Let's Dance 2019

Was machen die "Let's Dance"-Teilnehmer eigentlich in den Werbepausen? Profitänzer Vadim Garbuzov verrät es.

"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez kriegt einfach nicht genug – er liebt den Nervenkitzel der beliebten Tanzshow!

Vor vier Jahren beendete Motsi Mabuse ihre Karriere als Profitänzerin. Das hält sie aber nicht davon ab, auch heute noch bei jeder Gelegenheit die Hüften kreisen zu lassen – und daran ändert auch ihr wachsendes Babybäuchlein nichts!

Am 8. Mai tanzt Parkettprofi Vadim Garbuzov in sein 31. Lebensjahr. Seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger kann all ihren "Let's Dance"-Kollegen ein paar süße Worte entlocken – sogar von Jury-Brocken Joachim Llambi!

Was hält eigentlich Jury-Kollege Jorge Gonzalez eigentlich vom Bewertungs-Boykott von Joachim Llambi? In der vergangenen "Let's Dance"-Folge weigerte sich der Kampfrichter, GZSZ-Star Iris Mareike Steen zu bewerten. Im Promiflash-Interview enthüllt der Choreograf jetzt, wie er über die brisante Situation denkt.

Nach dem "Let's Dance"-Aus in der siebten Show: Roman Lochmann blickt auf eine erlebnisreiche Zeit zurück!

"Du wirst von mir heute kein Urteil bekommen!" Mit diesen Worten schockierte Joachim Llambi bei "Let's Dance" Schauspielerin Iris Mareike Steen – ihr Tanz war ihm keine Kritik wert!

Die siebte Liveshow von "Let's Dance" verlief alles andere als harmonisch. Vor allem, weil Joachim Llambis Meinung nicht immer mit der seiner Jury-Kollegen übereinstimmte. Einen von ihnen ging er sogar direkt an.

Wenn sie schon nicht mittanzen darf, fiebert Daniela Katzenberger bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel ordentlich mit – und hat auch schon einen ganz klaren Favoriten!

Jessica Paszka und Barbara Meier mussten beide das "Let's Dance"-Parkett räumen. Nach Jimi Blue Ochsenknechts Fußbruch darf der Rotschopf allerdings zurückkehren. Ob Jessi da wohl eifersüchtig ist?

Schon nach drei Shows mussten Profitänzerin Kathrin Menzinger und ihr Tanzartner Heiko Lochmann das "Let's Dance"-Parkett räumen. Wen die Profitänzerin wohl jetzt weit vorne sieht?

Das ist bitter: Jimi Blue Ochsenknecht ist raus bei "Let's Dance". Auf Facebook bedauert der Star sein Ausscheiden. Nun bekommt Model Barbara Meier eine zweite Chance.

Überraschendes Aus bei "Let's Dance" 2018: Eigentlich legte Barbara Meier in der RTL-Tanzshow eine tolle Leistung hin. Doch die Zuschauer wählten die ehemalige GNTM-Gewinnerin mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca raus.

Die "Let's Dance"-Profis Massimo Sinató und Christian Polanc halten sich auch abseits vom Tanzparkett fit: Sie gehen gemeinsam ins Fitnessstudio!

Charlotte Würdig verdeckt bei "Let's Dance" ihren tätowierten Arm. Eine Expertin hat eine Theorie, warum das so ist.

Bei einem romantischen Tanz lassen Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk ihre Gefühle wieder aufleben.

Barbara Meier pausiert in der vierten "Let's Dance"-Show.

Nicht nur vor der Kamera harmonieren Motsi Mabuse und Jorge González, auch privat sind die beiden Stars aus "Let's Dance" gute Freunde, wie ihre neuesten Instagram-Posts beweisen.

Nach Punkte-Regen in der vergangenen Show: So witzig ist das Training von Roman Lochmann und Tanzpartnerin Katja. Doch ruht sich der YouTuber jetzt auf seinen Lorbeeren aus?

Aktuell läuft die elfte Staffel der Tanzshow “Let’s Dance”. Welche Stars wären gerne im nächsten Jahr dabei? Promiflash hat einige Tanzliebhaber getroffen.

Motsi Mabuse erwartet ihr erstes Kind und ihre "Let's Dance"-Kollegen freuen sich so süß mit ihr.

"Mein ganzer Körper tut weh", schrieb Julia Dietz kürzlich auf Instagram. Sogar von einem Muskelfaserriss ist die Rede. Kann die Schauspielerin weiterhin bei "Let's Dance" teilnehmen?

Weg mit den Braids: "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató ist wieder ohne Rasta-Frisur unterwegs!

Jetzt geht es nicht nur heiß in seiner Küche zu, sondern auch auf bei "Let's Dance".

Oliver Geissen vertrat am Freitag den kranken Daniel Hartwich bei "Let's Dance" – und kam super an!

Nanu: Jessica Paszka findet ihren Body im TV zu moppelig! Dabei macht die Ex-Bachelorette bei "Let's Dance" eine Hammerfigur...

Am Freitagabend war es wieder so weit: Auf RTL ging "Let's Dance" in die zweite Runde. Nach Anfangsschwierigkeiten bei der ersten Show gelingt Moderatorin Victoria Swarovski dieses Mal ein besserer Auftritt – dank eines ganz speziellen Hilfsmittels.

In der letzten Folge "Let's Dance" knisterte es gewaltig zwischen einem Tanzpaar: Ex-Bachelorette Jessica Paszka und ihr Tanzpartner Robert Beitsch scheinen sich auch außerhalb des Parketts blendend zu verstehen. Steht da eine neue Liebe in Aussicht?

Brech-Alarm bei Charlotte Würdigs "Let's Dance"-Training! Bei der Hebefigur aus dem Film "Dirty Dancing" kommt der Moderatorin fast das Mittagessen wieder hoch!

Daniela Katzenberger nimmt in diesem Jahr nicht an "Let's Dance" teil – angeblich, weil sie Angst hat! Jetzt wehrt sich die Katze im Promiflash-Interview gegen diese Gerüchte!

Jessica Paszka hat das große "Let's Dance"-Los gezogen – zumindest in ihren Augen. In der Auftaktfolge wurde sie mit Profiztänzer Robert Beitsch zusammengewürfelt und kann ihr Glück bis heute kaum fassen!

Jessica Paszkas Herz brennt für “Let’s Dance” – aber ihre Füße mindestens genauso sehr. In der ersten Folge der Tanzshow konnte die Bachelorette mit heißen Moves überzeugen, die allerdings ihren schmerzhaften Preis hatten.

"Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich kann am Freitag wegen einer Grippe die RTL-Tanzshow nicht moderieren. Oliver Geissen soll seinen Job kurzfristig übernehmen.

Seit ihrem "Let's Dance"-Debüt steht Victoria Swarovski in der Netz-Kritik – die meisten Zuschauer wollen ihre Vorgängerin Sylvie Meis zurück! Einen Fan hat die Kristallerbin aber auf jeden Fall schon sicher: Show-Kandidatin Judith Williams findet die Leistung der Neu-Moderatorin super.

Jessica Paszka, pass auf, so tickt dein Tanzlehrer Robert Beitsch! Was auf die "Let's Dance"-Kandidatin beim Training zukommt, verriet jetzt eine, die es wissen muss.

Joachim Llambi ist sich sicher: "Let's Dance"-Kandidat und TV-Koch Chakall ist alles andere als ein feuriger Tänzer!

"Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti postete auf Instagram eine kuriose Liebeserklärung an ihren Liebsten Erich Klann.

Joachim Llambi nimmt Victoria Swarovski nach der harten "Let's Dance"-Kritik in Schutz!

Victoria Swarovski erntet in den Medien harsche Kritik an ihrer Moderation beim "Let's Dance"-Auftakt. Im Netz nimmt sie Stellung zu ihren vielen Versprechern.

Eins, zwei, drei, eins zwei drei: "Let's dance" ist wieder da. Kein Grund zur Schnappatmung, denn Staffel 11 startete gestern Abend nicht anders als die zehn Staffeln zuvor. Eine kleine Neuheit gab es aber dann doch.

Am Freitag startet die neue Staffel "Let's Dance" auf RTL. Fans können sich auf Promis wie Judith Williams, Barbara Meier oder Jimi Blue Ochsenknecht freuen. Auch mit vielen Profitänzern gibt es ein Wiedersehen - leider aber nicht mit allen. Wer ist nicht mehr dabei?

Bei "Let's Dance" tauchen immer wieder heiße Liebesgerüchte zwischen den Promis und Profi-Tänzern auf. In der aktuellen Staffel mischt Schauspielerin Julia Dietze mit – hat sie Angst davor?

Haben die diesjährigen Promi-Kandidaten die Herausforderung "Let's Dance" unterschätzt? Schon nach den ersten Trainingsstunden sind Bela Klentze, Jessica Paszka und Co. fix und fertig!

Massimo Sinató findet liebevolle Worte für seine ehemalige Kollegin Isabel Edvardsson, die nach der Geburt ihres Sohnes nicht bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel mit dabei sein wird.

Im Interview verrät Ex-Kandidat Maximilian Arland, welche Veränderung auf die aktuellen "Let's Dance"-Promis wartet.

Damit hätte Oana Nechiti niemals gerechnet! Die schöne "Let's Dance"-Tänzerin feierte am 23. Februar ihren 30. Geburtstag. Ihr Verlobter Erich Klann und ihre Freunde überraschten sie da in ihrer eigenen Wohnung mit einer Mega-Birthday-Party!

Bald ist es so weit: Jessica Paszka wird ab März bei "Let's Dance" über das Parkett fegen. Doch kann die Bachelorette überhaupt tanzen? Denise Temlitz kennt Jessi und hat sie auf verschiedenen Events schön des Öfteren grooven sehen!

Daniela Katzenberger erklärt, warum sie trotz Anfrage nicht bei "Let's Dance" mitmacht.

Eigentlich sollte Daniela Katzenberger in diesem Jahr bei "Let's Dance" teilnehmen. Jetzt ist klar, warum die Kultblondine abgesagt hat!

Bringt sie bald das Tanzparkett zum Beben? Birgit Schrowange wurde für “Let’s Dance” angefragt. Doch die TV-Moderatorin hat abgelehnt! Das Format kommt für die 59-Jährige nicht in Frage. An ihrer körperlichen Fitness liegt das nicht – Birgit glänzt besonders in letzter Zeit immer wieder mit einem echten Knaller-Body. Woran scheitert es dann? Promiflash weiß, was für die Fernseh-Lady dagegenspricht.