Sarah Lombardi im Liebesglück: Die Sängerin scheint nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi und Michal T. endlich wieder verliebt zu sein. Ein Hinweis darauf gibt die 25-Jährige nun selbst, und zwar auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf der Fotoplattform hat Sarah Lombardi am Dienstag einen Schnappschuss mit ihrem vermutlich neuen Freund gepostet. Auf dem Foto strahlt die "Genau hier"-Interpretin bis über beide Ohren. Sie schaut glücklich über die Schulter zu jemandem hinter ihr.

Von der Person selbst sind zwar nur die Hand und der Arm zu sehen, zu dem Bild schreibt Sarah Lombardi allerdings: "Liebe ist nichts, was du findest. Sie findet dich. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe." Dazu: Ein dickes rotes Herz-Emoji!

Wer ist Sarahs Neuer?

Dass die Person ihr Ex Pietro Lombardi ist, ist eher unwahrscheinlich. Der trägt nämlich keinen solchen Tattoo-Schriftzug auf seinem Arm. Um wen es sich in dem Bild genau handelt, lässt Sarah Lombardi offen. Möglicherweise will sie ihr neues Liebesglück vor der Öffentlichkeit schützen.

Nach all dem Hin und Her zwischen ihr und Pietro Lombardi sowie ihrer gescheiterten Beziehung zu Michal T. scheint die 25-jährige Kölnerin in Liebes-Dingen wieder glücklich zu sein. Und wie reagieren ihre Fans?

Was sagt Pietro dazu?

Die Instagram-Follower von Sarah Lombardi freuen sich für die Ex-"DSDS"-Kandidatin. Neben zahlreichen Glückwünschen schreibt beispielsweise eine Userin: "Wie schön! Ich wünsche euch wirklich von Herzen ganz viel Glück. Nach jedem Tief kommt auch ein Hoch. Das war schon immer so."

Selbst Ex Pietro Lombardi hat sich bereits zu Wort gemeldet. Er wünscht Sarah und ihrem Neuen "viel Glück" und beendet damit die Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback der beiden ein für alle mal.© 1&1 Mail & Media / CF

Sarah Lombardi: Ist das ihr neuer Freund?

Sarah Lombardi scheint frisch verliebt zu sein. Auf Instagram teilt sie ein Foto, auf welchem die Sängerin Hand in Hand mit einem Mann zu sehen ist. Dazu schreibt Sarah eindeutige Worte. © ProSiebenSat.1