Sarah und Pietro Lombardi: Trennung

Sie galten als echtes TV-Traumpaar: Im Jahr 2011 hatte Pietro Lombardi die achte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewonnen. Zweitplatzierte wurde seine damalige Freundin Sarah Engels. Schon im April des Jahres hatten das Paar seine Liebe offiziell gemacht. Im März 2013 heirateten die beiden schließlich; 2015 kam Söhnchen Alessio zur Welt. Die Zeit nach der Geburt war besonders aufregend, denn der Kleine musste zunächst auf der Herzstation des Krankenhauses behandelt werden. Ende Oktober gab es dann die offizielle Bestätigung für die Befürchtung der Fans: Pietro und Sarah Lombardi bestätigten ihr Liebes-Aus.

Sarah Lombardi wird von Fans als Tierquälerin bezeichnet

Heiße Tanzeinlage! Mit den "Die immer lacht"-Produzenten Stereoact nimmt Sarah Lombardi die Single "Wunschkonzert" auf – und zeigt sich im dazugehörigen Musikclip von einer ziemlich sexy Seite!

Sarah Lombardi im Liebesglück: Die Sängerin scheint nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi und Michal T. endlich wieder verliebt zu sein. Ein Hinweis darauf gibt die 25-Jährige nun selbst, und zwar auf Instagram.

Sarah Lombardi scheint frisch verliebt zu sein. Auf Instagram teilt sie ein Foto, auf welchem die Sängerin Hand in Hand mit einem Mann zu sehen ist. Dazu schreibt Sarah eindeutige Worte.

Seit 2016 ist das frühere DSDS-Traumpaar aus Sarah und Pietro Lombardi Geschichte. Nun berichtet der 25-Jährige in einem Interview vom Stand der Scheidung und erklärt, warum Sarah trotzdem seinen Nachnamen behalten soll.

Sarah Lombardi hat auf Sat1 erfolgreich ihre Backkünste unter Beweis gestellt. Damit ist sie nun "Deutschland bester prominenter Hobbybäcker".

Sarah Lombardi posiert in ihrem Dubai-Urlaub in Hotpants – nicht besonders respektvoll, finden ihre Fans.

Da geht einem doch das Herz auf! So süß plauder Pietro Lombardi mit seinem Sohnemann Alessio.

Hat Sarah Lombardi bald wieder einen neuen Freund an ihrer Seite? Promiflash verrät die Sängerin nämlich, dass sie in Kontakt mit dem ein oder anderen Mann steht!

Söhnchen Alessio steht für Pietro Lombardi immer an erster Stelle. In einer herzerwärmenden Instagram-Story spricht er jetzt über die innige Beziehung und macht dabei auch seiner Ex ein rührendes Kompliment.

"Ich hätte so gerne eine Freundin, aber keine will mich": Pietro Lombardi leidet nicht nur unter einer Erkältung, sondern auch noch unter seiner Einsamkeit!

In einem süßen Instagram-Clip zeigt Pietro Lombardi, dass Söhnchen Alessio schon richtig toll singen kann.

Nein heißt nein und das lernt auch schon der kleine Alessio. Er und sein berühmter Papa Pietro Lombardi sind ein Herz und eine Seele und auch gern mal für jeden Spaß zu haben. Wenn es sein muss, greift der 25-Jährige aber auch mal beherzt durch.

Pietro Lombardi gesteht im offenen Interview: Er ist bereit für eine neue Liebe. Eine Sache macht ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung. Seit der Trennung von Noch-Ehefrau Sarah hatte der Musiker kein einziges Date!

Über ein Jahr ist die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi her, doch erst jetzt spricht der Sänger offen über die Zeit nach dem Liebes-Aus. Plötzlich war Pietro auf sich allein gestellt und total überfordert.

Eigentlich ist das diesjährige Weihnachtsfest bei Pietro und Sarah Lombardi so besinnlich: Trotz ihrer Trennung raufen sich die beiden Ex-DSDS-Kandidaten nämlich wegen Söhnchen Alessio zusammen – und feiern als kleine Familie das Fest der Liebe. Doch nachdem alle Geschenke verteilt sind, hat die Mama des Kleinen schon wieder Stress: Die Präsente wollen nämlich noch zusammengebaut werden und das ist komplizierter, als gedacht!

Kaum ein DSDS-Sieger ist so lange so erfolgreich, wie Pietro Lombardi. Ex-Jurorin Fernanda Brandao erzählt exklusiv gegenüber Promiflash, woran das liegt.

Vorbildliches Weihachten bei den Lombardis: Trotz Trennung bescheren Sarah und Pietro ihrem Sohn Alessio ein wunderbares Weihnachtsfest.

Die Trennung der Lombardis verlief nicht wirklich harmonisch. Das Netz hetzte aufgrund von Sarahs Affäre gegen die junge Mama. Aber wie wollen die zwei ihrem Sohn Alessio mal ihr skandalöses Ehe-Aus erklären?

Ein Jahr ist ihre Trennung von Pietro jetzt her: In einem emotionalen TV-Interview lässt Sarah Lombardi nochmal alles Revue passieren, doch damit ist jetzt endgültig Schluss! Sie startet in ein neues Leben

In der RTL II-Show "Sarah - Das große Interview" spricht Sarah Lombardi jetzt ganz offen über die vergangenen Monate, ihre Gefühle und ihre Wünsche. Promiflash hat die drei emotionalsten TV-Momente zusammengestellt.

Ein Jahr ist die Lombardi-Trennung mittlerweile her. Nach etlichen Schlagzeilen um Untreue, das Sorgerecht für Alessio und angeblicher Körperverletzung nähern die beiden sich jetzt wieder an. Gibt's wirklich ein Liebes-Comeback?

Massenpanik bei einem Auftritt von Pietro Lombardi. Aus Sicherheitsgründen muss die Autogrammstunde im Anschluss abgebrochen werden. Auch Events von anderen Stars werden in der Vergangenheit frühzeitig beenden, weil Besucher umkippten.

Ist dieser sexy Pool-Schnappschuss nur eine Erinnerung an den Sommer oder postet Sarah Lombardi das Pic für Ex Michal?

Heiß, heißer, Sarah Lombardi. Die 24-jährige ist schon länger im Abnehm-Modus, denn die Schwangerschaft mit Söhnchen Alessio hat der hübschen Brünetten ein paar Kilos mehr auf der Waage beschert. Jetzt postete sie diesen sexy Schnappschuss auf Facebook.

Im Oktober 2016 zerbrach die heile Welt von Sarah und Pietro Lombardi. Das TV-Paar trennte sich und reichte sogar die Scheidung ein. Jetzt - knapp ein Jahr danach – ist der Sänger scheinbar wieder bereit, sich zu verlieben!

Auf ihrem Facebook-Account hat die Sängerin jetzt ein Foto inklusive Text gepostet, auf dem sie ihren neuen Beziehungsstatus erklärt.

Wurde Sarah Lombardi etwa betrogen oder ist sie wieder Single? Promiflash liegen exklusive Aufnahmen vor, die Michal knutschend mit einer anderen Lady zeigen!

Zwischen Sarah Lombardi und ihrer Jugendliebe Michal ist schon wieder alles aus – dabei sollte mit ihm alles anders werden

Pietro Lombardi kann es kaum erwarten, das Video zu seinem gemeinsamen Song mit Kumpel Kay One ("Señorita") endlich seinen Fans zu präsentieren. Der Ex-DSDS-Gewinner ist absolut begeistert – und verspricht Großes!

Nach der Trennung von Pietro datet Sarah Lombardi ihre Jugendliebe Michal. Jetzt ist jedoch alles vorbei. Auf Facebook bestätigt die 24-Jährige das Liebes-Aus!

Sarah Lombardis Profil auf einer Dating-Website stiftet Verwirrung. Offenbar handelte es sich dabei um einen schlechten Scherz.

Sarah Lombardi hat anscheinend große Pläne für die Zukunft. Wie ihr Management bestätigte, wird sie für ein Projekt in die USA gehen. Was sie dort machen will, ist jedoch noch unklar.

Einfach mal spontan sein – das dachte sich auch Sarah Lombardi und ließ sich ungeplant ein neues Tattoo stechen. Das Ergebnis präsentierte sie jetzt stolz auf Instagram.

Wird es bald eine Geschwisterchen für Alessio geben? Sarah Lombardi spricht über einen weiteren Babywunsch.

Wieder einmal schimpfen Facebook-User über Sarahs Erziehungsmethoden.

Alessio Lombardi kommt ganz nach seinen Eltern: Während er das Temperament von Mama Sarah geerbt hat, kommen seine Entertainer-Qualitäten eindeutig von Papa Pietro.

Sarah und Pietro Lombardi beim Shoppen erwischt: Jetzt äußert sich die Sängerin gegenüber Promiflash zum Schnappschuss mit ihrem Noch-Ehemann.

Ihre Trennung ist längst Geschichte und dennoch konnte sich Pietro Lombardi im aktuellen "Closer"-Interview eine fiese Unterstellung nicht verkneifen.

Sarah Lombardi bekommt ihre eigene Mobbing-Show. Jetzt verrät die Sängerin den Grund, warum sie die Sendung unbedingt machen will.

Sarah Lombardi singt ein Ständchen für ihren kleinen Alessio. Trotz Trennung steht der Zweijährige für sie und Pietro immer an erster Stelle.

Sarah Lombardi ist mit ihrem Michal superhappy. Das neue Familienfoto ist für Pietro aber kein "Lombardi-Bild".

Im Promiflash-Interview verrät Pietro Lombardi, was passiert, wenn er in der Nähe von Sarah Freund Michal ist.

In einem Video-Interview bei Facebook hat Pietro Lombardi über den Freund seiner Ex Sarah Lombardi gesprochen.

Sarah Lombardis Liebes-Code mit ihrem Michal: Beweist ihr neuer Post, dass sie tatsächlich immer noch happy sind?

Angeblich ist es aus mit Lombardi und Michal. Oder doch nicht ...?

Von wegen Trennung! Promiflash beweist jetzt, dass Sarah Lombardi und ihr Michal doch noch ein Paar sind!

Wie läuft das Leben als Patchwork-Familie im Hause Lombardi ab? Pietro klärt in einem Interview jetzt auf!

Ausgerechnet die zuletzt wegen ihres Liebeslebens in die Schlagzeilen geratene Sarah Lombardi, könnte schon bald Singles im TV zusammenbringen.

Happy Birthday, Alessio Lombardi! So alt ist Deutschlands wohl bekanntestes Promi-Kind an diesem Montag.