Let's Dance 2018

Für "Let's Dance 2018" stehen die prominenten Kandidaten fest. Starttermin ist der 9. März. An der RTL-Tanzshow nehmen Moderatorin Charlotte Würdig, Jimi Blue Ochsenknecht, "Höhle der Löwen"-Jurymitglied Judith Williams, die Schauspielerin Tina Ruland, das Model Barbara Meier, Soap-Star Bela Klentze, Kochbuchautor Chakall, die Ex-Bachelorette Jessica Paszka, GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen, Schauspielerin Julia Dietze und die Komiker Thomas Hermanns und Ingolf Lück teil. Ebenfalls wirbeln die YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann, auch besser bekannt als "Die Lochis" in der neuen Staffel übers Parkett. Unter den strengen Jury-Augen von Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Bei uns finden Sie alle News, Bilder und Infos zu Kandidaten, Jury und natürlich den Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

"Mein ganzer Körper tut weh", schrieb Julia Dietz kürzlich auf Instagram. Sogar von einem Muskelfaserriss ist die Rede. Kann die Schauspielerin weiterhin bei "Let's Dance" teilnehmen?

Weg mit den Braids: "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató ist wieder ohne Rasta-Frisur unterwegs!

Jetzt geht es nicht nur heiß in seiner Küche zu, sondern auch auf bei "Let's Dance".

Oliver Geissen vertrat am Freitag den kranken Daniel Hartwich bei "Let's Dance" – und kam super an!

Nanu: Jessica Paszka findet ihren Body im TV zu moppelig! Dabei macht die Ex-Bachelorette bei "Let's Dance" eine Hammerfigur...

Am Freitagabend war es wieder so weit: Auf RTL ging "Let's Dance" in die zweite Runde. Nach Anfangsschwierigkeiten bei der ersten Show gelingt Moderatorin Victoria Swarovski dieses Mal ein besserer Auftritt – dank eines ganz speziellen Hilfsmittels.

In der letzten Folge "Let's Dance" knisterte es gewaltig zwischen einem Tanzpaar: Ex-Bachelorette Jessica Paszka und ihr Tanzpartner Robert Beitsch scheinen sich auch außerhalb des Parketts blendend zu verstehen. Steht da eine neue Liebe in Aussicht?

Brech-Alarm bei Charlotte Würdigs "Let's Dance"-Training! Bei der Hebefigur aus dem Film "Dirty Dancing" kommt der Moderatorin fast das Mittagessen wieder hoch!

Daniela Katzenberger nimmt in diesem Jahr nicht an "Let's Dance" teil – angeblich, weil sie Angst hat! Jetzt wehrt sich die Katze im Promiflash-Interview gegen diese Gerüchte!

Jessica Paszka hat das große "Let's Dance"-Los gezogen – zumindest in ihren Augen. In der Auftaktfolge wurde sie mit Profiztänzer Robert Beitsch zusammengewürfelt und kann ihr Glück bis heute kaum fassen!

Jessica Paszkas Herz brennt für “Let’s Dance” – aber ihre Füße mindestens genauso sehr. In der ersten Folge der Tanzshow konnte die Bachelorette mit heißen Moves überzeugen, die allerdings ihren schmerzhaften Preis hatten.

"Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich kann am Freitag wegen einer Grippe die RTL-Tanzshow nicht moderieren. Oliver Geissen soll seinen Job kurzfristig übernehmen.

Seit ihrem "Let's Dance"-Debüt steht Victoria Swarovski in der Netz-Kritik – die meisten Zuschauer wollen ihre Vorgängerin Sylvie Meis zurück! Einen Fan hat die Kristallerbin aber auf jeden Fall schon sicher: Show-Kandidatin Judith Williams findet die Leistung der Neu-Moderatorin super.

Jessica Paszka, pass auf, so tickt dein Tanzlehrer Robert Beitsch! Was auf die "Let's Dance"-Kandidatin beim Training zukommt, verriet jetzt eine, die es wissen muss.

Joachim Llambi ist sich sicher: "Let's Dance"-Kandidat und TV-Koch Chakall ist alles andere als ein feuriger Tänzer!

"Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti postete auf Instagram eine kuriose Liebeserklärung an ihren Liebsten Erich Klann.

Bei der neuen Staffel "Let's Dance" treten wieder 14 Stars zusammen mit 14 Profitänzern gegeneinander an. Aber wer tanzt überhaupt mit wem? Hier erfahren Sie es.

Joachim Llambi nimmt Victoria Swarovski nach der harten "Let's Dance"-Kritik in Schutz!

Victoria Swarovski erntet in den Medien harsche Kritik an ihrer Moderation beim "Let's Dance"-Auftakt. Im Netz nimmt sie Stellung zu ihren vielen Versprechern.

Eins, zwei, drei, eins zwei drei: "Let's dance" ist wieder da. Kein Grund zur Schnappatmung, denn Staffel 11 startete gestern Abend nicht anders als die zehn Staffeln zuvor. Eine kleine Neuheit gab es aber dann doch.

Am Freitag startet die neue Staffel "Let's Dance" auf RTL. Fans können sich auf Promis wie Judith Williams, Barbara Meier oder Jimi Blue Ochsenknecht freuen. Auch mit vielen Profitänzern gibt es ein Wiedersehen - leider aber nicht mit allen. Wer ist nicht mehr dabei?

Bei "Let's Dance" tauchen immer wieder heiße Liebesgerüchte zwischen den Promis und Profi-Tänzern auf. In der aktuellen Staffel mischt Schauspielerin Julia Dietze mit – hat sie Angst davor?

Haben die diesjährigen Promi-Kandidaten die Herausforderung "Let's Dance" unterschätzt? Schon nach den ersten Trainingsstunden sind Bela Klentze, Jessica Paszka und Co. fix und fertig!

RTL hat die 14 Profitänzer, die den Prominenten bei "Let's Dance" 2018 an die Seite gestellt werden, bekannt gegeben. Am kommenden Freitag startet die neue Staffel mit dem großen Kennenlernabend. Neben bekannten gibt es auch zwei neue Gesichter.

Massimo Sinató findet liebevolle Worte für seine ehemalige Kollegin Isabel Edvardsson, die nach der Geburt ihres Sohnes nicht bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel mit dabei sein wird.

2018 geht "Let’s Dance" in die elfte Runde. Ab dem 9. März 2018 schwingen wieder 14 Promis das Tanzbein bei RTL. Der Sender hat mittlerweile alle Teilnehmer bestätigt. Hier sehen Sie, wer bei "Let's Dance" 2018 dabei ist.

Im Interview verrät Ex-Kandidat Maximilian Arland, welche Veränderung auf die aktuellen "Let's Dance"-Promis wartet.

Damit hätte Oana Nechiti niemals gerechnet! Die schöne "Let's Dance"-Tänzerin feierte am 23. Februar ihren 30. Geburtstag. Ihr Verlobter Erich Klann und ihre Freunde überraschten sie da in ihrer eigenen Wohnung mit einer Mega-Birthday-Party!

Bald ist es so weit: Jessica Paszka wird ab März bei "Let's Dance" über das Parkett fegen. Doch kann die Bachelorette überhaupt tanzen? Denise Temlitz kennt Jessi und hat sie auf verschiedenen Events schön des Öfteren grooven sehen!

Daniela Katzenberger erklärt, warum sie trotz Anfrage nicht bei "Let's Dance" mitmacht.

Eigentlich sollte Daniela Katzenberger in diesem Jahr bei "Let's Dance" teilnehmen. Jetzt ist klar, warum die Kultblondine abgesagt hat!

Bringt sie bald das Tanzparkett zum Beben? Birgit Schrowange wurde für “Let’s Dance” angefragt. Doch die TV-Moderatorin hat abgelehnt! Das Format kommt für die 59-Jährige nicht in Frage. An ihrer körperlichen Fitness liegt das nicht – Birgit glänzt besonders in letzter Zeit immer wieder mit einem echten Knaller-Body. Woran scheitert es dann? Promiflash weiß, was für die Fernseh-Lady dagegenspricht.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse weiß: Um in der Show überzeugen zu können, braucht es mehr als gutes Aussehen. Ob die TV-Beautys Jessica Paszka, Daniela Katzenberger und Barbara Meier der Herausforderung gewachsen sind?

Sie packt erneut der Ehrgeiz: Nach zwei Jahren will Sarah Lombardi zurück zu "Let's Dance" und startet im Promiflash-Interview einen Aufruf an RTL!

Treten sie als Duo an? "Die Lochis" gehen in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel angeblich an den Start – für Faisal Kawusi wäre das eine lustige Aktion!

Oana Nechiti und Erich Klann tanzen im neuen "Let's Dance"-Trailer heißer denn je. Ob es jemals einen leidenschaftlicheren Showteaser gab?

Eine Löwin tanzt bei "Let’s Dance" 2018: "Die Höhle der Löwen"-Jurorin Judith Williams nimmt an der kommenden Staffel der Tanzshow teil. Bis auf einen sind offenbar alle Promi-Kandidaten bekannt.

Startet die neue "Let's Dance"-Staffel ohne diese beiden beliebten Tänzer?

Endlich verkündet RTL den offiziellen Starttermin der elften "Let's Dance"-Staffel. Aber welche Profitänzer werden eigentlich 2018 über das Parkett schweben?

Im Promiflash-Interview verrät Victoria Swarovski, wie sie als neue Moderatorin von "Let's Dance" überzeugen will

Es wird ernst für Neu-Moderatorin Victoria Swarovski: Die Nachfolgerin von Sylvie Meis ist zum ersten Mal für "Let's Dance" im Einsatz!

Sylvie Meis wurde als Moderatorin bei "Let's Dance" gekündigt. Nun wehrt sie sich mit viel Humor gegen die vielen Schlagzeilen!

Sylvie Meis und Victoria Swarovski auf einem roten Teppich – kann das gut gehen? Die Meis wurde vergangene Woche als "Let’s Dance"-Moderatorin gefeuert und durch die jüngere Swarovski ersetzt. Herrscht nun Eiszeit zwischen den beiden Damen?

"Let's Dance"-Profitänzerin Ekaterina Leonova ist völlig überrascht – sie kann das Aus von Show-Moderatorin Sylvie Meis kaum fassen!

Von der Popsängerin zur etablierten Moderatorin: Victorias Karrierekurs steht auf Erfolg. Das Leben des Glamour-Girls in Bildern!

Sylvie Meis wird bei der nächsten Staffel "Let's Dance" nicht weiter moderieren - RTL hat sie gefeuert. Was sagt die Crew zu diesem Rauswurf?

Sieben Jahre begeisterte Sylvie Meis das "Let's Dance"-Publikum nicht nur mit ihrer Moderation, sondern auch mit ihren Outfits. Ob ihre Nachfolgerin Victoria Swarovski da mithalten kann?

Sylvie Meis wird die nächste Staffel von "Let's Dance" nicht mehr moderieren. Hier ahnte sie noch nichts von ihren beruflichen Veränderungen...

Sylvie Meis moderiert 2018 nicht mehr "Let's Dance" – und sie sagt, dass es an nur ihrem holländischen Dialekt liege. Das sieht der Sender aber ganz anders und rechtfertigt seine Entscheidung in einer exklusiven Stellungnahme dazu.

Sylvie Meis hat eine starke Fanbase bei "Let's Dance" – das bekommt nun ihre Nachfolgerin nun zu spüren.