(tma) - Am Montag hat die kleine Amelia Stark das Licht der Welt erblickt - und schon geht's ab ins Rampenlicht: Die frischgebackenen Eltern Rocco und Kim posten fröhlich die ersten Babyfotos und verleihen ihrer Freude auf Social-Network-Profilen Ausdruck.

Schon wenige Stunden nach der Geburt meldete sich das Dschungelcamp-Pärchen zu Wort. "Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte 'Amelia Stark' das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das größte was ich je in meinen Armen halten dürfte", postete Rocco Stark auf seiner Facebook-Seite.

Auch die Mama hatte, kaum dass sie erwacht war, den Fans etwas mitzuteilen: "Sie ist das wunderschönste was ich je gesehen habe!!! Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen! Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche!!! Uns geht es gut und wir können gar nicht aufhören zu kuscheln!!"

Sogar ein Foto des Neugeborenen war auf der Seite des Papas zu bewundern - statt des Gesichtchens gab's allerdings nur einen kleinen Fuß zu sehen.