Let's Dance 2019

Benjamin Piwko wagt sich ab dem 15. März aufs Tanzparkett von "Let’s Dance" – und schreibt als erster gehörloser Kandidat Geschichte. Wie er trotz seiner Einschränkung die Jury überzeugen will, verriet er nun in einem Interview.

Schon sehr bald schwingen die Promis wieder das Tanzbein bei "Let’s Dance". Am Freitag, den 15. März, startet die bereits 12. Staffel der Sendung. Wie sich die tanzbegeisterten Stars, wie Lukas Rieger oder auch Evelyn Burdecki vorbereiten, zeigen wir euch hier.

Seit Anfang 2019 sitzt Oana Nechiti in der DSDS-Jury. Zuvor war Oana neben ihrem Mann Erich Klann sechs Jahre lang als Profitänzerin bei "Let's Dance" tätig. Ihren Job bei der Tanzshow hat Oana allerdings nicht wegen DSDS aufgegeben.

Egal ob Alexander Klaws, Wayne Carpendale oder Sophia Thomalla: Zahlreiche Promis schwangen bereits für "Let's Dance" das Tanzbein. Diese Kandidaten werden wir nicht vergessen.

Bald sind sie quasi Kollegen: Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly werden bei der RTL-Show "Let’s Dance" zusammenarbeiten. Während der Comedian vor der Kamera das Tanzbein schwingt, arbeitet sie hinter den Kulissen der Tanzshow.

"Es wird Zeit, dass jeder mit jedem tanzen kann oder jede mit jeder": Deutsche Stars und Sternchen sind von Kerstin Otts Tanz-Partnerschaft mit einer Profi-Tänzerin begeistert.

"Let's Dance" startet am 15. März in die neue Staffel und neben 14 Promi-Kandidaten treten auch diese Profi-Tänzer im Wettkampf um den Pokal zum "Dancing Star" an. Während Isabel Edvardsson aus der Babypause zurückkehrt, wird es zudem auch ein neues Gesicht auf dem Tanzparkett geben.

"Let's Dance"-Comeback auf dem Tanzparkett. Diese Überraschung ist RTL gelungen: Profitänzerin Isabel Edvardsson wird ab der 12. Staffel von "Let's Dance" wieder das Tanzbein schwingen.

Nico Schwanz machte es offiziell: Gegenüber Promiflash gab er nun bekannt, dass er in "Let's Dance"-Profi-Tänzerin Katja Kalugina sein neues Liebes-Glück gefunden hat.

Endlich stehen alle 14 "Let's Dance"-Kandidaten fest: Bei den sieben weiblichen VIPs handelt es sich laut RTL um Kerstin Ott, Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Sabrina Mockenhaupt und Evelyn Burdecki. Diese sieben Herren machen die Besetzung komplett: Oliver Pocher, Pascal Hens, Benjamin Piwko, Thomas Rath, Jan Hartmann, Özcan Cosar und Lukas Rieger.

Ab dem 15. März wird wieder die Tanzfläche gerockt. Welche Stars sich in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" dem Tango, Jive, Cha Cha und Co. stellen, sehen Sie hier.

Özcan Cosar und Pascal Hens schwingen das Tanzbein

RTL hat einen weiteren Kandidaten für die Tanzshow "Let’s Dance" bekannt gegeben – und der ist eine echte Überraschung. Oliver Pocher wird sich ebenfalls dem knallharten Tanztraining und der erfahrenen Jury stellen.

Gehörloser Schauspieler Benjamin Piwko tanzt bei Let's Dance

Das ist eine echte Premiere in der RTL-Show "Let's Dance"! Die Sängerin Kerstin Ott wird gemeinsam mit einer Frau das Tanzbein schwingen. So geht zum ersten Mal in der Geschichte der TV-Sendung ein rein weibliches Tanzpaar an den Start.

RTL hat eine weitere Kandidatin für die Tanzshow bekanntgegeben. Nazan Eckes, die die beliebte Show bereits vor Jahren moderierte, steht dieses Mal selbst vor der Jury.

Barbara Becker wird in der neuen Staffel von "Let's Dance" teilnehmen. Wie einst Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden. Die (Ex-)Frauen von Boris Becker tanzen anscheinend alle gerne.

Bald ist es wieder so weit: Im Frühjahr fegen bei der RTL-Show "Let's Dance" wieder diverse Stars und Sternchen über das Tanzparkett. Nun stehen endlich der Starttermin und die erste prominente Kandidatin fest.

Tayisiya und Yana Morderger hätten großes Interesse an einer Show wie "Dancing on Ice" oder "Let's Dance" teilzunehmen. Dass sie in dem Wettbewerb dann Konkurrentinnen wären, ist für die Zwillingsschwestern kein Problem.

Für Motsi Mabuse ist dieses Weihnachten ein ganz besonders schönes Fest: Zum ersten Mal feiert die Tänzerin mit ihrer kleinen Tochter – und ist schon ganz aufgeregt!

Die "Let's Dance"-Macher haben sich für das Jahr 2019 etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Tanzshow geht auf große Tour durch Deutschland.

Überraschendes Liebes-Aus bei "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi und seiner Frau Ilona. Nach 13 Jahren Ehe geht das Paar nun getrennte Wege, wie ein Anwalt bestätigt.

13 Jahre lang war Joachim Llambi mit seiner Partnerin Ilona verheiratet. Nun gaben der "Let's Dance"-Juror über seinen Anwalt bekannt, dass sich das Paar scheiden lässt.

Wächst hier die nächste Profi-Tänzerin heran? Motsi Mabuse teilte jetzt einen süßen Clip, der Gatte Evgenij bei einem Tänzchen mit der neugeborenen Tochter zeigt.

Ein Ermüdungsbruch im Fuß zwang Jimi Blue Ochsenknecht dazu, frühzeitig das "Let's Dance"-Handtuch zu werfen. Nun hofft der leidenschaftliche Tänzer auf ein Show-Comeback.

Es wird eine Mini-Motsi! Mit zuckersüßem Post gibt die "Let's Dance"-Jurorin jetzt das Baby-Geschlecht bekannt.

"Ekat zeigt ihre wahren Emotionen": "Let's Dance"-Jurymitglied Motsi Mabuse outet sich als absoluter Fan von Tanz-Queen Ekaterina Leonova...

Flogen beim "Let's Dance"-Finale backstage die Fetzen? Ex-Kandidatin und Schauspielerin Tina Ruland klärt im Promiflash-Interview auf!

Bela Klentze musste "Let's Dance" verletzungsbedingt verlassen und gibt im Promiflash-Interview ein Gesundheitsupdate

Jessica Paszka hält mit ihrem Neuen Händchen. Aber wer ist der Unbekannte, mit dem sie sich so glücklich in Mexiko zeigt?

Das gab es noch nie in der Geschichte von "Let's Dance": Sieger Ingolf Lück verschenkt die Trophäe an seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Nach einer ereignisreichen "Let's Dance"-Staffel steht nun der Gewinner fest. Am Ende der spannenden Finalshow wurde die heiß begehrte Sendungstrophäe vergeben.

"Let’s Dance" hat einen neuen Dancing Star: Ingolf Lück hat sich im Finale der Tanzshow gegen Barbara Meier und Judith Williams durchgesetzt und wird damit Nachfolger vom letztjährigen Gewinner Gil Ofarim. Dabei fallen sogar zwei Rekorde der Sendung.

Seit 2006 läuft "Let's Dance" bei RTL. Unter anderem ging einst Sophia Thomalla als Siegerin vom Parkett. Aber welche Promis haben sich noch auf Platz 1 getanzt? Wir fassen zusammen!

Im "Let's Dance"-Finale sind noch drei Tanzpaare, dabei sind Barbara Meier, Ingolf Lück und Judith Williams. Wählen Sie Ihren Favoriten.

So haben die Fans Jessica Paszka und Robert Beitsch noch nicht zu Gesicht bekommen.

Motsi Mabuse freut sich auf ihr erstes Kind. Dass ihre Babypfunde allerdings von Internetnutzern und Medien kommentiert werden, veranlasst die "Let's Dance"-Jurorin nun zu einer knallharten Ansage auf Instagram.

Die erste "Let's Dance"-Staffel ohne Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson! Promiflash verriet sie, was sie an der Sendung am meisten vermisst.

Das gelang noch keinem Profitänzer bei "Let's Dance": Schreibt Ekaterina Leonova jetzt Show-Geschichte?

Für "Let's Dance" trainieren die Stars jeden Tag. Was nach Spaß aussieht, ist in Wahrheit harte Arbeit – und die macht sich nicht nur bei den Jury-Wertungen, sondern auch auf der Waage bezahlt.

"Let's Dance"-Teilnehmerin Julia Dietze äußert sich nach unerwartetem Aus.

Sie war DER Hingucker! Freitagabend verzaubert Victoria Swarovski wieder viele "Let's Dance"-Fans mit ihrem Outfit – doch dieses Mal ließ sie ziemlich tief blicken. Victoria zeigt jetzt, wie sie ihr Hammer-Dekolleté vorbereitet hat.

"Let's Dance 2018": Ingolf Lück hat es ins Halbfinale geschafft, Barbara Meier fiel und Iris Mareike Steen musste gehen.

Erneut hielten die Zuschauer bei "Let's Dance" den Atem an. Ein Profi-Tänzer fiel auf ein zierliches Model. Gab es schon wieder Verletzte innerhalb der Live-Show?

Weil er sich während seiner Performance bei "Let's Dance" verletzte, musste Bela Klentze die Tanzschuhe an den Nagel hängen. Davon erholt sich der Schauspieler jetzt an einem traumhaften Ort.

Schlager-Sternchen Vanessa Mai tritt in ein kleines Fettnäpfchen! Als “Let’s Dance”-Alumni kennt sie die beiden Comedians Ingolf Lück und Thomas Hermanns nicht. Trotzdem drückt sie den Witzbolden ganz fest die Daumen.

Jorge González ist ein lebendes Kunstwerk. Als Jury-Mitglied bei "Let's Dance" ist er es, der für seine Performance zehn Punkte verdient hat. Seine Outfits sind legendär. So ein Spektakel hat auf dem Tanzparkett noch keiner geboten.

Nicht nur Bela Klentze musste seine Tanzschuhe unfreiwillig an den Nagel hängen: Für diese Promis war es nach Verletzungen vorbei mit dem Traum vom "Let's Dance"-Sieg.

Die "Let's Dance"-Jury ist in diesem Jahr offenbar besonders schwer zu beeindrucken. Profitänzerin Isabel Edvardsson findet dafür eine einfache Erklärung.

Verletzungspech bei "Let's Dance" 2018: Soap-Darsteller Bela Klentze muss die RTL-Tanzshow unfreiwillig verlassen. Eine andere Kandidatin bekommt dafür eine zweite Chance.