Jetzt ist es offiziell: GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi und Eddie sind kein Paar mehr. Auf Facebook bestätigt das Model die Trennung – und verrät, ob es bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gibt.

Die Spekulationen hatte das Model selbst mit einem Foto auf Facebook angeheizt. Darauf sieht man sie innig umarmt mit Modelkollege Toni Mahfud an der Alster sitzen. Lovelyn kommentierte das Bild mit einem Herzchen. Nun dementiert sie jedoch ebenfalls auf Facebook die Liebesgerüchte.

"Ich möchte hier nur noch einmal sagen, dass ich keinen neuen Freund habe und auch nicht auf der Suche bin. Ich konzentriere mich momentan auf das Modeln", schreibt sie auf ihrem Profil.

Mit dem 16-jährigen Eddie war "Baby-Beyoncé" seit Silvester liiert. Die Trennung erfolgte kurz nach dem Finale von "Germany's next Topmodel". Lovelyn soll zu wenig Zeit für ihren Freund gehabt haben, wie Freunde des Paares berichten. (cgs)