Sie wollen die Liebe finden: Das sind die "Love Island"-Kandidaten

"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" bei RTLzwei geht ab 31. August in eine neue Runde. Auf Mallorca flirten die Single-Männer und Single-Frauen, was das Zeug hält. Doch wer findet die große Liebe? Diese Damen und Herren machen sich auf die Suche. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Vier Männer buhlen in der RTLzwei-Kuppelshow "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" um die Gunst der Frauen. Das sind Josua, Marc, Luca und Henrik (v.l.).
"Mit meiner charmanten Art bringe ich die Mädels um den Verstand", gibt sich Kandidat Josua selbstsicher. Der 24-jährige Student kommt aus Waghäusel in Baden-Württemberg.
Marc aus Köln erzählt vorab, worauf es für ihn bei einer Frau ankommt. "Wenn sie offen, süß, positiv, lächelnd und sportlich aktiv ist, werde ich schwach", sagt der 25-jährige Student, der auch als Model arbeitet.
Automobilkaufmann Luca setzt auf seine gute Laune. "Ich bin immer gut drauf", verrät der 24-Jährige aus Geestland in Niedersachsen. "Das macht mich zu einem perfekten Islander."
Henrik aus Köln hat bisher "keine Frau gefunden, die mich wirklich umgehauen hat". Vielleicht klappt es mit der Liebe ja bei "Love Island" für den 23-jährigen Student.
Die 25-jährige Pia, Angestellte aus Köln, warnt die Zuschauer schon mal vor: "Wenn mein Couple in der Villa einer anderen Islanderin mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir, kann ich schon eifersüchtig werden."
Warum die 24-jährige Anna an der Kuppelshow teilnimmt? Sie scheint die Romantikerin unter den Ladys zu sein. "Ich bin total bereit für die große Liebe und möchte endlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben“, erklärt die Sachbearbeiterin.
Chiara aus Eckental ist zielstrebig. "Was ich anfange, ziehe ich auch durch!", sagt die 23-jährige Studentin.
Hotelfachfrau Aurelia (23) sagt selbstbewusst: "Mein bestes Feature ist alles an mir, das Gesamtpaket."
Auch Kandidatin Melina fehlt es nicht an Selbstbewusstsein. Die 23-jährige angehende Studentin aus Köln kennt ihre Stärken. "Ich denke, meine offene Art und mein Lachen bringen die Männer um den Verstand."
Ist Studentin Geraldine die ausgefallenste "Love Island"-Kandidatin? "Ich bin nicht 08/15!", sagt die 24-Jährige aus Bergheim selbst von sich.
Jana Ina Zarrella führt durch die Sendung und möchte den Kandidatinnen und Kandidaten helfen, die große Liebe zu finden. Die 43-Jährige ist seit 2005 mit Giovanni Zarrella verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat.
Jimi Blue Ochsenknecht feiert bei "Love Island" sein Moderationsdebüt im TV. Der Schauspieler wird mit Cathy Hummels den Aftertalk der Datingshow moderieren. Er selbst ist nicht mehr auf der Suche: Seit Kurzem ist Ochsenknecht mit der einstigen "Bachelor"-Teilnehmerin Yeliz Koc liiert.