"Kampf der Realitystars": Diese 25 Promis sind 2021 dabei

Am Strand von Thailand tummelt sich auch 2021 die Créme de la Créme des deutschen Trash-TVs für den "Kampf der Realitystars". Gastgeberin der RTLzwei-Show ist erneut Cathy Hummels (33). Diese 25 Promis sind als Teilnehmer dabei. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Designerin Claudia Obert (59) hat bereits bei "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" teilgenommen. Ihre eigene Show "Claudias House Of Love" floppte.
In der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" wurde Aminata Sanogo (26) 2014 Vierte. Noch heute arbeitet sie als Model und Influencerin.
Paul Elvers (19), der Sohn von Reality-TV-Star Jenny Elvers (48) und Ex-"Big Brother"-Star Alex Jolig (58), ist ebenfalls Teil der Show.
Narumol David (55) nahm vor elf Jahren an "Bauer sucht Frau" teil und fand dort ihre große Liebe Josef. Im TV war sie anschließend nicht allzu häufig zu sehen - bis jetzt.
Gina-Lisa Lohfink (34) war nach ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" unter anderem im RTL-Dschungelcamp, bei "Promi Big Brother" und bei "Adam sucht Eva". Zuletzt sah man sie außerdem bei "Festspiele der Realitystars - Wer ist die hellste Kerze?".
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (34) trifft bei "Kampf der Realitystars" auf...
... Skandal-Prinz Frederic von Anhalt (77), der ebenfalls 2021 in der Show mitmischt.
2005 geriet der Prinz mit Kader Loth (48) aneinander. Der Grund: Er pinkelte in der Show "Die Burg" in ihr Badewasser. Ob die beiden sich nun bei RTLzwei versöhnen?
Uwe Ochsenknechts (65) Sohn Rocco Stark (34) war 2012 bereits im Dschungelcamp. Dort verliebte er sich in Kim Gloss (28). Mittlerweile sind die beiden allerdings getrennt, bei "Kampf der Realitystars" tritt der Schauspieler solo an.
Evil Jared Hasselhoff (49) war Bassist der berühmten Bloodhound Gang ("The Bad Touch"). Später sah man ihn öfter im deutschen Fernsehen: unter anderem in Shows von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Aber auch bei der "Wok-WM" von Stefan Raab und beim "Promi-Boxen" war er mit von der Partie.
2005 wurde Cosimo Citiolo (39), der "Checker vom Neckar", durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Der frühere GoGo-Tänzer war anschließend schon einmal bei RTLzwei zu sehen - in seiner eigenen Doku-Soap "Die Super-Checker". Außerdem nahm er an "Big Brother" teil.
Die 46-jährige Sängerin Loona wurde in den 90ern mit Hits wie "Bailando" und "Hijo De La Luna" zum Star. Danach wurde es still um die Niederländerin. Verhilft ihr die Teilnahme an der Reality-Show zum langersehnten Comeback?
Mike Heiter (28) wurde nur durch Realityshows bekannt: "Love Island" und "Sommerhaus der Stars". Nach der Trennung von Elena Miras (28) führt er mittlerweile wieder eine Beziehung mit seiner Jugendliebe Laura Morante (30). Gemeinsam mit der aufstrebenden Influencerin - auch sie ist bei "Kampf der Realitystars" dabei - will er sich den Sieg holen.
Xenia Prinzessin von Sachsen (34) versuchte sich bereits als Sängerin und coverte unter anderem "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer. Ihr blaues Blut verhalf ihr dennoch nicht zu großem Erfolg. Wird sich das durch "Kampf der Realitystars" ändern?
Alessia Herren (19, l., hier mit Jazmin Gülpen) ist die Tochter von Ex-"Lindenstraße"-Schauspieler Willi Herren (45). Wie ihr Vater war sie bereits Teil von "Promi Big Brother".
Silvia Wollny (56) und ihre elf Kinder wurden durch die Dokuserie "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" bekannt. Nun nimmt das Familienoberhaupt nach seinem Sieg bei "Promi Big Brother" an einem weiteren Reality-Format teil.
Gino Bormann (33) ist in Berlin besser bekannt als Dragqueen Charlet Crackhouse. In der vergangenen Staffel "Prince Charming" wollte er Alexander Schäfer den Kopf verdrehen - geklappt hat es am Ende nicht. Jetzt will er im "Kampf der Realitystars" mitmischen.
Leon Machère (28) ist YouTuber und Rapper. Er wurde durch seinen Hit "Komm mit mir an die Copacabana" bekannt. Jetzt will er sich in Thailand beweisen.
Julia Jasmin Rühle (33) ist Tattoo- und Erotikmodel. Sie wurde durch "Berlin Tag & Nacht" bekannt und feierte dort ihr TV-Debüt. 2015 versuchte sie bei "Promi Big Brother" ihr Glück und verließ das Haus als Fünftplatzierte. Sie tritt hauptsächlich unter ihrem Pseudonym JJ in Erscheinung.
Die restlichen Teilnehmer, die 2021 in den TV-"Kampf" ziehen: "Sommerhaus der Stars"-Star Chris Broy (31), "Love Island"-Gewinner Tim Kühnel (24), Jenefer Riili (30) von "Berlin Tag & Nacht", Luigi Birofio (21) von "Ex On The Beach" und Wedding Planner Walther Hoffmann (61) von "Traumfrau gesucht". Moderiert wird die Show erneut von Cathy Hummels (33, Foto).