Jorge González: Die krassesten Outfits des "Let's Dance"-Jurors

Kommentare80
Von

Auf den roten Teppichen der deutschen Promi-Events steht Jorge González mit seinen außergewöhnlichen Outfits stets im Mittelpunkt. Sein liebstes Stück: High Heels. Zu seinem 50. Geburtstag am 11. August zeigen wir die schrägsten Auftritte des Paradiesvogels. © top.de

2017 saß Jorge González zum fünften Mal in der Jury von "Let's Dance". Besonders viel Aufsehen erregt er dabei wieder mit seinen ausgefallenen Outfits. Hier sieht man ihn in einem gülden glitzernden Einteiler mit eigenwilligen Aussparungen.
Beim Deutschen Comedypreis 2016 erschien Jorge in einem roten Trenchcoat mit ausgefallenem Accessoire: Bei genauerem Hinschauen erkennt man eine rote Stoffpuppe an seinem Outfit, die wohl seine Begleitung an diesem Abend war.
Bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" trat er in ungewohnt ernstem Outfit auf. Trotzdem stahl er mit seinen Mega-High-Heels allen die Show.
Neue Themen
Top Themen