Nur noch sechs Paare aus Promi und Profi durften am Freitagabend auf das Parkett. Dabei mussten sie entweder eine exotische Samba oder einen anspruchsvollen Slowfox zum Besten geben. Für Jürgen Milski hat es dabei leider nicht mehr gereicht. Der "Big Brother"-Star ist nächste Woche nicht mehr dabei.

Die fünfte Live-Show fing aufregend an, die sechs Profitänzer tanzten zu Kaomas Kult-Lied "Lambada". Nach dieser Performance ging es für die mehr oder minder begabten Promis ans Eingemachte.

Am wenigsten überzeugen konnte "Big Brother"-Star Jürgen Milski. Seine Samba mit Oana Andreea Nechiti zum Carl-Douglas-Klassiker "Kung Fu Fighting" kam nicht gut an. Wie schon zuvor war er deshalb wieder unter den Wackelkandidaten. Offenbar einmal zu oft. Denn obwohl auch Manuela Wisbeck nicht überzeugen konnte, musste dann doch Jürgen seine Koffer packen.

Sehen Sie die Highlights der Show in unserem Player:

(abi)