Erst am Dienstag wurde die Teilnahme von Laura Müller bei "Let's Dance" bekannt. Nur einen Tag später hat "RTL" drei weitere Promis der TV-Tanzshow präsentiert.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Ab dem 21. Februar heißt es auf "RTL" wieder "Let's Dance" - dann geht die Tanzshow in ihre mittlerweile 13. Runde. Neben unter anderem Wendler-Freundin Laura Müller, Komikerin Ilka Bessin und Ex-Fußball-Nationalspielerin Steffi Jones gab der Sender nun drei weitere Stars bekannt, die das Tanzbein schwingen werden.

Ab Mitte Februar stürmt auch Loiza Lamers auf die TV-Tanzfläche. Die gebürtige Niederländerin hat bereits Erfahrung mit TV-Wettbewerben, konnte 2015 "Hollands Next Top Model" für sich entscheiden. Ob die 25-Jährige, die ursprünglich als Junge geboren wurde, wohl in der "RTL"-Tanzshow genauso erfolgreich ist?

"Let's Dance": "RTL" gibt weitere Teilnehmer bekannt

Neben Loiza Lamers wird sich auch John Kelly auf dem Tanzparkett versuchen. Als Mitglied der musikalischen "Kelly Family" dürfte der 52-Jährige reichlich Rhythmus im Blut haben.

Und wenn das nicht reichen sollte, steht ihm möglicherweise Schwester Maite Kelly mit dem einen oder anderen Tipp beiseite. Die Sängerin gewann 2011 bei "Let's Dance" - und saß in der fünften Staffel sogar in der Jury der Tanzshow.

Ebenfalls der Jury um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González wird sich Moderator Sükrü Pehlivan stellen. Der Trödel-Experte wurde in der TV-Show "Die Superhändler" bekannt.

Lesen Sie auch: "Let's Dance" 2020: Diese Promi-Teilnehmer stehen fest  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

"Let's Dance": Diese Promi-Kandidaten tanzen 2020 mit

Die Tanzshow "Let's Dance" startet am Freitag, 21. Februar in die neue Saison. RTL hat wie immer eine bunte Mischung an prominenten Kandidaten zusammengestellt.