"Let´s Dance 2016": Alle Kandidaten stehen fest

Kommentare46

Am 11. März bittet RTL wieder zum Tanz. 14 Promis dürfen bei "Let´s Dance" zeigen, was ihr Tanztalent hergibt. Nun stehen die Kandidaten fest.

Diese Dame kennen wohl die wenigsten Zuschauer - bis auf ihren Nachnamen: Victoria Swarovski ist Sängerin und Spross aus der berühmten Kristallglas-Dynastie. Sie trat unter anderem in Mario Barths Show auf, nachdem sie ihn in einem Supermarkt kennengelernt hat.
Ein Mann, der wohl viele weibliche Fans ans Telefon bringen wird: Eric Stehfest. Der Schauspieler spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Chris Lehmann. Privat hat Stehfest mit jeder Menge Sportarten Erfahrung - unter anderem Breakdance. Sicherlich ein Vorteil für den 26-Jährigen.
Der Moderator Ulli Potofski war Ende der Achtziger Jahre bei RTL für den Sport verantwortlich, bevor er zum Pay-TV-Sender Sky wechselte. Nach Sportkommentator, Schauspieler und Autor kann er sich nun auch noch Tänzer in die Vita schreiben.
Schauspielerin Jana Pallaske war in beiden "Fack Ju Göthe"-Teilen an der Seite von Elyas M'Barek zu sehen und spielte sogar für Quentin Tarantino in "Inglorious Basterds". Jetzt tanzt sie für RTL bei "Let's Dance".
Als Sportler hat Julius Brink schon mal einen Ausdauervorteil. Der Beachvolleyballer holte mit seinem Partner Jonas Reckermann dreimal die Europameisterschaft und wurde in seiner ersten Saison sogar Weltmeister. Wie er sich wohl bei "Let's Dance" schlägt?
Neue Themen
Top Themen