Sarah Engels und Pietro Lombardi sind Eltern geworden. In einer Kölner Klinik brachte die Sängerin laut Medienberichten einen gesunden Jungen zur Welt.

Vom Urlaub bis zum gemeinsamen Hausbau - das "Deutschland sucht den Superstar"-Paar stellt für gewöhnlich sein gesamtes Privatleben medienwirksam zur Schau. Was die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes betrifft, sind die beiden jedoch etwas scheuer. Der "Bild"-Zeitung bestätigte Pietro Lombardi lediglich, dass es sich um einen gesunden Jungen handle.

Den genauen Zeitpunkt der Geburt sowie den Namen wollte er jedoch noch nicht verraten. Sarah Engels soll bereits am Freitag ins Krankenhaus gekommen sein und liegt derzeit mit dem Kind in der Kinderkardiologie. Die Sängerin habe insgesamt 14 Stunden in den Wehen gelegen. Ihre Mutter betont: "Sarah geht es aber gut."

(lug)