Let's Dance 2019

RTL hat eine weitere Kandidatin für die Tanzshow bekanntgegeben. Nazan Eckes, die die beliebte Show bereits vor Jahren moderierte, steht dieses Mal selbst vor der Jury.

Barbara Becker wird in der neuen Staffel von "Let's Dance" teilnehmen. Wie einst Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden. Die (Ex-)Frauen von Boris Becker tanzen anscheinend alle gerne.

Bald ist es wieder so weit: Im Frühjahr fegen bei der RTL-Show "Let's Dance" wieder diverse Stars und Sternchen über das Tanzparkett. Nun stehen endlich der Starttermin und die erste prominente Kandidatin fest.

Tayisiya und Yana Morderger hätten großes Interesse an einer Show wie "Dancing on Ice" oder "Let's Dance" teilzunehmen. Dass sie in dem Wettbewerb dann Konkurrentinnen wären, ist für die Zwillingsschwestern kein Problem.

Für Motsi Mabuse ist dieses Weihnachten ein ganz besonders schönes Fest: Zum ersten Mal feiert die Tänzerin mit ihrer kleinen Tochter – und ist schon ganz aufgeregt!

Die "Let's Dance"-Macher haben sich für das Jahr 2019 etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Tanzshow geht auf große Tour durch Deutschland.

Überraschendes Liebes-Aus bei "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi und seiner Frau Ilona. Nach 13 Jahren Ehe geht das Paar nun getrennte Wege, wie ein Anwalt bestätigt.

13 Jahre lang war Joachim Llambi mit seiner Partnerin Ilona verheiratet. Nun gaben der "Let's Dance"-Juror über seinen Anwalt bekannt, dass sich das Paar scheiden lässt.

Pascal Hens setzt sich im Finale der RTL-Tanzshow gegen Konkurrentin Ella Endlich durch. Nach der Verkündung des Urteils herrscht grenzenloser Jubel.

Wächst hier die nächste Profi-Tänzerin heran? Motsi Mabuse teilte jetzt einen süßen Clip, der Gatte Evgenij bei einem Tänzchen mit der neugeborenen Tochter zeigt.

Ein Ermüdungsbruch im Fuß zwang Jimi Blue Ochsenknecht dazu, frühzeitig das "Let's Dance"-Handtuch zu werfen. Nun hofft der leidenschaftliche Tänzer auf ein Show-Comeback.

Es wird eine Mini-Motsi! Mit zuckersüßem Post gibt die "Let's Dance"-Jurorin jetzt das Baby-Geschlecht bekannt.

"Ekat zeigt ihre wahren Emotionen": "Let's Dance"-Jurymitglied Motsi Mabuse outet sich als absoluter Fan von Tanz-Queen Ekaterina Leonova...

Flogen beim "Let's Dance"-Finale backstage die Fetzen? Ex-Kandidatin und Schauspielerin Tina Ruland klärt im Promiflash-Interview auf!

Bela Klentze musste "Let's Dance" verletzungsbedingt verlassen und gibt im Promiflash-Interview ein Gesundheitsupdate

Jessica Paszka hält mit ihrem Neuen Händchen. Aber wer ist der Unbekannte, mit dem sie sich so glücklich in Mexiko zeigt?

Das gab es noch nie in der Geschichte von "Let's Dance": Sieger Ingolf Lück verschenkt die Trophäe an seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Nach einer ereignisreichen "Let's Dance"-Staffel steht nun der Gewinner fest. Am Ende der spannenden Finalshow wurde die heiß begehrte Sendungstrophäe vergeben.

"Let’s Dance" hat einen neuen Dancing Star: Ingolf Lück hat sich im Finale der Tanzshow gegen Barbara Meier und Judith Williams durchgesetzt und wird damit Nachfolger vom letztjährigen Gewinner Gil Ofarim. Dabei fallen sogar zwei Rekorde der Sendung.

So haben die Fans Jessica Paszka und Robert Beitsch noch nicht zu Gesicht bekommen.

Motsi Mabuse freut sich auf ihr erstes Kind. Dass ihre Babypfunde allerdings von Internetnutzern und Medien kommentiert werden, veranlasst die "Let's Dance"-Jurorin nun zu einer knallharten Ansage auf Instagram.

Die erste "Let's Dance"-Staffel ohne Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson! Promiflash verriet sie, was sie an der Sendung am meisten vermisst.

Das gelang noch keinem Profitänzer bei "Let's Dance": Schreibt Ekaterina Leonova jetzt Show-Geschichte?

Für "Let's Dance" trainieren die Stars jeden Tag. Was nach Spaß aussieht, ist in Wahrheit harte Arbeit – und die macht sich nicht nur bei den Jury-Wertungen, sondern auch auf der Waage bezahlt.

"Let's Dance"-Teilnehmerin Julia Dietze äußert sich nach unerwartetem Aus.

Sie war DER Hingucker! Freitagabend verzaubert Victoria Swarovski wieder viele "Let's Dance"-Fans mit ihrem Outfit – doch dieses Mal ließ sie ziemlich tief blicken. Victoria zeigt jetzt, wie sie ihr Hammer-Dekolleté vorbereitet hat.

"Let's Dance 2018": Ingolf Lück hat es ins Halbfinale geschafft, Barbara Meier fiel und Iris Mareike Steen musste gehen.

Weil er sich während seiner Performance bei "Let's Dance" verletzte, musste Bela Klentze die Tanzschuhe an den Nagel hängen. Davon erholt sich der Schauspieler jetzt an einem traumhaften Ort.

Schlager-Sternchen Vanessa Mai tritt in ein kleines Fettnäpfchen! Als “Let’s Dance”-Alumni kennt sie die beiden Comedians Ingolf Lück und Thomas Hermanns nicht. Trotzdem drückt sie den Witzbolden ganz fest die Daumen.

Die "Let's Dance"-Jury ist in diesem Jahr offenbar besonders schwer zu beeindrucken. Profitänzerin Isabel Edvardsson findet dafür eine einfache Erklärung.

Verletzungspech bei "Let's Dance" 2018: Soap-Darsteller Bela Klentze muss die RTL-Tanzshow unfreiwillig verlassen. Eine andere Kandidatin bekommt dafür eine zweite Chance.

Was machen die "Let's Dance"-Teilnehmer eigentlich in den Werbepausen? Profitänzer Vadim Garbuzov verrät es.

"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez kriegt einfach nicht genug – er liebt den Nervenkitzel der beliebten Tanzshow!

Vor vier Jahren beendete Motsi Mabuse ihre Karriere als Profitänzerin. Das hält sie aber nicht davon ab, auch heute noch bei jeder Gelegenheit die Hüften kreisen zu lassen – und daran ändert auch ihr wachsendes Babybäuchlein nichts!

Am 8. Mai tanzt Parkettprofi Vadim Garbuzov in sein 31. Lebensjahr. Seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger kann all ihren "Let's Dance"-Kollegen ein paar süße Worte entlocken – sogar von Jury-Brocken Joachim Llambi!

Was hält eigentlich Jury-Kollege Jorge Gonzalez eigentlich vom Bewertungs-Boykott von Joachim Llambi? In der vergangenen "Let's Dance"-Folge weigerte sich der Kampfrichter, GZSZ-Star Iris Mareike Steen zu bewerten. Im Promiflash-Interview enthüllt der Choreograf jetzt, wie er über die brisante Situation denkt.

Nach dem "Let's Dance"-Aus in der siebten Show: Roman Lochmann blickt auf eine erlebnisreiche Zeit zurück!

"Du wirst von mir heute kein Urteil bekommen!" Mit diesen Worten schockierte Joachim Llambi bei "Let's Dance" Schauspielerin Iris Mareike Steen – ihr Tanz war ihm keine Kritik wert!

Wenn sie schon nicht mittanzen darf, fiebert Daniela Katzenberger bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel ordentlich mit – und hat auch schon einen ganz klaren Favoriten!

Jessica Paszka und Barbara Meier mussten beide das "Let's Dance"-Parkett räumen. Nach Jimi Blue Ochsenknechts Fußbruch darf der Rotschopf allerdings zurückkehren. Ob Jessi da wohl eifersüchtig ist?

Schon nach drei Shows mussten Profitänzerin Kathrin Menzinger und ihr Tanzartner Heiko Lochmann das "Let's Dance"-Parkett räumen. Wen die Profitänzerin wohl jetzt weit vorne sieht?

Das ist bitter: Jimi Blue Ochsenknecht ist raus bei "Let's Dance". Auf Facebook bedauert der Star sein Ausscheiden. Nun bekommt Model Barbara Meier eine zweite Chance.

Überraschendes Aus bei "Let's Dance" 2018: Eigentlich legte Barbara Meier in der RTL-Tanzshow eine tolle Leistung hin. Doch die Zuschauer wählten die ehemalige GNTM-Gewinnerin mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca raus.

Die "Let's Dance"-Profis Massimo Sinató und Christian Polanc halten sich auch abseits vom Tanzparkett fit: Sie gehen gemeinsam ins Fitnessstudio!

Charlotte Würdig verdeckt bei "Let's Dance" ihren tätowierten Arm. Eine Expertin hat eine Theorie, warum das so ist.

Bei einem romantischen Tanz lassen Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk ihre Gefühle wieder aufleben.

Barbara Meier pausiert in der vierten "Let's Dance"-Show.

Nicht nur vor der Kamera harmonieren Motsi Mabuse und Jorge González, auch privat sind die beiden Stars aus "Let's Dance" gute Freunde, wie ihre neuesten Instagram-Posts beweisen.

Nach Punkte-Regen in der vergangenen Show: So witzig ist das Training von Roman Lochmann und Tanzpartnerin Katja. Doch ruht sich der YouTuber jetzt auf seinen Lorbeeren aus?

Aktuell läuft die elfte Staffel der Tanzshow “Let’s Dance”. Welche Stars wären gerne im nächsten Jahr dabei? Promiflash hat einige Tanzliebhaber getroffen.