - und dennoch gibt es ein paar Fakten, die selbst eingefleischte Bond-Fans noch nicht kannten. Zum Start des neuesten Films "Spectre" haben wir die sieben spannendsten davon gesammelt.

Christoph Waltz im Interview über seine Rolle im Bond-Film "Spectre".

Im Einsatz für das Vaterland sind alle Bonds überaus skrupellos.

Videokritik: "Spectre" beruft sich auf Tradition des Films. Das ist gut so!

Der Countdown zum neuen "James Bond"-Film läuft: Sony Pictures hat den finalen Trailer zu "Spectre" veröffentlicht - und der verspricht ein spannendes Duell zwischen Daniel Craig und Christoph Waltz.

"James Bond" steht in den Startlöchern: In rund fünf Wochen kommt "Spectre" in die deutschen Kinos. Um die Vorfreude aller "007"-Fans weiter anzuheizen, hat Sony Pictures einen weiteren Trailer veröffentlicht – und der verspricht ein packendes Duell zwischen Daniel Craig und Christoph Waltz.

Daniel Craig ist amtsmüde: Angeblich sollen "Spectre" und der darauffolgende "Bond 25" seine letzten Auftritte als James Bond sein.

Als "James Bond" machte Daniel Craig bislang immer eine gute Figur. Der neue Film "Spectre" läuft im November in unseren Kinos an. Wie der Hauptdarsteller nun verrät, soll "Bond" sich als Mann weiterentwickelt haben. Bisher war Craig mit dem Charakter des Geheimagenten nicht zufrieden - im Gegenteil.

Wer darf den Titelsong des neuen James-Bond-Films singen? Viele Briten sind sicher: Es muss Elli Goulding sein.

Neue Szenen aus "Spectre": explosive Action und fiese Bösewichte.