Sarah und Pietro Lombardi: Trennung

Sie galten als echtes TV-Traumpaar: Im Jahr 2011 hatte Pietro Lombardi die achte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewonnen. Zweitplatzierte wurde seine damalige Freundin Sarah Engels. Schon im April des Jahres hatten das Paar seine Liebe offiziell gemacht. Im März 2013 heirateten die beiden schließlich; 2015 kam Söhnchen Alessio zur Welt. Die Zeit nach der Geburt war besonders aufregend, denn der Kleine musste zunächst auf der Herzstation des Krankenhauses behandelt werden. Ende Oktober gab es dann die offizielle Bestätigung für die Befürchtung der Fans: Pietro und Sarah Lombardi bestätigten ihr Liebes-Aus.

Heiß, heißer, Sarah Lombardi. Die 24-jährige ist schon länger im Abnehm-Modus, denn die Schwangerschaft mit Söhnchen Alessio hat der hübschen Brünetten ein paar Kilos mehr auf der Waage beschert. Jetzt postete sie diesen sexy Schnappschuss auf Facebook.

Im Oktober 2016 zerbrach die heile Welt von Sarah und Pietro Lombardi. Das TV-Paar trennte sich und reichte sogar die Scheidung ein. Jetzt - knapp ein Jahr danach – ist der Sänger scheinbar wieder bereit, sich zu verlieben!

Auf ihrem Facebook-Account hat die Sängerin jetzt ein Foto inklusive Text gepostet, auf dem sie ihren neuen Beziehungsstatus erklärt.

Wurde Sarah Lombardi etwa betrogen oder ist sie wieder Single? Promiflash liegen exklusive Aufnahmen vor, die Michal knutschend mit einer anderen Lady zeigen!

Zwischen Sarah Lombardi und ihrer Jugendliebe Michal ist schon wieder alles aus – dabei sollte mit ihm alles anders werden

Pietro Lombardi kann es kaum erwarten, das Video zu seinem gemeinsamen Song mit Kumpel Kay One ("Señorita") endlich seinen Fans zu präsentieren. Der Ex-DSDS-Gewinner ist absolut begeistert – und verspricht Großes!

Nach der Trennung von Pietro datet Sarah Lombardi ihre Jugendliebe Michal. Jetzt ist jedoch alles vorbei. Auf Facebook bestätigt die 24-Jährige das Liebes-Aus!

Sarah Lombardis Profil auf einer Dating-Website stiftet Verwirrung. Offenbar handelte es sich dabei um einen schlechten Scherz.

Sarah Lombardi hat anscheinend große Pläne für die Zukunft. Wie ihr Management bestätigte, wird sie für ein Projekt in die USA gehen. Was sie dort machen will, ist jedoch noch unklar.

Einfach mal spontan sein – das dachte sich auch Sarah Lombardi und ließ sich ungeplant ein neues Tattoo stechen. Das Ergebnis präsentierte sie jetzt stolz auf Instagram.

Wird es bald eine Geschwisterchen für Alessio geben? Sarah Lombardi spricht über einen weiteren Babywunsch.

Wieder einmal schimpfen Facebook-User über Sarahs Erziehungsmethoden.

Alessio Lombardi kommt ganz nach seinen Eltern: Während er das Temperament von Mama Sarah geerbt hat, kommen seine Entertainer-Qualitäten eindeutig von Papa Pietro.

Sarah und Pietro Lombardi beim Shoppen erwischt: Jetzt äußert sich die Sängerin gegenüber Promiflash zum Schnappschuss mit ihrem Noch-Ehemann.

Ihre Trennung ist längst Geschichte und dennoch konnte sich Pietro Lombardi im aktuellen "Closer"-Interview eine fiese Unterstellung nicht verkneifen.

Sarah Lombardi bekommt ihre eigene Mobbing-Show. Jetzt verrät die Sängerin den Grund, warum sie die Sendung unbedingt machen will.

Sarah Lombardi singt ein Ständchen für ihren kleinen Alessio. Trotz Trennung steht der Zweijährige für sie und Pietro immer an erster Stelle.

Sarah Lombardi ist mit ihrem Michal superhappy. Das neue Familienfoto ist für Pietro aber kein "Lombardi-Bild".

Im Promiflash-Interview verrät Pietro Lombardi, was passiert, wenn er in der Nähe von Sarah Freund Michal ist.

In einem Video-Interview bei Facebook hat Pietro Lombardi über den Freund seiner Ex Sarah Lombardi gesprochen.

Sarah Lombardis Liebes-Code mit ihrem Michal: Beweist ihr neuer Post, dass sie tatsächlich immer noch happy sind?

Angeblich ist es aus mit Lombardi und Michal. Oder doch nicht ...?

Von wegen Trennung! Promiflash beweist jetzt, dass Sarah Lombardi und ihr Michal doch noch ein Paar sind!

Wie die Mama, so der Sohn! Gerade erst feierte Alessio Lombardi seinen zweiten Geburtstag. Jetzt teilte Sarah Lombardi ein Bild von sich aus Kinderzeiten und die Ähnlichkeit zu ihrem Sohnemann ist verblüffend.

Wie läuft das Leben als Patchwork-Familie im Hause Lombardi ab? Pietro klärt in einem Interview jetzt auf!

Ausgerechnet die zuletzt wegen ihres Liebeslebens in die Schlagzeilen geratene Sarah Lombardi, könnte schon bald Singles im TV zusammenbringen.

Happy Birthday, Alessio Lombardi! So alt ist Deutschlands wohl bekanntestes Promi-Kind an diesem Montag.

Sarah Lombardi will in neuen Songs ihre Trennung von Pietro verarbeiten – und der hat sogar noch eine Idee für seine Ex!

Bei "Promi Shopping Queen" verplappert: Sarah Lombardi trug noch nie Strapse.

Pietro Lombardi hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Alles für Sohnemann Alessio!

Sarah Lombardi redet ihren Hatern ins Gewissen

Sarah Lombardi ist nun auch offiziell in einer Beziehung mit Michal. Plant das Paar jetzt auch ein gemeinsames Baby?

Sarah Lombardi ist mit ihrer neuen Liebe Michal total happy. Ob er ihr auch dieses süße Lächeln ins Gesicht gezaubert hat?

Vor Kurzem erst zeigten uns Sarah und Pietro Lombardi zum ersten Mal das Gesicht ihres kleinen Alessios. Doch nun überrascht Pietro mit den ersten Worten seines Sohnes - und die sind ganz ihm gewidmet.

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi versucht sich neuerdings als Amor für seinen Kumpel und Manager. Das erste Date steht schon einmal.

Anfang April zieht Pietro Lombardi in seine erste eigene Wohnung. Im Gespräch mit dem Internet-Magazin "Promiflash" schwärmte der DSDS-Gewinner bereits vor einigen Wochen von seiner neuen Bleibe!

Pietro Lombardi trauert in einem aktuellen Facebook-Video um seine Oma. Die emotionalen Textzeilen gehen unter die Haut. Der 24-Jährige betitelt den Post mit den Worten: "Oma, du fehlst uns sehr."

Kaum wiedererkannt! Sarah Lombardi trifft ihren alten DSDS-Kumpel Sebastian Wurth – und die Wiedersehensfreude ist riesig.

Der kleine Alessio wird bald zwei Jahre alt. Genau der richtige Zeitpunkt, den Schnuller des Lombardi-Sprösslings endgültig aus dem Kinderzimmer zu verbannen...

Mit Hasskommentaren kennt sich Sarah Lombardi unfreiwillig gut aus – jetzt kontert die Sängerin sogar live und spontan der Häme!

Wochenlang machte Sarah Lombardi ein Geheimnis aus ihrem Beziehungsstatus – jetzt bekannte sie sich endlich zum ersten Mal zu ihrem neuen Freund!

Hier kochte nicht nur das Essen: Bei "Grill den Henssler" musste sich Sarah Lombardi den pikanten Fragen von Moderatorin Ruth Moschner stellen und offenbarte dabei, wie sie und ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi sich inzwischen verstehen.

Sarah Lombardi spricht in der kommenden "Grill den Henssler"-Folge über die Trennung mit Pietro. Bei der Aufzeichnung kommen ihr fast die Tränen.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten? Von wegen. Das bekommt Pietro Lombardi zu spüren, nachdem er ein Foto von seinem Sohn Alessio gepostet hatte - mit neuer Frisur.

Pietro Lombardi will nie wieder Teil einer Liebes-Doku sein! Mit Noch-Ehefrau Sarah sammelte der Musiker jahrelange Erfahrungen vor der TV-Cam. Liebe, Streit und sogar die Trennung – die Zuschauer bekamen alles mit. Doch damit soll in Zukunft Schluss sein. Selbst, wenn der Sänger mal eine neue Flamme hat...

Pietro Lombardi ist seit einem halben Jahr Single. Auf Dating hat er aber keine Lust.

Disst Pietro Lombardi jetzt Ex Sarah? Er hält ein Liebes-Versteckspiel mit einem neuen Partner für ziemlich unnötig.

Sarah Lombardi liebt Fashion! Immer wieder postet sie auf ihren Social-Media-Accounts ihre coolen Outfits. Ihr aktueller Post zeigt Sarah zusammen mit Söhnchen Alessio im Partner-Look. Endlich sieht die junge Mama wieder happy aus!

Folgt auf Sarah und Pietro Lombardi bald etwa auch Alessio als Sänger? In einem süßen Snapchat-Clip zeigt Pietro, wie musikbegeistert sein Söhnchen jetzt schon ist!

Was für ein fleißiges Helferlein! Pietro Lombardi und Sohnemann Alessio sind auf Shopping-Tour. Doch der zweijährige Wonneproppen lässt sich nicht etwa durch die Gegend tragen – er schiebt den Einkaufswagen lieber selbst!